Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss auch nicht, gerade der Soundtrack war für mich eine der grössten Enttäuschungen bei oot. Klar es ist passend und atmosphärisch, allerdings fehlt der Pepp eines alttp. Es gibt einfach nicht so die Ohrwürmer die längere Zeit oder gar für immer im Kopf hängen bleiben.
Alttp hat natürlich auch sehr geile themes.
Ihr seid alles nur Hater. Hört doch mal auf irgendwelche Zelda-Teile miteinander vergleichen, genießt einfach jeden einzelnen. (Bis auf Zelda 2)
Das pfeife ich immer noch regelmäßig:
http://www.youtube.com/watch?v=-Dt3QWsJ0Bs
Ja, der Soundtrack ist echt toll. Ich hoffe der wird ein wenig aufpoliert, wobei, eigentlich ist er genau so, wie er ist, vor allem die Tempelmusikstücke, perfekt.
Ähm, warum sollte er das brauchen? :-?Hat der 3DS eigenlich auch 3D Sound sprich z.B. 5 Kanal ?
Ähm, warum sollte er das brauchen? :-?
Wenn man seine tragbare 7.1 Anlage mit Verstärker halt mal anschließen will![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo nach der Veröffentlichung von OoT gleich MM nachschiebt, kann dann ja nicht mehr viel Arbeit sein, das Meiste ist ja bei OoTr erledigt worden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo nach der Veröffentlichung von OoT gleich MM nachschiebt, kann dann ja nicht mehr viel Arbeit sein, das Meiste ist ja bei OoTr erledigt worden.
Wenn sie OoT wirklich komplett überarbeiten dann wären sie auch gezwungen, das gleiche bei MM zu tun. Wäre also mit enormer Arbeit verbunden. Aber ich bin sicher, wenn genügend Druck von den Fans ausgeübt wird, wird Nintendo sich ans MM Remake ransetzen.![]()