Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will kein Scifi Zelda - glaube nicht das es ne gute Lösung wäre das gleiche Spiel wie vorher zu bringen halt nur in ner anderen Zeit. Will da gewohnte Zelda Ambiente, einfach mit deutlich mehr Nebenquest und Interaktivität auch zwischen den Dungeons und generell schwerer Dungeons und Gegner. Man soll auch bei Standard Gegner teilweise stärker taktieren müssen und nicht alles mit nem Standardangriff besiegen können.

Echt keine Lust auf irgenden Star Trek zelda mit Laserpistolen und Co. will das klassische Master Schwert schwingen und auf Epona reiten - net auf nem Raumschiffgleiter.
Jedem das Seine wie man so schön sagt. ;)

Aber wenn wir uns beim Punkt Szenario schon nicht einig sind, dann beim Gameplay - Punkt. :P

Tempelsystem weg, Lösung für Schwierigkeit, bessere Itemnutzung & bessere Story.

Mal sehen wie viele meiner Wünsche erfüllt werden, gut aussehen wirds sicherlich, Orchestersound + Sprachausgabe (letzteres erwarte ich mal, hoffentlich mit fiktiver Sprache = Ownage), MotionPlus erwarte ich auch einmal (was zumindest ein Punkt ist der das Gameplay auffrischen dürfte).

Und ich will auch nicht umbedingt ein Sci-Fi-Zelda, von mir aus kanns auch eine sehr abwechslungsreiche Fantasywelt die nicht gleich mit dem Mittelalterstyle in Verbindung gebracht sein, ein Zelda komplett unter Wasser, in Eis, Steampunk, Himmel, was auch immer. Ich bin ein Fan von abwechlungsreichen und gut designten Szenarien, von mir aus kann so viel wie möglich drankommen. :D

Edit:
5.800 - Fail

@Sahasrahla

1173168663372.jpg

:goodwork: ?

That's it! :goodwork:

Nur als Beispiel, aber so sahen die Zoras früher noch aus:

Und das Bild, was Sasuke hier postet, vermittelt imo ganz gut den Stil, an dem sich die Urzeldas noch orientiert haben.

Mein Lieblingszelda ALttP hatte zwar diesen Zeichentricklook
http://www.spin-planet.de/files/zelda_1.jpg
aber auch wenn jetzt viele sagen, dass das kindlich rüberkommt, empfinde ich es halt zum einen viel ernsthafter als Wind Waker, das sehr auf superniedlich getrimmt wurde (was stilistisch aber auf seine eigene Art natürlich megagenial geworden ist). Ich denke halt dass dieser Zeichentrickstil damals für eine 16Bit-Konsole einfach super geeignet war. Mit diesem Look hat man über die Sprites imo viel mehr an Fülle transportieren können als mit den ziemlich nackten und tristen Polygonmodellen, die die N64-Ära geprägt haben.
Dieses Bild
zelda_1.jpg

packt mich aufgrund der Farbensattheit und farbenfrohen Kontraste emotional irgendwie mehr als das kühlere Pendant auf dem N64:

zeldaoot.jpg

Richtig cool wäre es, wenn das Next Zelda dann ungefähr so aussehen würde:

link0906_w_screens.jpg

Ich vermute, dass die Wii vorher mind. 1000 rote Elixiere verspeisen müsste, um das hinzukriegen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das sehe, möchte ich gar nicht, dass die Spiele eines Tages so realistisch aussehen. Erinnert mich an die alten FMV Spiele.

3055022243_ca4dbd24bb.jpg

Dann doch eher sowas, mit dem "realistischen" Outfit aus Twilight Princess (auch wenn das hier wohl ne Frau ist ^^)

Ach einfach schön,dass wir immernoch nix über zelda wissen..:D Ich schicke diesen Thread Mal zu Nintendo :ugly:

Ich will auch irgendwie Mal Dark-Link spielen..:D Oder ganondorf...man,dass wäre so Edel Mal was böses in Zelda zu spielen :D

Ich will auch irgendwie Mal Dark-Link spielen..:D Oder ganondorf...man,dass wäre so Edel Mal was böses in Zelda zu spielen :D

Auch, wenn ich mich wiederhole (in diesem Thread bei allen Teilnehmern eh ein Muss :ugly:):

Ein von Retro entwickeltes Zelda-Spiel, in dem man Ganon(dorf) spielt und gleichzeitig ein Zelda-Spiel aus Japan, wie wir es soweit gewohnt sind (mit Link in der Hauptrolle) - DAS wäre mal was :scan:!

Hallo Herrschaften,
Ich hätte mal ne Frage: Weiß zufällig jemand ob es The Wind Waker auch als New Play Control Version geben wird?
Wäre nett wenn mir einer das beantworten könnte. Danke schonmal im voraus!

Hat jemand Lust auf ne Wette? Ich wette, dass Zelda Wii Cel-Shaded sein und Motion+ nicht benutzen wird. Nur so n Gefühl... :)

Auch, wenn ich mich wiederhole (in diesem Thread bei allen Teilnehmern eh ein Muss :ugly:):

Ein von Retro entwickeltes Zelda-Spiel, in dem man Ganon(dorf) spielt und gleichzeitig ein Zelda-Spiel aus Japan, wie wir es soweit gewohnt sind (mit Link in der Hauptrolle) - DAS wäre mal was :scan:!

Ohhhhhhhhhhhhh,jaaaaaaaaaa....Das wäre so abnormal geil :scan: Was würde Ich dafür geben,am besten sogar noch in einer LE in nem Bundle...Boah,Ich würde 150€ dafür ausgeben :o

Ein SciFi Zelda fände ich genial. Allerdings nicht eins, wo man von Planet zu Planet fliegen kann, das wäre etwas lächerlich imo.

Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist ein Zelda mit einem Flugzeug und vielen Inseln im Himmel. :-)
Die Idee mit den Inseln am Himmel fände ich auch genial und das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!:goodwork:
Und ich liebe gut gemachte Science Fiction, aber Zelda soll Zelda bleiben! Fände Sci-Fi irgendwie unpassend für ein Zelda! Dann lieber ne neue Sci-Fi IP von den Retro Studios!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom