3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich muss ganz ehrlich sagen. Mir gefällt das da oben nicht. Im Vergleich zu anderen Spielen sieht das alles andere als schön aus. Die Texturen sind mies. Anders lässt es sich kaum beschreiben.

Außerdem ist es kahl.

Nintendo scheint mit dem Remake scheinbar wirklich nur ein billig/marginal Grafikupadate zu veröffentlichen.

Inhaltlich lässt es sich vielleicht noch nicht beurteilen, aber grafisch würden sie eine 6 bekommen.

Sehe es genauso wie Kugelblitz.

Nur wegen 3d und ein wenig aufpolierte N64 Grafik werd ichs net kaufen. Kann ich ja für die VC laden...

Habt ihr von dem Remake denn eine TP-Grafik erwartet?

Bevor ich urteile, ob ich es kaufe will ich noch mehr sehen. Ob die Steppe jetzt noch kahl ist, kann man eigentlich nicht beurteilen von den paar Screens. Ich erwarte sowieso nicht, dass da jetzt so viele Leute rum laufen wie in Hyrule-Stadt.

Ich bin mehr auf den Zusatzcontent gespannt, wenn es den überhaupt gibt. Aber die neue Ansicht auf dem Touchscreen gefällt mir gut.

mir ist die grafik bei OoT egal. für mich wird entscheinden sein, ob nintendo neben den 3D effekt, auch irgendwelche bonus sachen wie z.B ein neuen dungeon einbaut. sollte das nicht der fall sein, brauche ich das spiel nicht noch mal.

Habt ihr von dem Remake denn eine TP-Grafik erwartet?
Jap.^^
Der 3DS hat doch in etwa so viel Power wien Cube und da will ich mich nicht auf Dreamcastniveau bewegen :aehja:

Aber erstmal zum Video vom Remake: Endlich hat man diese beschissenen 15FPS wegbekommen :D

mir ist die grafik bei OoT egal. für mich wird entscheinden sein, ob nintendo neben den 3D effekt, auch irgendwelche bonus sachen wie z.B ein neuen dungeon einbaut. sollte das nicht der fall sein, brauche ich das spiel nicht noch mal.

sehe ich auch so. obs jetzt gleich, etwas glattpoliert oder TP-mäßig aussieht ist für mich nicht von bedeutung. aber ich hab das orginal über 10 mal durchgespielt und wäre an dem spiel nur interessiert wenns auch neue inhalte gibt die den kauf rechtfertigen.

sehe ich auch so. obs jetzt gleich, etwas glattpoliert oder TP-mäßig aussieht ist für mich nicht von bedeutung. aber ich hab das orginal über 10 mal durchgespielt und wäre an dem spiel nur interessiert wenns auch neue inhalte gibt die den kauf rechtfertigen.
fetchpics.php

BLUMEN!!!! BLUMEN auf der Steppe! NEU! :v:

Bessere Chara Modelle
Mehr Weitsicht
Gutes Touchmenü

Ansonsten genau so leer und langweilig, wie das N64-Original

Nintendo, ich bin enttäuscht. :/

zu der ankündigung des spiels wurde ich fertig gemacht und jetzt taucht die allgemeine enttäuschung auf.
irgendwann werdet ihr auch von der wii abkehren :ugly:

Man hätte aus der Steppe einen Wald machen können, damits nicht mehr so kahl wirkt. :kruemel:

Ich meine, die haben sich damals bestimmt auch wegen der Hardwarelimitierungen des N64 für ne leere Steppe entschieden. xD

Zuletzt bearbeitet:
leute wartet es doch einfach mal ab es wurde doch damals gesagt das es neue inhalte gibt. Wie einige schon wieder anhand von paar bildern den kompletten inhalt das games kennen ist mir ein rätsel...

Man hätte aus der Steppe einen Wald machen können, damits nicht mehr so kahl wirkt. :kruemel:

Ich meine, die haben sich damals bestimmt auch wegen der Hardwarelimitierungen des N64 für ne leere Steppe entschieden. xD
Man kann auch eine Steppe interessant und nicht so leer gestalten! :yeah2:

leute wartet es doch einfach mal ab es wurde doch damals gesagt das es neue inhalte gibt. Wie einige schon wieder anhand von paar bildern den kompletten inhalt das games kennen ist mir ein rätsel...
Es wurde von einem Reimaging gesprochen! :ugly:

Selbst für eine Steppe schaut's nach ner N64-Landschaft aus. :v:

oh, wait... :awesome:

Also grafisch macht das Spiel echt was her.
Der grafische Sprung ist schon einmal enorm. Kein Vergleich mehr zum Orginal und trotzdem weiß man 100%, dass man Oot vor sich sieht. So gefällt mir das. Dazu noch den 3D-Effekt und schon hat man schon einmal ein Spiel das richtig gut aussieht fürn 3DS.
Dazu noch ein paar Sachen, die sich bewährt haben die letzten Jahre. Z.B. ein Tingle, der über Hyrule umherschwebt. Soetwas in der.

Da hat sich N aber ordentlich zurückgehalten bei der grafischen Überarbeitung....
Da geht mehr, können ja nicht alle mit Skyward Sword beschäftigt sein. :coolface:

Also bis auf die Bodentextturen in jedem Bild, könnte es doch kaum besser aussehen.
Alle Texturen wirken glasklar, nur die Bodentexturen nicht...merkwürdig. Aber Zelda, ohne matschige Bodentexturen wäre kein richtiges Zelda xD

Zurück
Top Bottom