Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon interessant, von was von Gestalten man hier schlechte Bewertungen bekommt - die Person (wenn es wirklich die ist, die sich dazu bekannt hat) sollte dann doch erst einmal lesen (und vor allem verstehen) lernen :lol:

Es ging ums Prinzip! Ich will in keinem Zelda (ausser MM) in irgendeinem Dungeon diese Kistensymbole auf der Karte sehen!
Deswegen öffne ich alle! Aber in TP zickte Link halt rum (nö, das ist mir 2 gramm zuviel)...
Na Gott sei Dank gab es die Rubinrüstung :uglylol: ......

Du sagst es ;) - war in TP wirklich nicht optimal.

Schon interessant, von was von Gestalten man hier schlechte Bewertungen bekommt - die Person (wenn es wirklich die ist, die sich dazu bekannt hat) sollte dann doch erst einmal lesen (und vor allem verstehen) lernen :lol:

Wenn die Person, der dich negativ bewertet, den Nick angibt, kannst du eigentlich zu 99% davon ausgehen, dass es nicht die Person ist. ;)

@Topic

Ja, die Rubine wurden in den Zelda Games immer irrelevanter, bei TP hat man die ja kaum gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Person, der dich negativ bewertet, den Nick angibt, kannst du eigentlich zu 99% davon ausgehen, dass es nicht die Person ist. ;)

Umso lächerlicher bzw. bedauernswerter :ugly:

Naja, lieber zu wichtigeren Themen:

Tingle sollte im nächsten Zelda bloß nicht erscheinen - und wo wir dabei sind: auch die Anzeigen auf dem Spielbildschirm sollten auch nicht mehr zu sehen sein (z.B. Steuerkreuz rechts für die Karte usw.). Diese Dinge stören mich schon länger in einem Zelda (optional sollte man sie ein- bzw. ausschalten können) :)

@Topic
Ja, die Rubine wurden in den Zelda Games immer irrelevanter, bei TP hat man die ja kaum gebraucht.

Zumindest zu Anfang brauchte man sie schon - auch die Rubinrüstung war zwar nett, aber mehr auch nicht.

Ich denke mal, wir alle stimmen überein, dass man mit den Rubinen in den nächsten Teilen deutlich mehr anstellen muss bzw. darf.

Ich will eine größere Stadt.
Sowas wie Unruh Stadt wäre genial. ^^

Und ich will endlich meine rubine loswerden.
Ich glaube ich hätte das Problem mit den Rubinen (die anscheinend jeder hier hatte xD) nicht gehabt, wenn man genügend Rubine ausgeben hätte können.
Nur für Brückebau und ca. 2 Sidequests waren viel zu viel Rubine im Spiel.
Ich will mir schon genau überlegen müssen, wo ich meine Rubine einsetzte.
z.B spezielle Rüstungen, Gegenstände (medallions), Schmiedegegenstände usw.
Ich war das ganze Spiel lang Dauerreich.
Mir wurden Rubine sprichwörtlich zugeworfen.

Und ich will meine Magieleiste wieder haben. xD

Außerdem sollten die gegenstände öfters und vielfältiger zum Einsatz kommen.
Wie Midna schon sagte: "Schonwieder ein nutzloser Gegenstand zum rumtragen (nur für diesen Dungeon)".

Ansonsten mehr Sidequests. Viel mehr Sidequests. Wo waren die Sidequests in TP?
Das bisschen Käfer sammeln. pfff.

Das war es für das erste. ^^

In TWW hatten Rubine ihren grössten Sinn...

Den grössten Schockmoment in einem Videospiel hatte ich, als ich in OoT alles ausser alle Skulltulas hatte und Tagelang die Restlichen gesucht hatte und mich auf die Belohnung freute...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich solche User gibt, dann sollten sie nicht bewerten.
Ich geb meinen Nick sowohl bei postiven (da ists ja eigentlich eh net schlimm) als auch bei negativen Bewertungne immer dahinter.
Wenn man jemanden bewertet, dann sollte man auch die Eier in der Hose haben, zu sagen warum und WER man ist.
@Topic

Es müsste wieder mehr Minigames, wie in OoT geben, wo man seine Rubine ausgeben muss, am besten VIELE, nur um ein Herzteil zu erkämpfen.
Bspw. dieses Truhenroulette... halt bissl mehr dafür bezahlen und dann passt das!
Und natürlich am besten noch ein paar Sammelobjekte, die man nicht kaufen muss (nen Haus/villa, die man selsbt einrichten kann), aber nix Spielentscheidendes.
Gabs denn nich nur 100? Wenn ihc mit recht entsinne? :-?
Man is über 10 Jahre her xD
Nee, gab nur Einhundert, ABER es gab nen Trick im Loch beim Schloss von Hyrule, verbundne mit dem Bumerang.

Es müsste wieder mehr Minigames, wie in OoT geben, wo man seine Rubine ausgeben muss, am besten VIELE, nur um ein Herzteil zu erkämpfen.
Bspw. dieses Truhenroulette... halt bissl mehr dafür bezahlen und dann passt das!
Und natürlich am besten noch ein paar Sammelobjekte, die man nicht kaufen muss (nen Haus/villa, die man selsbt einrichten kann), aber nix Spielentscheidendes.

