Da muss ich Kugelblitz Recht geben. Ich denke, keiner hier wird behaupten, OoT sei damals kein Meilenstein gewesen. Aber aus heutiger Sicht ist das Gameplay eben durchaus veraltet. Nicht grundsätzlich, keinesfalls. Aber an einigen Stellen eben doch. Die leere Steppe, die kurioserweise bei TP ja sehr oft bemängelt wird, ist ein Aspekt, die Interaktivität mit den Einwohnern ein anderer.
Im Grunde hat bereits Majora's Mask alle Fehler von OoT ausgebügelt. Würde man sich bei dem Remake daran orientieren, wäre das schon eine gute Verbesserung. In jedem Fall aber hoffe ich auf mehr, als ein bloßes Grafikupdate. Wie auch imemr es zum Schluss aussehen wird, da vertraue ich Nintendo einfach mal.
Im Grunde hat bereits Majora's Mask alle Fehler von OoT ausgebügelt. Würde man sich bei dem Remake daran orientieren, wäre das schon eine gute Verbesserung. In jedem Fall aber hoffe ich auf mehr, als ein bloßes Grafikupdate. Wie auch imemr es zum Schluss aussehen wird, da vertraue ich Nintendo einfach mal.