3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Da muss ich Kugelblitz Recht geben. Ich denke, keiner hier wird behaupten, OoT sei damals kein Meilenstein gewesen. Aber aus heutiger Sicht ist das Gameplay eben durchaus veraltet. Nicht grundsätzlich, keinesfalls. Aber an einigen Stellen eben doch. Die leere Steppe, die kurioserweise bei TP ja sehr oft bemängelt wird, ist ein Aspekt, die Interaktivität mit den Einwohnern ein anderer.
Im Grunde hat bereits Majora's Mask alle Fehler von OoT ausgebügelt. Würde man sich bei dem Remake daran orientieren, wäre das schon eine gute Verbesserung. In jedem Fall aber hoffe ich auf mehr, als ein bloßes Grafikupdate. Wie auch imemr es zum Schluss aussehen wird, da vertraue ich Nintendo einfach mal.

Paar Bilder

ocarina.jpg

ocarina3.jpg

ocarina4.jpg

ocarina2.jpg

Kräftige Farben und in 3D - freue mich drauf.

Bessere Chara Modelle
Mehr Weitsicht
Gutes Touchmenü

Ansonsten genau so leer und langweilig, wie das N64-Original

Nintendo, ich bin enttäuscht. :/

Oh, sieht doch besser aus, als es auf dem ersten Blick aussah. :)

Bessere Chara Modelle
Mehr Weitsicht
Gutes Touchmenü

Ansonsten genau so leer und langweilig, wie das N64-Original

Nintendo, ich bin enttäuscht. :/

Die meisten Änderungen - wie z.B im Leveldesign wird man erst erkennen wenn man es wirklich spielt. N hat nie versprochen, daraus einen Titel für Renderblender Fans zu machen, Zelda hat sich immer schon durch das Gameplay ausgezeichnet.

Das Touchmenü gefällt mir sehr gut.
Der Grafische Sprung ist auch sehr gut zu sehen. Bin gespannt ob es dann auch noch Zusatzconten gibt, worauf ich noch sehr hoffe.

Auf mich macht es einen sehr positiven Eindruck. :)

Die meisten Änderungen - wie z.B im Leveldesign wird man erst erkennen wenn man es wirklich spielt. N hat nie versprochen, daraus einen Titel für Renderblender Fans zu machen, Zelda hat sich immer schon durch das Gameplay ausgezeichnet.

Ich hätte lieber nen Renderblender, als ein Gameplay-Blender :awesome: *duck*
Ich hab OoT erst gut 5-6 Jahre nach Release am Cube gespielt und fands einfach net so berauschend, wie Jemand, der es damals zum Start gespielt hat.

einfach geil. Könnte das gerücht also doch stimmen das es ein launch game wird, da der 3DS erst im feb kommt.

Freu mich auf die neuerungen wird einfach geil :aargh:

Ich mach dir keinen Vorwurf - aber es soll halt ein Remake sein und kein TP. Hätten sie alles aus dem 3DS rausgeholt - dann würde der Titel SS irgendwo die Show stehlen, die Differenzierung von Heimkonsolentiteln scheint N wichtig zu sein.

Der Titel erscheint übrigens schon im Frühling in Japan - sprich kurz nach Launch. Haaaaaaaaaaaaaammer !!!

Ich mach dir keinen Vorwurf - aber es soll halt ein Remake sein und kein TP. Hätten sie alles aus dem 3DS rausgeholt - dann würde der Titel SS irgendwo die Show stehlen, die Differenzierung von Heimkonsolentiteln scheint N wichtig zu sein.

Becky, bei aller Ehre, aber das ist not so the moment für Fanboy-Gerede :v: Man hätte aus OoT mehr rausholen können, als nur ein Chara-Upgrade und eine omnipräsente Map. :v:

Ich finde es schon jetzt deutlich besser.Alleine wie Link aussieht.Und man muss beachten es ist ja immer noch nicht final!
EIn richtiger neuer Trailer kommt hoffentlich noch :D

schön, man sieht die veränderungen auf den ersten blick. neue Menüs, etwas schärfere Texturen und vermutlich aktuellere Effekte...

dann solls ja auch spielerisch erweitert worden sein.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Endlich habe ich mal die Chance OoT nachzuholen, die Screens sehen schonmal sehr gut aus.

So wie es zurzeit aussieht wird das Game "nur" ein Port mit neuen Texturen/mehr Polygionen.

Lylat Wars hat da einen deutlich größeren Sprung zum Original gemacht als OOT und wird auch wohl eher von den 3D Fähigkeiten des Handhelds profiieren.

Nach den ersten Screens hatte ich mir deutlich mehr von versprochen. :neutral:

in dem Video sieht's wirklich nur nach nem Grafikupdate aus und ist damit imo recht uninteressant. Nur für modernere Grafik brauch ich das Teil echt nicht. Sollte es doch mehr werden gerne ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß mit dem alten Klassiker :)

Zurück
Top Bottom