Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre denkbar. Wenn es von Mario Ableger mit Princess Peach gibt, warum sollte dann nicht auch ein Harvest Moon-Klon mit Malon als Hauptrolle etwa kommen können? :blushed:

Jetzt is das "Gerücht" schon in diesen Thread gewandert :lol:
Ihr glaubt das nicht wirklich oder? :oops:
Wenn das irgendwas mit dem neuen Zelda zu tun hat, lass ich mich freiwillig nen Monat sperren xD

Wenn das irgendwas mit dem neuen Zelda zu tun hat, lass ich mich freiwillig nen Monat sperren
Das merk ich mir mal und brauche es dann als persönliche Aufmunterung fall tatsächlich ein solches Zelda Spiel angekündigt würde.
Ne im Ernst ich kann mit dem nichts anfangen und hoffe sehr dass das nichts mit Zelda zu tun hat.

Zelda goes Harvest Moon?

Die Website von Marvelous Entertainment Inc. (Harvest Moon) hat einen mysteriösen Countdown eingerichtet, der wie folgt aussieht:

countdownst8.jpg

Homepage

Bemerkenswert hierbei ist, dass die Symbole auf der Uhr sehr an das Triforce erinnern und der Sekundenzeiger, wenn er seine Runde beendet, nicht normal weiterläuft, sondern die Uhr aufleuchten lässt und sich an seine Ausgangsposition zurückdreht. Zusammen mit dem Triforce-artigen Symbol und dem Zusammenhang, den einige Zelda-Games zur Zeitreise und Zeitmanipulation haben, könnte man hier schon eine gewisse Verbindung sehen... auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich klingt.

Andererseits hat Nintendo schon in der Vergangenheit andere Leute an Zelda-Games werkeln lassen (Oracle-Spiele) und wer weiß, ob nicht vielleicht ein Harvest Moon-artiger Ableger der Serie kommen wird?

HMMMM nein... ich denke nicht das das ein Zelda Spiel sein wird... ich meine.. jaa da ist das Triforce zeichen aber ich kann es mir nicht vorstellen. warten wir es mal ab.

Die haben das Triforce da doch nur drauf gepackt, damit sie mehr Aufmerksamkeit kriegen. -.-

das hieße ja das laut diesem countdown etwas neues schon in 218 tagen erscheinen wird. vllt. aber ein fake,werbegag, was-weiß-ich.
vllt. wird zelda jetzt auch ableger-titel wie mario machen^^
zelda-soccer,zelda-kart. erstmal kommt zelda-harvestmoon.
solange es die grundserie noch gibt kann man doch aufatmen^^

das hieße ja das laut diesem countdown etwas neues schon in 218 tagen erscheinen wird. vllt. aber ein fake,werbegag, was-weiß-ich.
vllt. wird zelda jetzt auch ableger-titel wie mario machen^^
zelda-soccer,zelda-kart. erstmal kommt zelda-harvestmoon.
solange es die grundserie noch gibt kann man doch aufatmen^^

Nach diesem Countdown gibt es schon in acht Tagen Neuigkeiten. Du hast vergessen, durch 24 zu teilen und somit 218 Stunden ausgerechnet :-P
Also schon nächsten Donnerstag wird klar sein, ob es sich hierbei um etwas aus dem Zelda-Universum handelt.

Nach diesem Countdown gibt es schon in acht Tagen Neuigkeiten. Du hast vergessen, durch 24 zu teilen und somit 218 Stunden ausgerechnet :-P
Also schon nächsten Donnerstag wird klar sein, ob es sich hierbei um etwas aus dem Zelda-Universum handelt.

ES IST SOWEIT,

LINK SPRICHT !!!!11111111111

Es sollte ja anders werden, aber fuck Yeah :uglylol:

http://www.youtube.com/watch?v=X0eqDroEfFA

(naja ok, es ist uralt, aber ich habs grade wiedergesehen und fands lustig)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ma irgendwie nicht vorstellen, dass was mit Zelda zu tun hat. Und ich hoffe es auch, weil Marvelous und Zelda,nö lieber nicht. Aber vlt wenns doch Zelda ist, könnte ich mir ein Spinoff für DS vorstellen. Aber das würde dann auch heißen dass das richtige Zelda von Nintendo erst 2010 kommt(ich hoff ja immer noch auf Weihnachten 2009).
Naja 8 Tage abwarten und Tee trinken

Sega und Marvelous fast gleichzeitig... ist da was dran? Wohl bloß Zufall...

hab ich mir schon gedacht, als ich auf den Link geklickt hatte, kam ein Sony und PSP logo. Irgendwie geht die Seite nicht bei mir auf arbeit. Glaube liegt am Flashayer, aber ohne WinXp wird es schwer sein ein FlashPlayer zu finden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom