Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich werd meine Wii sicherlich nicht behalten nur um auf ein neues Mario und Zelda zu waren, welche beide wahrscheinlich erst Ende 2009/2010 kommen :oops:

Was für ein Gejammere, heult doch, aber bitte woanders :lol2:

Echt nervig manche Leute hier, sind doch jetzt genügend Videos gezeigt worden und wes werden immer mehr, da ist die Konkurrenz imo nicht besser dran, eher im Gegenteil. Und Niemand redet beim neuen Zelda von 2010, wir wissen es nicht.

Was für ein Gejammere, heult doch, aber bitte woanders :lol2:

Echt nervig manche Leute hier, sind doch jetzt genügend Videos gezeigt worden und wes werden immer mehr, da ist die Konkurrenz imo nicht besser dran, eher im Gegenteil. Und Niemand redet beim neuen Zelda von 2010, wir wissen es nicht.

ja ne is klar , deswegen hab ich auch wahrscheinlich geschrieben :sorry:

naja wenn du dich mit dem was auf der PK gezeigt wurde zufrieden geben kannst. muss jeder für sich selbst wissen. für mich persönlich wars eindeutig zu wenig.

ja ne is klar , deswegen hab ich auch wahrscheinlich geschrieben :sorry:

naja wenn du dich mit dem was auf der PK gezeigt wurde zufrieden geben kannst. muss jeder für sich selbst wissen. für mich persönlich wars eindeutig zu wenig.

Leute, ihr müsst auch bedenken, dass was auf der PK gezeigt wurde =!= Wii Lineup.
Da kommt noch einiges mehr auf und zu und so enttäuschend die PK auch war: Es kommt weiterhin genug Stoff für Hardcore-Gamer.

Leute, ihr müsst auch bedenken, dass was auf der PK gezeigt wurde =!= Wii Lineup.
Da kommt noch einiges mehr auf und zu und so enttäuschend die PK auch war: Es kommt weiterhin genug Stoff für Hardcore-Gamer.

mh naja da bin ich ja mal gespannt. wenn Nintendo nämlich wirklich noch soviel Hardcore Games ankündigen wird, dann versteh ich nicht ganz warum sie nicht zur GC kommen.

aber ok hier solls ja um das neue Zelda und nicht um Nintendos Lineup gehen ;)

mh naja da bin ich ja mal gespannt. wenn Nintendo nämlich wirklich noch soviel Hardcore Games ankündigen wird, dann versteh ich nicht ganz warum sie nicht zur GC kommen.

aber ok hier solls ja um das neue Zelda und nicht um Nintendos Lineup gehen ;)
Auf der GC würden sei eh nur Casualzeug ankündigen.

Nintendo verzichtet auf die großen Shows und wird kleine Events (Wii irgend Tour) ernster nehmen. Aber die Arbeit in der öffentlichkeit wird eben auch entsprechend ausfallen. Die Gelegenheitsspieler werden bedient. Richte dich auf Ankündigungen wie Disaster ein von dem man kaum was hört.

Was ist eigentlich mit diesen Bildern die angeblich von einer geheimen Vorstellung geleakt sind, also das mit der Skyline etc. War das nun als Fake bestätigt?

Und Niemand redet beim neuen Zelda von 2010, wir wissen es nicht.

Ich sagte schon vor der E3, dass man kein Zelda auf der diesjährigen E3 erwarten sollte und das tut der Serie auch gut. Dagegen bin ich mir sehr sicher, dass 2009 Zelda präsentiert wird und mit etwas Glück wohl auch schon Ende 2009 erscheint (vielleicht auch erst Anfang 2010).

Nintendo könnte es theoretisch auch wie Sony machen und so ein Spiel etliche Jahre vorher präsentieren. Killzone 2 wurde z.B. vor Jahren präsentiert und all die Jahre hatten die Spieler recht wenig davon (konnten es ja nie kaufen und intensiv anspielen). Aber so ist Nintendo aktuell nicht drauf.

