Hi leute ^^
ich habe mir folgendes video von einer e3 mal angesehen
und mir ist einiges aufgefallen.
hier das Video:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/240656.html
wenn man wirklich davon ausgehen würde das ein Trailer für das Spiel gemacht ist welches auch erscheinen soll, in diesem Fall Twillight Princess, frage ich mich aber folgendes. "Warum gibt es sehr vieles was dort zu sehen war nicht in Twillight Princess?" als Beispiel die Verfolgungsjagd auf dem Pferd, wo die Goblins auf schweinen hinter Link und Epona herreiten. Gut das gabs ja auch in Twillight nur mit EINEM Goblin Anführer. Und Zuletzt nochmal bei Ganondorf, aber mal ehrlich, warum sollte Shigeru Miyamoto erst so eine große Ankündigung machen
die sich dann bei allen als eine Enttäuschung entpuppt.
Und nun zu dem warum ich das schreibe ^^
Die Hoffnung ist noch nicht verloren das das Ultimative Zelda game noch erscheinen könnte, denn in dem Trailer hatte das Zelda noch gar keinen Namen, das heißt es war bloß ein Zelda trailer

Vielleich verstehen jetzt schon einige was ich sagen will ^^
Das das präsentierte Spiel oda eher das Video nicht unbedingt Twillight sein muss. Wir haben es uns bloß
alle so sehr gewünscht das es DAS Zelda ist und
waren dann enttäuscht da es dann doch völlig anders wurde.
Ich vermute ganz stark, dass das gezeigte Video wohl doch wahr ist und das Twillight Princess nur ein Nebenb Produkt war.
Wozu fragt ihr euch? ^^
Dann bedenkt mal was Miyamoto dazu sagte, er hatte doch gesagt das Twillight Princess eher für Anfänger gemacht ist, um neulinge in das Spiel einzufühlen, jedoch war es für geübte Spieler zu einfach, erster Anlauf alle Herzen, Items usw. Für anfänger war das vielleicht schwer

. Aber es war einfach nur ein Spiel um uns Fans am Ball zu halten, wir sollen auch nicht ewig auf ein einziges Zelda warten, guckt mal Majoras Mask an, es war auch nicht das Zelda was Ultimativ wurde ^^, es kann sein das ich nun nicht genau das erklären konnte was ich ausdrücken will...
Aber ich hoffe das ich euch schon sagen konnte wie ich das derzeitig sehe
Für eine Neue Hoffnung, für die Fans ^^
http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80