Ja, das war ja nicht einfach eine fixe Kameraeinstellung. Das war ein blödes Bild.
Da wurde nichts Modelliert. Das ist nur ein Bild mit unsichtbaren Boden und Wänden
Damals war das OK, aber im 3DS-Oot wird das hoffentlich eine schön ausmodelierte Zitadelle mit Texturen sein, ohne fixe Kameraeinstellung.
Das gleiche erhoffe ich mir auch bei Hyrule-Stadt. Da gab es zwar keine fixe Kamera, trotzdem war das ganze nur ein blödes Bild mit unsichtbaren Boden und Wänden. Auf den unsichtbaren Boden hat man ab und zu eine Pflanze, Leute, Hunde und Türen gesetzt
Das wäre heute fast eine Frechheit

Auf die Bestie Ganon freue ich mich auch besonders. Ganon kam echt megagenial rüber in Oot. Alles so dunkel. Nur die goldenen Augen von Ganon, die näher kommen. Dann blitzt es und man sieht die Bestie. Ich halte Oot, weiß Gott, nicht für das beste Zelda, aber den besten Ganon hat es auf jeden Fall.
Toll fände ich es auch, wenn es eine Phase mehr im Endkampf geben würde. Das Energiebälle zurückschlagen bei Ganondorf reicht nicht. Es muss einen weiteren Kampf mit Ganondorf geben, wenn ihr mich fragt und dann ganz normal der altbekannte Übergang zum Kampf mit Ganon.
Ich hoffe auch, dass die Gerudokriegerinnen und besonders die große Fee etwas sexier aussehen werden. Im Orginal taten sie es ja nicht wirklich^^"
Ich bin auf so vieles gespannt in Oot 3DS.
Ein absoluter Pflichtkauf für mich. Dann kann ich Oot endlich richtig geniesen, denn für mich war das ziemlich schwierig, da ich erst zu GC-Zeiten ins Videogame-Geschäft eingestiegen bin^^