DarthVader87
L13: Maniac
Zelda soll Zelda bleiben und kein Mass Effect/ Zone of the Enders werden...
Neee das passt doch nich^^'
Neee das passt doch nich^^'
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedem das Seine wie man so schön sagt.Will kein Scifi Zelda - glaube nicht das es ne gute Lösung wäre das gleiche Spiel wie vorher zu bringen halt nur in ner anderen Zeit. Will da gewohnte Zelda Ambiente, einfach mit deutlich mehr Nebenquest und Interaktivität auch zwischen den Dungeons und generell schwerer Dungeons und Gegner. Man soll auch bei Standard Gegner teilweise stärker taktieren müssen und nicht alles mit nem Standardangriff besiegen können.
Echt keine Lust auf irgenden Star Trek zelda mit Laserpistolen und Co. will das klassische Master Schwert schwingen und auf Epona reiten - net auf nem Raumschiffgleiter.
@Sahasrahla
![]()
?
Ich will ne stilistische Kehrtwende hin zu ALttP und alles wird gut.
Ja, dem stimme ich zu ... bei WW hat es Nintendo zu extrem gemacht.
Es wird sehr interessant, in welcher Richtung das neue Zelda dann gehen wird (stilistisch wie auch gameplaytechnisch [aufgrund M+]).
Was für ein Paradoxonhauptsache es wird nicht zu casual.wenns nen gegner gibt bei dem ich einmal sterbe wäre ich schon überglücklich![]()
Was für ne Shize Grafik, dass kann doch mindestens die Ps2! Vergleich das doch mal mit Riddick oder Black!![]()
Ich vermute, dass die Wii vorher mind. 1000 rote Elixiere verspeisen müsste, um das hinzukriegen.![]()
Wenn ich das sehe, möchte ich gar nicht, dass die Spiele eines Tages so realistisch aussehen. Erinnert mich an die alten FMV Spiele.
hauptsache es wird nicht zu casual.wenns nen gegner gibt bei dem ich einmal sterbe wäre ich schon überglücklich![]()
Ich will auch irgendwie Mal Dark-Link spielen..Oder ganondorf...man,dass wäre so Edel Mal was böses in Zelda zu spielen
![]()
Auch, wenn ich mich wiederhole (in diesem Thread bei allen Teilnehmern eh ein Muss):
Ein von Retro entwickeltes Zelda-Spiel, in dem man Ganon(dorf) spielt und gleichzeitig ein Zelda-Spiel aus Japan, wie wir es soweit gewohnt sind (mit Link in der Hauptrolle) - DAS wäre mal was!
Hallo Herrschaften,
Ich hätte mal ne Frage: Weiß zufällig jemand ob es The Wind Waker auch als New Play Control Version geben wird?
Wäre nett wenn mir einer das beantworten könnte. Danke schonmal im voraus!
Danke für die Info! Dann müssen wir nur noch hoffen das es auch in den Westen gelangt! Wäre fein!zumindest für Japan wurd's afaik als NPC Spiel angekündigt![]()
Die Idee mit den Inseln am Himmel fände ich auch genial und das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!Ein SciFi Zelda fände ich genial. Allerdings nicht eins, wo man von Planet zu Planet fliegen kann, das wäre etwas lächerlich imo.
Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein Zelda mit einem Flugzeug und vielen Inseln im Himmel.![]()