Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich vermute mal, dass Nintendo seine Drohungen (waren es ihre??) war macht, dass Zelda aus einer Ego-Perspektive spielbar sein wird! Ich glaube, beim nächsten Zelda wird die WiiMotionPlus zum Schwertschwingen verwendet :oops:!
Hab da so`n Gefühl...

Auf Windwaker hab ich derzeit auch wieder Bock! Nachdem ich mir einige SSBB-Trophäen angesehen habe, kein Wunder....

Hi leute ^^
ich habe mir folgendes video von einer e3 mal angesehen
und mir ist einiges aufgefallen.
hier das Video:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/240656.html

wenn man wirklich davon ausgehen würde das ein Trailer für das Spiel gemacht ist welches auch erscheinen soll, in diesem Fall Twillight Princess, frage ich mich aber folgendes. "Warum gibt es sehr vieles was dort zu sehen war nicht in Twillight Princess?" als Beispiel die Verfolgungsjagd auf dem Pferd, wo die Goblins auf schweinen hinter Link und Epona herreiten. Gut das gabs ja auch in Twillight nur mit EINEM Goblin Anführer. Und Zuletzt nochmal bei Ganondorf, aber mal ehrlich, warum sollte Shigeru Miyamoto erst so eine große Ankündigung machen die sich dann bei allen als eine Enttäuschung entpuppt.

Und nun zu dem warum ich das schreibe ^^
Die Hoffnung ist noch nicht verloren das das Ultimative Zelda game noch erscheinen könnte, denn in dem Trailer hatte das Zelda noch gar keinen Namen, das heißt es war bloß ein Zelda trailer =)
Vielleich verstehen jetzt schon einige was ich sagen will ^^
Das das präsentierte Spiel oda eher das Video nicht unbedingt Twillight sein muss. Wir haben es uns bloß alle so sehr gewünscht das es DAS Zelda ist und waren dann enttäuscht da es dann doch völlig anders wurde.
Ich vermute ganz stark, dass das gezeigte Video wohl doch wahr ist und das Twillight Princess nur ein Nebenb Produkt war.
Wozu fragt ihr euch? ^^
Dann bedenkt mal was Miyamoto dazu sagte, er hatte doch gesagt das Twillight Princess eher für Anfänger gemacht ist, um neulinge in das Spiel einzufühlen, jedoch war es für geübte Spieler zu einfach, erster Anlauf alle Herzen, Items usw. Für anfänger war das vielleicht schwer =). Aber es war einfach nur ein Spiel um uns Fans am Ball zu halten, wir sollen auch nicht ewig auf ein einziges Zelda warten, guckt mal Majoras Mask an, es war auch nicht das Zelda was Ultimativ wurde ^^, es kann sein das ich nun nicht genau das erklären konnte was ich ausdrücken will...

Aber ich hoffe das ich euch schon sagen konnte wie ich das derzeitig sehe

Für eine Neue Hoffnung, für die Fans ^^
http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80

Von wem redest du bitteschön? Ich war überhaupt nicht enttäuscht. Für mich ist es neben Wind Waker das beste Zelda.
Was denkst du was im OoT-Endprodukt alles gefehlt hat? Ich habe mich auch gefragt, wo der große, neblige Wald dort war. Danach war es ja auch eine Riesenentäuschung, eh? :rolleyes1:

TP hat IMO so einiges gefehlt!
Hyrule war eine Zombie-Stadt! Wenig Side-Quests! Story ging nach Dungeon Nr.3 rapide Richtung Keller! Die Schattenwelt war ein Witz und nach Dungeon Nr.3 nicht mehr vorhanden!

Es wirkte wie OoT auf einer 3 Mal grösseren Welt!

Aufgrund des Hypes wurde ich dementsprechend ziemlich enttäuscht!
TP ist schon ein klasse Spiel, aber zuviel verschenktes Potenzial...

Zockt einfach ein paar mal Wind Waker durch! Dann vergeht die Wartezeit auf das nächste Cel-Shading Zelda auch schneller!

Ja, stimmt. Auch wenn TP und die anderen wirklich sehr genial sind ist Wind Waker das was ich am öftesten gespielte habe und spielen kann, weil es einfach so cool ist.
Der Style ist einfach lustigsten und es macht immer wieder Spaß es zu spielen, besonder wegen dem Cel-Shading wird es nie wirklich schlecht aussehen.
Und wenn ich Wind Waker durch hab zogg ich gleich mal wieder PH :)

Aber das nächste Zelda wird sicherlich im TP style und an die Story anknüpfen!

Höffentlich sieht man mal was und es dauert nicht so lange bis es erscheint.

Ich hab TP seit Weihnachten 2006 hier und hab bisher nur paar Stunden gezockt. gefällt mir überhaupt nicht.

Ich bleib bei Wind Waker, allein weil ich Stundenlang übers Meer segeln und das One Piece suchen kann!

Ausserdem ist Toon-Link eh der allerkewlste!

Wind Waker hat auch viel Potenzial verschenkt!
Das "Leblose" beherrscht auch dieses Spiel! Damit meine ich nicht die zu 2/3 unnützen Inseln, sondern auch die Orte, wo reges "Leben" herrschen müsste (also die Stadt und das Dorf)! Fand das schon sehr schade! Auch die wenigen Dungeons haben mich etwas enttäuscht! Und`n Sidequestwunder war dieses Spiel auch nicht gerade!
Wäre schön gewesen, wenn auf den 49 Quadranten mehrere Quadranten grosse Inseln oder eventuell ein Kontinent gewesen wäre (mit einem Fluss drinnen u.ä.)! Da wäre auf jeden Fall einiges drinnen gewesen!

Schön war aber, dass im Gegensatz zu TP und OoT die Rubine etwas mehr Sinn hatten! Zudem der Toon-Shade-Look und das Setting....

das beste an TP war sowieso das hier :ugly:

midna.jpg

eigentlich nur midna aber egal xD

Schade....

Ja nen Film wär echt mal was geiles. Ja auch die ganzen Ideen und alles in der Wüste und so wär doch wirklich nen guter Aufhänger für nen Film.

WIR WOLLEN NEN FILM, WIR WOLLEN NEN FILM, WIR WOLLEN NEN FILM !!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Jupp also die Ideen fände ich auch gut aber leider war es ja nur nen Scherz. Naja vielleicht werden wir ja doch noch irgendwann erhört :-D

Soo Leute ich will mich mal auch begeiligen an dieser Diskusion. Ich habe ein bisschen rumrecheiert (kan das sein das ich hier schon mal dies gepostet hab XD) Was so an News über Zelda NEXT in den Letzten Jahren im World Wide Web rumgegeistert habe.

Nächster Zelda Ableger von Retro?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii/7135/148323/Wii.html

.:: Zelda Next?! ein "A Link To The Past" Remake in 3D?

:: In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) dachte Eiji Aonuma laut über die Zukunft und Möglichkeiten von Zelda nach.

- Aonuma könnte sich ein 3D-Remake des Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) durchaus vorstellen. Es würde ihn brennend interessieren wie sich dies wohl anfühlen würde und spielen ließe.

- Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde.

- Grafisch gesehen könnte das nächste Zelda-Spiel einen Stil verpasst bekommen, den sich vielleicht selbst das Entwicklerteam zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal vorstellen könnte.

Quelle: wiiinsider.de

Aonuma und Miyamoto sprechen über Zelda Wii (E3 2007)

http://wii.ign.com/articles/804/804241p1.html

:: Laut Internetgerüchten sind mehrere Nintendo-interne Entwicklerteams momentan an dem neuen Zelda-Titel für die Wii sowie weiteren Titeln der neuen Nintendo-Konsole beschäftigt.

Eine inoffzielle Liste mit Releaseterminen existiert wohl ebenfalls:
EAD Software Development Group No.1:
- Wii Health (2007) (Bekannt unter dem Namen Wii Fit)
- Mario Kart (2008)
EAD Software Development Group No.2:
- Wii Music (2007)
- Animal Crossing Wii (2008)
- Wii Motorsports (TBA)
EAD Software Development Group No.3
- The Legend of Zelda: Wii (2009)

EAD Software Development Group No.4
- Big Brain Academy Wii (2007)
EAD Software Development Group No.5
- Super Mario Galaxy (2007)

Quelle: zeldalegends.de

Doch nun kursieren im Internet weitere Gerüchte um Zelda Wii...zwei Artworks kursiern nun durchs Internet die ziemlich echt ausehen... O_o Diese zwei Artworks von *Zelda Wii* sind von einer japanischen Website..

Hier die zwei Artworks

Artwork 1
Artwork 2

Wahrchscheinlich sind das auch nur Fakes oder ein blöder Aprilscherz :-/ Naja...

Quelle: thehylia.com

.:: GDC07: Eiji Aonuma spricht über Zelda

:: Auf der GDC äußerte sich der Designer und Direktor von The Legend of Zelda: Twilight Princess, Eiji Aonuma, über die Zukunft der beliebten Serie.

Zukünftig soll die innovative Steuerung der Wii-Remote noch stärker in die Serie integriert werden. Auch akustisch soll sich The Legend of Zelda deutlich weiterentwickeln.

Für kommende Spiele der Serie wünscht sich Aonuma einen orchestralen Soundtrack und eine Sprachausgabe. Dies hängt laut Aonuma jedoch davon ab, in wie weit dies das Spielerlebnis erweitern würde.

Der Held des Spiels soll allerdings definitiv stumm bleiben, da sich viele Spieler bereits eine eigene Stimme für Link erdacht hätten.

Quelle: wiiinsider.de

Und hier die News die euch sicher interessieren wird... Habe verschiede Quellen genommen, so bewahrheutet sich die Meldung

2006 wurde nähmlich berichtet dass Zelda für Wii schon seit einem Jahr in Entwicklung befände

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10807

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70891

http://www.onlinewelten.com/news,id26668,zelda_twilight_princess_nachfolger_bereits_arbeit.html

http://www.wiiarefree.com/2006/12/neues-zelda-abenteuer-bereits-in-der-mache/

http://www.spieletipps.de/n_9422/

http://www.klamm.de/partner/unter_n...e=game&keyword=&a_datum=&page=1&news_id=66047

.... so ich denke das wars von mir mal^^

wenn man wirklich davon ausgehen würde das ein Trailer für das Spiel gemacht ist welches auch erscheinen soll, in diesem Fall Twillight Princess, frage ich mich aber folgendes. "Warum gibt es sehr vieles was dort zu sehen war nicht in Twillight Princess?"

Das ist völlig normal und ist bei so gut wie jedem Spiel der Fall. Auch bei anderen Zelda Projekten davor war das der Fall, weshalb man da nichts reininterpretieren sollte. Man plant vor der Umsetzungsphase das Spiel so gut wie möglich, aber man kann bei solchen Projekten nie eine Planung vornehmen die zu 100 % so umgesetzt wird wie man es sich etliche Monate vorher vorgenommen hat. Weil Probleme auftauchen, weil man Optimierungen vornimmt - und, und, und. Außerdem hat man oftmals Testlevel, welche eigentlich nur zum Testen da sind und da man am Anfang nicht all zu viel Material zum Zeigen hat, zeigt man dann vielleicht im Trailer auch mal kurz so ein Testlevel. Gibt genug Gründe.

als Beispiel die Verfolgungsjagd auf dem Pferd, wo die Goblins auf schweinen hinter Link und Epona herreiten. Gut das gabs ja auch in Twillight nur mit EINEM Goblin Anführer. Und Zuletzt nochmal bei Ganondorf, aber mal ehrlich, warum sollte Shigeru Miyamoto erst so eine große Ankündigung machen die sich dann bei allen als eine Enttäuschung entpuppt.

1. Du sagst es doch eigentlich selbst, diese Goblind Jagd ist im Spiel vorhanden. Nur eben leicht überarbeitet. Aber es ist im Spiel vorhanden.

2. Wo ist jetzt die große Ankündigung und wo die große Enttäuschung (bezüglich dieser Goblin Jagd)?

Und nun zu dem warum ich das schreibe ^^
Die Hoffnung ist noch nicht verloren das das Ultimative Zelda game noch erscheinen könnte, denn in dem Trailer hatte das Zelda noch gar keinen Namen, das heißt es war bloß ein Zelda trailer =)

Auch das ist bei sehr vielen Spielprojekten der Fall. Es ist auch möglich, dass ein Spiel vorerst einen Projektnamen bekommt der sich letztendlich noch ändert (Ura Zelda, Zelda: Gaiden). (Was bekanntlich auch bei Hardware der Fall ist (Ultra 64, Revolution, usw.).)

Das das präsentierte Spiel oda eher das Video nicht unbedingt Twillight sein muss.

Es ist Twilight Princess, das garantiere ich dir. Das kommende Wii Zelda wird mit diesem Trailer wohl recht wenig gemeinsam haben, da bin ich mir sicher.

Ich vermute ganz stark, dass das gezeigte Video wohl doch wahr ist und das Twillight Princess nur ein Nebenb Produkt war.

Genauso wie die andere Zelda Spiele davor auch? Ocarina of Time war dann wohl auch nur ein Nebenprodukt, was Nintendo mal nebenbei entwickelt hat. Das ist aber alles Quatsch. Twilight Princess war schon das eigentliche Zelda Projekt und es ist erschienen. Aus basta. Nebenbei probiert und testet man natürlich so einiges aus was oft nicht mit dem eigentlichen Projektfortschritt zu tun hat (und oftmals in zukünftige Projekte wandert), aber das ist auch schon völlig normal und wird schon seit etlichen Jahren so gemacht.

Dann bedenkt mal was Miyamoto dazu sagte, er hatte doch gesagt das Twillight Princess eher für Anfänger gemacht ist, um neulinge in das Spiel einzufühlen, jedoch war es für geübte Spieler zu einfach, erster Anlauf alle Herzen, Items usw. Für anfänger war das vielleicht schwer =).

Shigeru Miyamoto hat schon oft und seit etlichen Jahre (lange vor DS und Wii) gesagt, dass er gerne Spiele für die Zielgruppe von 5- bis 95-jährige macht. Er will auch grundsätzlich einen akzeptablen und recht einfachen Einstieg und ein Spiel entwickeln, mit dem eine breite Masse viel Spaß haben kann. Es ging Nintendo einfach darum Twilight Princess einer breiteren Masse zugänglich zu machen (erst recht zu Zeiten des Wii und mit dem neuen Wii Interface) und da gab es nie ein weiteres Projekt nur für die Freaks.

guckt mal Majoras Mask an, es war auch nicht das Zelda was Ultimativ wurde ^^, es kann sein das ich nun nicht genau das erklären konnte was ich ausdrücken will...

Alle Aonuma Zelda haben eigentlich hier und da ihre kleinen oder großen Schwächen. Die Aonuma Zeldas sind nicht so perfektioniert, ausgereift und durchdacht wie die alten Miyamoto Zeldas. Aber ist das wirklich so erstaunlich? Für mich nicht.

@Fabu89:
Coole Sache von dir, dass du diese Infos rausgesucht hast :goodwork: .... Danke....

Die aLttP-Artworks von "thehylia.com" gefallen mir! Meinetwegen darf das der Stil werden :love2: !
Anouma wäre ja auch an ein aLttP-Remake interessiert...

Die Gerüchte von "zeldalegends.de" sind eigentlich weitestgehend eingetreten! Sogar WiiMusic und MKWii gehen aus der Liste hervor! Bin mal echt gespannt, ob 2009 zumindest die Ankündigung kommt...

Ich vermute mal, dass Nintendo seine Drohungen (waren es ihre??) war macht, dass Zelda aus einer Ego-Perspektive spielbar sein wird! Ich glaube, beim nächsten Zelda wird die WiiMotionPlus zum Schwertschwingen verwendet :oops:!
Hab da so`n Gefühl...

Auf Windwaker hab ich derzeit auch wieder Bock! Nachdem ich mir einige SSBB-Trophäen angesehen habe, kein Wunder....

Shiggy hat auf der e3 doch gesagt das Zelda Next sich nicht SO sehr von seinen Vorgänger unterscheiden wird - es wird weiterhin die 3rd Person Ansicht geben und keine Ego-Ansicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom