Kugel
L19: Master
Schade nur, dass SS vor OoT spielen MUSS und wird.....als nahtlosen Übergang zu Skyward Sword.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass SS vor OoT spielen MUSS und wird.....als nahtlosen Übergang zu Skyward Sword.![]()
Es ist, den Bildern nach zu urteilen, ein 1:1-Port. Die Objekte bekamen schärfere Texturen, das ist alles. Die einzige Animation, die sich verändert hat, ist die von Ghoma.Komischerweise siehst du nur das Schlechte in den Bildern.
Ich sehe da deutliche Verbesserungen und Änderungen, aber es ist noch OoT.![]()
Nö, 1 zu 1 wäre, wenn sie die N64-Grafik übernehmen würden. Sie haben aber alles neu modelliert. Guck mal das Gras, die Fackeln, das Wasser, Link selbst und alles andere mal an außer die Steppe.Es ist, den Bildern nach zu urteilen, ein 1:1-Port. Die Objekte bekamen schärfere Texturen, das ist alles. Die einzige Animation, die sich verändert hat, ist die von Ghoma.
Es ist, den Bildern nach zu urteilen, ein 1:1-Port. Die Objekte bekamen schärfere Texturen, das ist alles. Die einzige Animation, die sich verändert hat, ist die von Ghoma.
Komischerweise siehst du nur das Schlechte in den Bildern.
Ich sehe da deutliche Verbesserungen und Änderungen, aber es ist noch OoT.![]()
Zudem fällt mir auf, dass die neue Version anscheinend zensiert sein wird: Pflanze wird nicht mehr "geköpft"?!
Du weißt aber schon, dass man die Tempel anpassen wollte?^^ Und zwar an die Möglichkeiten des 3DS. Und das erste was man sieht ist 1:1 (+plus bessere Texturen) vom Original übernommen.Hast du jetz ein Komplett andres Spiel erwartet oder wie? Schau dir den Namen an und du weist wieso sie sich fast perfekt ähneln, bis auf das 3D am ende...
Ich seh hier nur einen Wiener Poop und das bist duSkyward Sword ist von der Gesamtkomposition - mit einem Wort - zum Kotzen. Wenn du diesen Winnie Puuh-Verschnitt verteidigst, und an anderer Stelle den Remake zu Ocarina of Time kritisiert, der bewusst nicht an die technischen Grenzen des 3DS stoßen soll, dann bist du schlichtweg nicht ernstzunehmend.![]()
1. Was hast du mit deinem Winnie Puh?Skyward Sword ist von der Gesamtkomposition - mit einem Wort - zum Kotzen. Wenn du diesen Winnie Puuh-Verschnitt verteidigst, und an anderer Stelle den Remake zu Ocarina of Time kritisiert, der bewusst nicht an die technischen Grenzen des 3DS stoßen soll, dann bist du schlichtweg nicht ernstzunehmend.![]()
Wusste gar nicht, dass man hier nun nicht mehr mal seine Meinung ausdrücken darf![]()
Tien schrieb:Wenn du diesen Winnie Puuh-Verschnitt verteidigst, und an anderer Stelle den Remake zu Ocarina of Time kritisiert dann bist du schlichtweg nicht ernstzunehmend.
Ähm.. ja
![]()
Und was soll ich aus diesem Blödsinn jetzt schließen?
Das war erstens keine Meinung, die du da geäußert hast, sondern du bist persönlich geworden.
Und zweitens gestehst du Kugelblitz seine eigene Meinung nicht zu, willst aber, dass man dir deine lässt.
Oder um es noch mal deutlich zu machen. Du willst, dass man dir deine Meinung zugesteht. Aber deine "Meinung" bestand daraus jemand anderen wegen seiner Meinung "lächerlich" zu nennen.
Das hat schon ein bisschen was Surreales![]()
Wird schwer werden, ein kleines Dörchen in die Steppe einzubauen... so groß ist sie auch wieder nicht :smile5:
Aber die Gameplayelemente wurden schon vor längerer Zeit bestätigt, aber wie sie aussehen... keine Ahnung.
Die Dungeons sollen auch "überarbeitet" werden, hmKeine Ahnung.