Ich sagte schon vor der E3, dass man kein Zelda auf der diesjährigen E3 erwarten sollte und das tut der Serie auch gut. Dagegen bin ich mir sehr sicher, dass 2009 Zelda präsentiert wird und mit etwas Glück wohl auch schon Ende 2009 erscheint (vielleicht auch erst Anfang 2010).

Nintendo könnte es theoretisch auch wie Sony machen und so ein Spiel etliche Jahre vorher präsentieren. Killzone 2 wurde z.B. vor Jahren präsentiert und all die Jahre hatten die Spieler recht wenig davon (konnten es ja nie kaufen und intensiv anspielen). Aber so ist Nintendo aktuell nicht drauf.

Nintendo hat das SPiel doch shcon vor 3 Jahren angefangen und es sollte ursprünglich kurz nach dem Reklease der Wii rauskommmen, nur haben die dann stattdessen TP für Wii umgesetzt...

SO gesehen verstehe ich nicht für was die noch so lange brauchen sollen.

Ich persöhnlich hoffe darauf, dass es noch zu Weichnachten erscheint, oder zumindest im Frühjahr 09...

Wieso verkaufen die Leute ihre Konsolen??Ich verstehe das einfach net...Es kommen noch andere Games,die jetzt noch net angekpündigt sind.

Dazu gibt es einige geniale Games,die schon angekündigt sind,also blebt mal locker.

Nintendo hat das SPiel doch shcon vor 3 Jahren angefangen und es sollte ursprünglich kurz nach dem Reklease der Wii rauskommmen, nur haben die dann stattdessen TP für Wii umgesetzt...

Cool, lasst uns irgendwas erfinden und dann beschweren, dass es nicht wahr geworden ist!

Versteh sowieso nicht, wieso das verdammte Nintendo nicht Metroid Dread gezeigt hat, wo das doch seit 2002 in Entwicklung ist, in einer Koproduktion von Miyamoto, Mark Pacini und Hideo Kojima. Frechheit!

Wieso verkaufen die Leute ihre Konsolen??Ich verstehe das einfach net...Es kommen noch andere Games,die jetzt noch net angekpündigt sind.

Dazu gibt es einige geniale Games,die schon angekündigt sind,also blebt mal locker.

einige geniale games die schon angekündigt wurden? zahl mal bitte auf mir fällt jetzt nämlich ehrlich gesagt keins ein

Ich werd den Teufel tun meine Wii zu verkaufen...

Immerhin zock ich da auch die alten Cube Games drauf und ich will endlich mal wieder Majoras Mask zocken. (auf VC Release wart) Abgesehen davon will ich ne Wii haben, die noch die ganz alte Firmware hat um später damit mal was "zu machen" ;-)

Nun Miya hat schon recht wenn er sagt Zelda gehört einer Generalüberholung unterzogen. Bis jetzt war doch jedes 2d oder 3d Zelda gleich wenn man mal von den grafischen Unterschieden absieht. Die gleichen Waffen, immer ähnliche Dungeons - einfach immer das selbe auch vom Gameplay!

Die Serie gehört aufpoliert und da sollen sich die Jungs und Mädels jetzt mal kräftig den Kopf darüber zerbrechen in welche Richtung das nächste Zelda gehen wird. Denn ich erwarte mir nichts weniger als ein geniales Game - und das darf auch mal etwas dauern.
(Und es hat doch niemand wirklich eine neue Zelda Ankündigung erwartet? Leute - TP ist erst Ende 2006 rausgekommen)

Das stimmt doch gar nicht. Das kommende Wii Zelda wurde ernsthaft erst nach Entwicklungsabschluss von TP angefangen und das ist noch keine zwei Jahre her (und solche Spiele fressen locker mal zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit).

Crawl schrieb:
Nun Miya hat schon recht wenn er sagt Zelda gehört einer Generalüberholung unterzogen.

Das hat Shigeru Miyamoto in der Form nie gesagt. Eher im Gegenteil: Selbst einen Perspektivenwechsel von der 3rd Person zur 1st Person Perspektive ist für ihn aktuell ein zu großer Entwicklungssprung bzw. (!) solche Sprünge sollen wir wohl nicht erwarten, den Eindruck hinterlies er in seinen letzten E3 Interviews. Er sprach ganz einfach davon, dass Zelda Neuerungen und neue Ideen braucht. Das braucht aber so ziemlich jedes Spiel / jede Fortsetzung und die hatte eigentlich auch bisher jedes Zelda. Man sollte nicht einfach ohne weiteres die große Zeldarevolution erwarten, davon wurde nichts angekündigt.

einige geniale games die schon angekündigt wurden? zahl mal bitte auf mir fällt jetzt nämlich ehrlich gesagt keins ein

Fatal Frame,Tos2,Dead Rising,The Conduit,Wario Land shake,Mad ^World,Disaster,Punch-Out,Monster Hunter,Final Fantasy,Arc Rise F.,Fragile usw.

Ich werd den Teufel tun meine Wii zu verkaufen...

Immerhin zock ich da auch die alten Cube Games drauf und ich will endlich mal wieder Majoras Mask zocken. (auf VC Release wart) Abgesehen davon will ich ne Wii haben, die noch die ganz alte Firmware hat um später damit mal was "zu machen" ;-)

Genau so ist es ;)

Hi leute ^^
ich habe mir folgendes video von einer e3 mal angesehen
und mir ist einiges aufgefallen.
hier das Video:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/240656.html

wenn man wirklich davon ausgehen würde das ein Trailer für das Spiel gemacht ist welches auch erscheinen soll, in diesem Fall Twillight Princess, frage ich mich aber folgendes. "Warum gibt es sehr vieles was dort zu sehen war nicht in Twillight Princess?" als Beispiel die Verfolgungsjagd auf dem Pferd, wo die Goblins auf schweinen hinter Link und Epona herreiten. Gut das gabs ja auch in Twillight nur mit EINEM Goblin Anführer. Und Zuletzt nochmal bei Ganondorf, aber mal ehrlich, warum sollte Shigeru Miyamoto erst so eine große Ankündigung machen die sich dann bei allen als eine Enttäuschung entpuppt.

Und nun zu dem warum ich das schreibe ^^
Die Hoffnung ist noch nicht verloren das das Ultimative Zelda game noch erscheinen könnte, denn in dem Trailer hatte das Zelda noch gar keinen Namen, das heißt es war bloß ein Zelda trailer =)
Vielleich verstehen jetzt schon einige was ich sagen will ^^
Das das präsentierte Spiel oda eher das Video nicht unbedingt Twillight sein muss. Wir haben es uns bloß alle so sehr gewünscht das es DAS Zelda ist und waren dann enttäuscht da es dann doch völlig anders wurde.
Ich vermute ganz stark, dass das gezeigte Video wohl doch wahr ist und das Twillight Princess nur ein Nebenb Produkt war.
Wozu fragt ihr euch? ^^
Dann bedenkt mal was Miyamoto dazu sagte, er hatte doch gesagt das Twillight Princess eher für Anfänger gemacht ist, um neulinge in das Spiel einzufühlen, jedoch war es für geübte Spieler zu einfach, erster Anlauf alle Herzen, Items usw. Für anfänger war das vielleicht schwer =). Aber es war einfach nur ein Spiel um uns Fans am Ball zu halten, wir sollen auch nicht ewig auf ein einziges Zelda warten, guckt mal Majoras Mask an, es war auch nicht das Zelda was Ultimativ wurde ^^, es kann sein das ich nun nicht genau das erklären konnte was ich ausdrücken will...

Aber ich hoffe das ich euch schon sagen konnte wie ich das derzeitig sehe

Für eine Neue Hoffnung, für die Fans ^^
http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Frage, Twilight Princess war lediglich ein Appetithäppchen! Es ist ja schließlich nur das pompöseste Zelda aller Zeiten, hat zahlreiche Auszeichnungen in der Tasche und einen globalen Wertungsdurchschnitt von über 95 Prozentchen!

Zockt einfach ein paar mal Wind Waker durch! Dann vergeht die Wartezeit auf das nächste Cel-Shading Zelda auch schneller!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom