Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bis auf die Bodentextturen in jedem Bild, könnte es doch kaum besser aussehen.
Alle Texturen wirken glasklar, nur die Bodentexturen nicht...merkwürdig. Aber Zelda, ohne matschige Bodentexturen wäre kein richtiges Zelda![]()
Hoffentlich kommt noch MM.
Jetzt beim zweiten Mal lesen schon
Aber ok, in Verbindung mit deinem Post von vorher - also dass du mit den Bilder/Remake nicht wirklich zufrieden bist, hätte man es auch anders verstehen können.
Ich weiß nicht, aber einen enormen Sprung kann ich hier nicht erkennen. Weiß auch nicht, ob es so gut ist, wenn man die N64-Wurzeln erkennt!Also grafisch macht das Spiel echt was her.
Der grafische Sprung ist schon einmal enorm. Kein Vergleich mehr zum Orginal und trotzdem weiß man 100%, dass man Oot vor sich sieht. So gefällt mir das. Dazu noch den 3D-Effekt und schon hat man schon einmal ein Spiel das richtig gut aussieht fürn 3DS.
Dazu noch ein paar Sachen, die sich bewährt haben die letzten Jahre. Z.B. ein Tingle, der über Hyrule umherschwebt. Soetwas in der.
Du kannst die "Liebe" anhand von Bildern bzw. der Grafik erkennen ?![]()
Ich denke die Feinheiten und Details werden es ausmachen - trotzdem kann ich dich verstehen, anscheinend hast du Grafik auf TP/SS Level erwartet. Aber N hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass man dem Original Stil treu bleiben wird, OoT halt.
Kid Icarus ist ja ein komplett neues Spiel, unfairer Vergleich :v:
Habt ihr von dem Remake denn eine TP-Grafik erwartet?
Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich TP (oder auch das RE4- bzw. Okami-Wiimake) sehe. Wie konnten wir früher so einen Matsch-Haufen ernsthaft zocken ohne Augenkrebs zu bekommen?
Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind natürlich auch kein "Uncharted"... aber dieser TP-Textur-Matsch geht ja mal gar nicht!
Sieht man doch eindeutig den Unterschied:Wo seht ihr da bessere Charaktermodelle? Link sieht im Verhältnis immer noch schlecht aus.
Bei der Weitsicht auf dem N64 muss man sich echt nicht beklagen. Die Nebeldecke hang jetzt nicht unbedingt vor der Nase. Man konnte sich sehr gut orientieren, was ich jetzt auch einfach mal der Weitsicht zuschreibe.
Wenn Nintendo wirklich nichts mehr macht, grafisch, wird OoT3ds mal für 20 euro geholt. Denn sowas ist keine Neuinterpretation, sondern ein schlchter Port.
Die Texte im Spiel werden noch interessant. Alttp-Port bekam ja teils neue Texte. Bei OoT ließe sich bestimmt auch einiges anpassen.