3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich weiß ja nicht, aber kein Zeldaspiel hat Tracks, die ich außerhalb des Spieles hören würde... das habe ich aber schon mal gesagt. ;)

Ich weiss auch nicht, gerade der Soundtrack war für mich eine der grössten Enttäuschungen bei oot. Klar es ist passend und atmosphärisch, allerdings fehlt der Pepp eines alttp. Es gibt einfach nicht so die Ohrwürmer die längere Zeit oder gar für immer im Kopf hängen bleiben.

OoT hat zum Teil die besten Ohrwürer, die ich jemals bei einem Videospiel erlebt habe. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=l-ZPpGdt1xQ

Alttp hat natürlich auch sehr geile themes.

Ihr seid alles nur Hater. Hört doch mal auf irgendwelche Zelda-Teile miteinander vergleichen, genießt einfach jeden einzelnen. (Bis auf Zelda 2 :ugly:)

Wie genial auch der OoT-Soundtrack war, muss ich gerade beim Gerudotal erkennen, wie altbacken sich das doch in der Zwischenzeit anhört. Vor allem wenn man es mit der Reorchestrated-Version vergleicht. Ich will doch sehr hoffen, dass einige (vielleicht sogar alle) neu aufgenommen werden mit den heutigen Möglichkeiten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo nach der Veröffentlichung von OoT gleich MM nachschiebt, kann dann ja nicht mehr viel Arbeit sein, das Meiste ist ja bei OoTr erledigt worden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo nach der Veröffentlichung von OoT gleich MM nachschiebt, kann dann ja nicht mehr viel Arbeit sein, das Meiste ist ja bei OoTr erledigt worden.

Wenn sie OoT wirklich komplett überarbeiten dann wären sie auch gezwungen, das gleiche bei MM zu tun. Wäre also mit enormer Arbeit verbunden. Aber ich bin sicher, wenn genügend Druck von den Fans ausgeübt wird, wird Nintendo sich ans MM Remake ransetzen. ;)

Wenn sie OoT wirklich komplett überarbeiten dann wären sie auch gezwungen, das gleiche bei MM zu tun. Wäre also mit enormer Arbeit verbunden. Aber ich bin sicher, wenn genügend Druck von den Fans ausgeübt wird, wird Nintendo sich ans MM Remake ransetzen. ;)

Das wird keine enorme Arbeit sein, hier muss nichtmal ein neues Spiel entwickelt werden, die Steuerung kann auch von OoT übernommen werden, also wäre nur die Grafik die Sache und da ist schonv iel Erfahrung von OoT da...kann wirklich nicht viel Arbet sein meiner Meinung nach.

Zurück
Top Bottom