Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Quelle für die 30% ? Scheint mir dann doch recht hoch und selbst wenn, der 3D Effekt kann abgeschaltet werden - je nach Game wird das natürlich für mehr oder weniger Nachteile sorgen. Das wird auch N kaum ändern können.
Wenn man seine tragbare 7.1 Anlage mit Verstärker halt mal anschließen will![]()
Keine Angst, 3D ist ein Gimmick. Auch wenn noch so viele Leute sagen, es wird 3D-Rätsel geben, die Möglichkeiten sind mit diesem Effekt äußerst begrenzt, um nicht zu sagen so gut wie nicht vorhanden. Die Layton-Rätsel würde ich gerne mal sehen, wobei das wohl ein Genre ist, welches noch am meisten rausholen dürfte. In OoT wird es keine 3D-Rätsel geben. Darauf kannst du Gift nehmen.Leute, ihr macht mir Angst. Ich bin so eine Person, die kein räumliches Sehen besitzt und bisher habe ich mich tierisch auf dieses Spiel gefreut. Jetzt habe ich Angst, dass es solche Rätsel geben wird, die eben dies dringend benötigen.
Na, dein Wort in Nintendos Ohr.In OoT wird es keine 3D-Rätsel geben. Darauf kannst du Gift nehmen.
Da ALttp der beste Teil war und zudem die dichteste Atmosphäre hatte ist das ein verdammtes Kompliment.Die Musik ist toll. Und ich denke dabei aber an ein Zelda, das für den Wii-Nachfolger kommt. Mit bombastischen Bildern und einem wieder ernsthafteren Atmosphäre, wie OoT. Ohne vorschnell über SS urteilen zu wollen, aber ich denke, die Stimmung betreffend wirds eher so wie ALttP. Das bedeuted nichts schlechtes.
Da ALttp der beste Teil war und zudem die dichteste Atmosphäre hatte ist das ein verdammtes Kompliment.
Und an welcher Stelle?
Ich bin dafür, dass genau diese Musik eingebaut wird, wollt ich nur mal gesagt haben (-;
ALttP oder vielleicht auch früher, die ersten beiden Teile hab ich nicht gespieltBei welchem war das eigentlich nochmal? Majoras Mask?
ALttP oder vielleicht auch früher, die ersten beiden Teile hab ich nicht gespielt
Ja, so hörte man es nicht in ALttP. Der benötigte Speicherplatz wäre wohl enormer gewesen, als das komplette Spiel.^^Ist das Lied erneuert oder gabs das schon genauso? Weil genauso wars bei ALttP sicher nicht.