Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde die Storypräsentationen bei Zelda eigentlich immer geil - zumal man bei Zelda-Spielen meist selbst die Story voranbringt (ohne viele Zwischensequenzen) ... das änderte sich dann seit OoT, was auch in Ordnung ist :)

ich träume von einem Reggie der am Ende der PK heute sagt :
"But before you leave, lets have a look at one more exclusive for the Nintendo Wii..."

und anschließend einen Teaser zum neuen Zelda zeigt :blushed:

weeeilll... du dir jetzt eine andere Konsole kaufen möchtest? :P

irgendwie machts, dass Nintendo-bashen nicht mal spaß :-/ nee kein witz, ich hab mitleid mit den N-Fans...
Wenn di PS3 mal 99€ kostet, dann genre, aber sonst wohl niemals und auch sonst ist es eher unwahrscheinlich, da es auf Wii genug zu spielen gibt und zwar von dem, was ich will, was keine Casualtitel sind.

Zelda hat es einfach nicht verdient jährlich veröffentlich zu werden. Am Ende der Generation oder erst nächste Generation reicht für mich persönlich völlig aus, ist es doch die genialste Videospieleserie.

US, July 15, 2008 - No big surprise. At E3 2008, Nintendo confirmed (very vaguely) that the Mario and Zelda teams had reassembled, but offered no further details. But when we sat down with Shigeru Miyamoto this week, he elaborated on situation, absolutely confirmed that a new Wii Zelda is underway, and suggested that it will see some fundamental changes.

"The Zelda team in particular always works on Zelda titles. The core members of the Zelda team have for a very long time now been focused on Zelda games, and continue to focus on Zelda games, so they are hard at work and working away," Miyamoto said. "And then, of course, we have the DS Zelda team as well, so even there we're having some switching of people in and out where the DS team is mixing in with the Wii team and working on the Wii version."

At GDC 2007, Eiji Aonuma gave a presentation on The Legend of Zelda: Twilight Princess. At that time, he showed a brief snippet of an experimentation the Zelda team conducted -- it was Twilight Princess running in the first-person view. We asked Miyamoto if such a fundamental change could await players of Wii's next Zelda adventure.

"I don't necessarily think it will change that drastically, but I think that Zelda is a franchise that does need some big new unique ideas," he said. "And so the team right now is very focused on trying to find those ideas."

IGN

Bin mal auf die Änderungen gespannt :aargh:

Meine Vermutungen über ein Zelda in Ego-Ansicht werden wohl zutreffen ;) - aber bis wir was davon sehen, wird mindestens noch 1 Jahr vergehen.

Aber eins weiß ich zu 100%: das neue Zelda wird auf die ein oder andere Weise die Gemüter wie seinerzeit Wind Waker wieder spalten ... mir alles egal, solange es wieder ein exzellentes Zelda-Spiel wird 8)

weeeilll... du dir jetzt eine andere Konsole kaufen möchtest? :P

irgendwie machts, dass Nintendo-bashen nicht mal spaß :-/ nee kein witz, ich hab mitleid mit den N-Fans...

warum mitleid ?
bist wohl son vogel der sich die pk angesehen hat und jez meint es kommt nix oder es gibt keine spiele ?
ich habe ehr mitleid mit dir und konsorte
jedes zelda spiel sorgt für mehr wirbel und ist 100 mal besser als der rest auf 360 oder ps3
brauchst kein mitleid zu haben wir wissen wo wir dran sind

warum mitleid ?
bist wohl son vogel der sich die pk angesehen hat und jez meint es kommt nix oder es gibt keine spiele ?
jedes zelda spiel sorgt für mehr wirbel und ist 100 mal besser als der rest auf 360 oder ps3

Ich finde sein Mitleid berechtigt :lol:

Es sieht wirklich nicht rosig für Core-Gamer auf der Wii aus. 3rd-Parties = schlecht, Nintendo auch schlecht. AC und Wario Land sind das Nintendo-Line-Up für dieses Jahr. Wie lächerlich ist bitteschön das? Dass irgendwann in einigen Jahren ein neues Zelda kommt, macht die Situation auch nicht besser.

@mr:
Gibt auch Leute den mehr Spiele gefallen als dir.

Eure ganzen Diskussionen sind so belanglos wie ein Auto mit 5 Rädern, jeder hat für sich selber zu entscheiden, da gibts keine Diskussion.

Was dem einen nicht gefällt kann dem anderen genausogut sehr gefallen und umgekehrt.

@mr:
Gibt auch Leute den mehr Spiele gefallen als dir.

Eure ganzen Diskussionen sind so belanglos wie ein Auto mit 5 Rädern, jeder hat für sich selber zu entscheiden, da gibts keine Diskussion.

Was dem einen nicht gefällt kann dem anderen genausogut sehr gefallen und umgekehrt.

Ja, solche Leute gibt es. Das bezweifle ich nicht.
Objektiv betrachtet, sieht es aber trotzdem nicht besonders gut für einen Wii-Spieler aus. Es wird zu wenig geboten, sofern man kein Casual-Gamer ist. Die Most Wanted-Charts auf CW sind nur ein Indiz dafür.

@mr:
"Objektiv betrachtet" ist auch belanglos, es gibt kein "objektiv betrachtet", einem selber kann es auch extrem egal sein, wie ein Lineup "objektiv betrachtet" aussieht, dass PS3 - Lineup sieht "objektiv betrachtet" auch ganz gut aus, hilft mir persönlich z.B. aber recht wenig, wenn mich nur sehr wenige Titel wie Littlebigplanet, God of War III und Co. interessieren.

Das selbe beim Wii, mir tut es für jeden leid, der nichts für sich finden kann auf dem Wii, sowas ist schade, aber man sollte nie sich selber auf andere projezieren, das selbe gilt für alle Basher hier auf CW, die können Müll labern wie sie wollen über egal welches Spiel [nicht nur Wii, auch die 360 oder PS3 - Basher], solange einem selber ein Spiel Spaß macht ists egal.

Soll aber nicht heißen, dass man keine Kritik äußern darf, sowas ist auch immer berechtigt. ;)

warum mitleid ?

naja für dich vielleicht, aber imo ist das hoffen das 2009 ein neues Ocarina of Time vorgestellt wird nicht so spektakulär. Ich hab schon meine Gründe, weshalb der Cube meine vorerst letzte Nintendo Konsole war.

Mal davon abgesehen, war das mit dem Mitleid ernst gemeint - gibts du dich damit zufrieden, dass... ach ich lasses. Es wird eh argumentiert, dass es genug spiele für den Wii gibt und das soll mir recht sein - ich muss sie ja nicht zocken.

@ Smoker

mein einziger Kaufgrund für eine N-Konsole ist Super Mario, da ich seit jahren Mario fan bin. Das einzige Franchiese was mich (mich!) wirklich beeindrucken kann. Ich hab mit sicherheit kein Probem damit, Spiele die nicht auf meine Konsole erscheinen als gut oder sogar genial (wie in SMG Fall) zu deklarieren. Es is halt nur kaum was für mich drin - als aus subjektiver sicht, tun mir die N-Fans leid. Ob dir das was bedeutet oder nicht, ist mir auch egal...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom