Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Mensch hatte jemals wirklich an eine Ankündigung eines Zelda geglaubt^^

Hat ihnen viel beachtung gebracht son blödes Triforce da einzubauen !

Hab jetzt nochmal Tp angefangen und mir ist dann doch eine Sache aufgefallen die ich mir fürs nächste Zelda wünsche :

Nen besseren einstieg, bis man überhaupt mal in der Schattenwelt ist und es losgeht ist ja schon ne Stunde rum.

A Link to the Past das hatte nen geilen Einstieg, da hatte ich als kleiner Bub direkt die Buchs voll als ich alleine ist fiese dunkle Schloss gehen musste und meinen toten Vadder gefunden hab ;)

Das war der Onkel Leute :P ;)

Aber TP fand Ich den Einstieg auch net so dolle,hat etwas lange gedauert...Aber es ist schön gewesen,aber halt lahm am Anfang :D

Ich will noch immer Legend of Midna.

So, mehr habe ich für heute nicht beizutragen...

Ja, sag ich doch, Onkel ^^

ICh fand den Anfang von TP ehrlich gesagt chillig. Sehr sentimental halt, wenn man im Dorf bei Sonnenuntergang sitzt...war schön :love2:

Und diese Licht- und Wassereffekte... :love2:

Überhaupt finde ich die ersten paar Stunden von TP sehr gelungen; der Einstieg in Ordon (so lahm war der gar nicht), die Schattenvertreibung in den Hyrule-Gebieten, die Affen, die ersten drei Tempel (atmosphärisch top), usw. Nur am Ende hat man dann eben gemerkt, dass Nintendo die Zeit ausgegangen ist (siehe die Schattenwelt - verschenktes Potenzial!)... Daher kann sich Nintendo meiner Meinung nach ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen bis zum nächsten Zelda. Lieber länger warten und ein von Anfang bis Ende durchgereiftes Spiel :goodwork:

Doch der war so lahm ;)

Katze fangen, mit den Kindern spielen, Schafe treiben ... das sind doch keine Aufgaben für einen Weltenretter !

Aber ich muss auch dazu sagen beim ersten mal fand ich es super und als ich das irgendwo als Kritikpunkt gelesen hab fand ich das überhaupt nicht. Jetzt beim zweiten mal find ich es echt nicht mehr so cool !

Auch den hinteren Teil vom Spiel fand ich nicht so schlecht, aber muss ich nochmal spielen kann mich garnicht mehr an alle Tempel erinnern

Und diese Licht- und Wassereffekte... :love2:

Überhaupt finde ich die ersten paar Stunden von TP sehr gelungen; der Einstieg in Ordon (so lahm war der gar nicht), die Schattenvertreibung in den Hyrule-Gebieten, die Affen, die ersten drei Tempel (atmosphärisch top), usw. Nur am Ende hat man dann eben gemerkt, dass Nintendo die Zeit ausgegangen ist (siehe die Schattenwelt - verschenktes Potenzial!)... Daher kann sich Nintendo meiner Meinung nach ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen bis zum nächsten Zelda. Lieber länger warten und ein von Anfang bis Ende durchgereiftes Spiel :goodwork:

Diese olle Schattenwelt hat Nintendo jetzt lange genug ausgelutscht - ist toter als Heath Ledger.

Ich kauf mir keine N Spiele mehr mit Schattenwelten :ugly:

TP war von der Stimmung her wirklich genial, selbst die Level die ich während des Spielens nicht so mochte finde ich im nachhinein klasse, bis auf den Schattentempel.... Ok, hier kommt erschwerend hinzu, dass mein Fernseher zu dunkel eingestellt war und die Fernbedienung kaput :ugly: Man das war die Hölle. Verdammt ich brauche ein neues Zelda :(

TP war von der Stimmung her wirklich genial, selbst die Level die ich während des Spielens nicht so mochte finde ich im nachhinein klasse, bis auf den Schattentempel.... Ok, hier kommt erschwerend hinzu, dass mein Fernseher zu dunkel eingestellt war und die Fernbedienung kaput :ugly: Man das war die Hölle. Verdammt ich brauche ein neues Zelda :(

Lol, dieses Problem hatte ich damals bei Metroid Prime. Das war auch ne Qual, vorne waren die Schalter kaputt und die Ferbedienung ist iwie verloren gegangen. War auch zwischnezeitlich ziemlich...suboptimal :ugly:

BTW: Mein Lieblingsthema in Zelda ist immer Wald :goodwork: Das sind einfach die besten Dungeons. Herrliche Melodien und ja...es passt einfach so gut zu Link :love:

Der EInstieg war lahm? schafe retten und Co. nichts fuer einen Weltenretter? ER wusste doch bis dahin nicht mal, was seine Bestimmung ist?

Ich fand den Anfang genial. Weil man erstmal einfach mal ein normaler BAuernjunge war der sein Leben lebte bis es dann geschah. :)

Weiss nicht, was daran doof sein soll oderso. Soll er, weil er nicht weiss, aber ein Weltenretter ist, dinge tun, die zu einem passen? obwohl er nicht weiss, das er ein Weltenretter ist? :ugly:
ich hoffe ihr seid verwirrt. xD

Jop, fand den Anfang von Twilight Princess auch recht gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom