Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Gejammere, heult doch, aber bitte woanders![]()
Echt nervig manche Leute hier, sind doch jetzt genügend Videos gezeigt worden und wes werden immer mehr, da ist die Konkurrenz imo nicht besser dran, eher im Gegenteil. Und Niemand redet beim neuen Zelda von 2010, wir wissen es nicht.
ja ne is klar , deswegen hab ich auch wahrscheinlich geschrieben
naja wenn du dich mit dem was auf der PK gezeigt wurde zufrieden geben kannst. muss jeder für sich selbst wissen. für mich persönlich wars eindeutig zu wenig.
Leute, ihr müsst auch bedenken, dass was auf der PK gezeigt wurde =!= Wii Lineup.
Da kommt noch einiges mehr auf und zu und so enttäuschend die PK auch war: Es kommt weiterhin genug Stoff für Hardcore-Gamer.
Auf der GC würden sei eh nur Casualzeug ankündigen.mh naja da bin ich ja mal gespannt. wenn Nintendo nämlich wirklich noch soviel Hardcore Games ankündigen wird, dann versteh ich nicht ganz warum sie nicht zur GC kommen.
aber ok hier solls ja um das neue Zelda und nicht um Nintendos Lineup gehen![]()
Und Niemand redet beim neuen Zelda von 2010, wir wissen es nicht.
Ich sagte schon vor der E3, dass man kein Zelda auf der diesjährigen E3 erwarten sollte und das tut der Serie auch gut. Dagegen bin ich mir sehr sicher, dass 2009 Zelda präsentiert wird und mit etwas Glück wohl auch schon Ende 2009 erscheint (vielleicht auch erst Anfang 2010).
Nintendo könnte es theoretisch auch wie Sony machen und so ein Spiel etliche Jahre vorher präsentieren. Killzone 2 wurde z.B. vor Jahren präsentiert und all die Jahre hatten die Spieler recht wenig davon (konnten es ja nie kaufen und intensiv anspielen). Aber so ist Nintendo aktuell nicht drauf.
Nintendo hat das SPiel doch shcon vor 3 Jahren angefangen und es sollte ursprünglich kurz nach dem Reklease der Wii rauskommmen, nur haben die dann stattdessen TP für Wii umgesetzt...
Wieso verkaufen die Leute ihre Konsolen??Ich verstehe das einfach net...Es kommen noch andere Games,die jetzt noch net angekpündigt sind.
Dazu gibt es einige geniale Games,die schon angekündigt sind,also blebt mal locker.
Wieso verkaufen die Leute ihre Konsolen??Ich verstehe das einfach net...Es kommen noch andere Games,die jetzt noch net angekpündigt sind.
Dazu gibt es einige geniale Games,die schon angekündigt sind,also blebt mal locker.
Was ist eigentlich mit diesen Bildern die angeblich von einer geheimen Vorstellung geleakt sind, also das mit der Skyline etc. War das nun als Fake bestätigt?
Nintendo hat das SPiel doch shcon vor 3 Jahren angefangen und es sollte ursprünglich kurz nach dem Reklease der Wii rauskommmen, nur haben die dann stattdessen TP für Wii umgesetzt...
Crawl schrieb:Nun Miya hat schon recht wenn er sagt Zelda gehört einer Generalüberholung unterzogen.
einige geniale games die schon angekündigt wurden? zahl mal bitte auf mir fällt jetzt nämlich ehrlich gesagt keins ein
Ich werd den Teufel tun meine Wii zu verkaufen...
Immerhin zock ich da auch die alten Cube Games drauf und ich will endlich mal wieder Majoras Mask zocken. (auf VC Release wart) Abgesehen davon will ich ne Wii haben, die noch die ganz alte Firmware hat um später damit mal was "zu machen" ;-)