Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war dein toter Oppa.![]()
Das war der Onkel Leute![]()
Aber TP fand Ich den Einstieg auch net so dolle,hat etwas lange gedauert...Aber es ist schön gewesen,aber halt lahm am Anfang![]()
stimmt geht mir genauso. das spiel insgesammt hatte ne sehr schöne atmosphäreICh fand den Anfang von TP ehrlich gesagt chillig. Sehr sentimental halt, wenn man im Dorf bei Sonnenuntergang sitzt...war schön :love2:
Ja, sag ich doch, Onkel ^^
ICh fand den Anfang von TP ehrlich gesagt chillig. Sehr sentimental halt, wenn man im Dorf bei Sonnenuntergang sitzt...war schön :love2:
Und diese Licht- und Wassereffekte... :love2:
Überhaupt finde ich die ersten paar Stunden von TP sehr gelungen; der Einstieg in Ordon (so lahm war der gar nicht), die Schattenvertreibung in den Hyrule-Gebieten, die Affen, die ersten drei Tempel (atmosphärisch top), usw. Nur am Ende hat man dann eben gemerkt, dass Nintendo die Zeit ausgegangen ist (siehe die Schattenwelt - verschenktes Potenzial!)... Daher kann sich Nintendo meiner Meinung nach ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen bis zum nächsten Zelda. Lieber länger warten und ein von Anfang bis Ende durchgereiftes Spiel![]()
Nintendo kündigt "Schattenwelt - Das Spiel" an.![]()
Direkt nach Link's Crossbowtraining 2 - dem letzten Zelda dieser Gen![]()
TP war von der Stimmung her wirklich genial, selbst die Level die ich während des Spielens nicht so mochte finde ich im nachhinein klasse, bis auf den Schattentempel.... Ok, hier kommt erschwerend hinzu, dass mein Fernseher zu dunkel eingestellt war und die Fernbedienung kaputMan das war die Hölle. Verdammt ich brauche ein neues Zelda
![]()