Sehe ich auch so. Bei TP gab es einfach zu wenig Minigames, bei denen man Rubine verschleudern konnte. Abgesehen von dem Rennen mit dem Yeti und der Kanufahrt gab's ja eigentlich nix (ach ja, doch - ANGELN!! :aargh: ) Bei MM dagegen war Unruh-Stadt vollgestopft mit Minigames, mit denen man sich auch länger beschäftigen konnte (der Schießstand beim Eingang zum Sumpf war sehr spaßig).

Sehe ich auch so. Bei TP gab es einfach zu wenig Minigames, bei denen man Rubine verschleudern konnte. Abgesehen von dem Rennen mit dem Yeti und der Kanufahrt gab's ja eigentlich nix (ach ja, doch - ANGELN!! :aargh: ) Bei MM dagegen war Unruh-Stadt vollgestopft mit Minigames, mit denen man sich auch länger beschäftigen konnte (der Schießstand beim Eingang zum Sumpf war sehr spaßig).

ja find ich auch.bei WW fand ich die händlerquest gut.da konnte man wenigstens mal seine 5k rubine ausgeben ;) das sammeln hat auch spaß gemacht(alle schätze usw.)
hauptsache die spiele sind anspruchsvoll aber nicht frustend.schwierig da eine balance zu finden

Ich hoffe auch, dass im nächsten Zelda wieder mehr Ohrwürmer zu finden sein werden. :surprise:

Twilight Princess hatte zwar imo einige schöne Stücke, aber leider auch relativ viel recycelt, bin sehr gespannt was Kondo dieses mal mit Orchester zaubert. ;) :D

Wie würdet Ihr Zelda im Universum vorstellen?? :o Zelda in Gta Style? :o Zelda im Mittelalter?? :o

Zelda bleibt Fantasy und wird zu einem ARpg ;)

Wie würdet Ihr Zelda im Universum vorstellen?? :o Zelda in Gta Style? :o Zelda im Mittelalter?? :o

Zelda bleibt Fantasy und wird zu einem ARpg ;)
Reales Mittelalter nein, da der ganze Fantasyaspekt fehlt.

GTA Style kann ich mir durchaus vorstellen, nur würde das nicht ganz hinhauen weil GTA=Stadt / Zelda=komplette Welt

Aber eine große Stadt in dieser Welt im GTA - Style, warum nicht. ;)

Zelda soll Zelda bleiben, bei zu großen Änderungen können sie direkt ne neue IP aus dem Projekt machen. Imo. Shiggy meinte selbst das es im Endeffekt ein Zelda sein wird wie man es kennt und erwartet.

Aber eine große Stadt in dieser Welt im GTA - Style, warum nicht. ;)
TP hatte ja eigentlich eine große Stadt. Nur leider konnte man in ihr fast nichts tun. Man konnte nicht einmal mit den Bewohnern sprechen. Selbst auf dem NES (Zelda 2) konnte man mit jedem Bewohner jedes Dorfes sprechen. Auch wenn diese Leute nicht immer was Sinnvolles zu sagen hatten.

Dadurch wirkte TP zwar belebt, aber irgendwie auch leblos. Das fand ich beim ersten Zocken doch ziemlich schade. Man hatte eine große Stadt, in der man zunächst soooo viiiiiele Möglichkeiten sah, und dann... *gähn*

Zelda soll Zelda bleiben, bei zu großen Änderungen können sie direkt ne neue IP aus dem Projekt machen. Imo. Shiggy meinte selbst das es im Endeffekt ein Zelda sein wird wie man es kennt und erwartet.
Was Zelda auszeichnet sind

a.) Link
b.) Kämpfe
c.) Erkundung
d.) Rätsel

Alles drum rum kann imo beliebig verändert werden und es bleibt immer noch Zelda, solange es den Zeldaflair verstrahlt, wenn man einmal Majora's Mask und Wind Waker vergleicht, die sind optisch schon sehr unterschiedlich, deshalb würde mir z.B. auch ein Sc-Fi-Zelda nichts ausmachen, im Gegenteil, endlich mal wieder was ganz neues entdecken, neue Szenerien, etc. :)

Etwas Future-ähnliches hatten wir schon schon mit dem Tempel in der Twilight Realm und mir hats ziemlich gefallen.

Die Eislandschaft gabs so auch noch nie in einem Zelda, trotzdem hat sich keiner darüber beschwert, dass es nicht "zelda-like" ist, die meisten findens ziemlich toll, solange die Umsetzung stimmt können sie machen was sie wollen.

Will kein Scifi Zelda - glaube nicht das es ne gute Lösung wäre das gleiche Spiel wie vorher zu bringen halt nur in ner anderen Zeit. Will da gewohnte Zelda Ambiente, einfach mit deutlich mehr Nebenquest und Interaktivität auch zwischen den Dungeons und generell schwerer Dungeons und Gegner. Man soll auch bei Standard Gegner teilweise stärker taktieren müssen und nicht alles mit nem Standardangriff besiegen können.

Echt keine Lust auf irgenden Star Trek zelda mit Laserpistolen und Co. will das klassische Master Schwert schwingen und auf Epona reiten - net auf nem Raumschiffgleiter.

@Sahasrahla

1173168663372.jpg

:goodwork: ?

Ein SciFi Zelda fände ich genial. Allerdings nicht eins, wo man von Planet zu Planet fliegen kann, das wäre etwas lächerlich imo.

Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein Zelda mit einem Flugzeug und vielen Inseln im Himmel. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom