Wie gesagt: groß =/= besser
Hyrule Field war in OoT vielleicht ein Zehntel so groß wie in TP und dennoch gab es ca. gleichviel zu entdecken. Dass da
am n64 nicht soviel los war, fiel auch nicht negativ auf, Hyrule Field diente lediglich der Verbindung der jeweiligen Gebiete und in Folge dessen Tempel miteinander. In TP hat das Feld keine andere Funktion, nur dass es unnötig groß ist, so groß dass man das Portalsystem einbauen musste, damit man nicht minutenlang in die gleiche Richtung reiten musste. Hätte Nintendo weniger Zeit mit dem Aufblähren von Hyrule verbracht und es lieber kompakt und markant gehalten, wäre mir das deutlich lieber gewesen, aber egal, TP hab ich durch, und das will ich gewiss nicht noch einmal durchspielen müssen
TP ist vielleicht gesamt betrachtet besser als OoT aber es ist Meilenweit entfernt davon, auch nur annähernd ein Meilenstein zu sein wie OoT zu seiner Zeit! Natürlich muss man, um das zu verstehen, Zelda OoT 1997 am N64 erlebt haben und nicht 2005 am GCN oder gar 2010 auf einer Virtual Console

-Ich bin aber zuversichtlich, dass man 2011/2012 auf einem 3DS ein ähnliches Erlebnis wie damals haben könnte, sofern sich Nintendo ein wenig Zeit lässt und dort nachbessert wo der Zahn der Zeit genagt hat...