Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
Ja, natürlich werden die Launchspiele der Plattform nur sehr selten gerecht ... War das nicht schon immer so?
Ferner... es klingt verquer, aber ja, diese platte Textur gehört für mich zum Spiel dazu. Zum Gesamtkunstwerk, wenn du es so willst.
Das sind Dinge, die man bei neuen Zelda-Spielen gerne ändern kann, aber imho nicht bei Spielen, bei denen die Spieler wirklich das alte Spielgefühl so erleben wollen, wie es damals eben war.
"Im neuen Gewand" involviert jetzt nicht, dass das Spiel jetzt jeden Trick der Technik-Kiste neu auspackt.
Aber das Spiel hat jetzt Wolkenschatten und ein besseres Lighting, deutlich mehr Weitsicht und bessere Texturen.
Ist das jetzt schlimm, kritisierst du das jetzt, oder was ist damit?
Oder willst du dich für ... 8 Monate grob jetzt noch auf Dinge einschießen, die dir nicht passen, auch wenn das nur eine Textur ist?
Ferner... es klingt verquer, aber ja, diese platte Textur gehört für mich zum Spiel dazu. Zum Gesamtkunstwerk, wenn du es so willst.
Das sind Dinge, die man bei neuen Zelda-Spielen gerne ändern kann, aber imho nicht bei Spielen, bei denen die Spieler wirklich das alte Spielgefühl so erleben wollen, wie es damals eben war.
"Im neuen Gewand" involviert jetzt nicht, dass das Spiel jetzt jeden Trick der Technik-Kiste neu auspackt.
Aber das Spiel hat jetzt Wolkenschatten und ein besseres Lighting, deutlich mehr Weitsicht und bessere Texturen.
Ist das jetzt schlimm, kritisierst du das jetzt, oder was ist damit?
Oder willst du dich für ... 8 Monate grob jetzt noch auf Dinge einschießen, die dir nicht passen, auch wenn das nur eine Textur ist?