Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TW war wirklich nur ein Teil wo es nach dem dritten dungeon von a nach b ging und in den folgenden dungeons dann selber auch, klar die grafik war schön anzusehen, doch eins fehlte, diese spezielle beziehung zwischen link und zelda.

@sean
Das OoT auh nicht 100% vollständig war weiß ja so gut wie jeder, da damals geplant war das Sony und Nintendo eine gemeinsame Konsole auf den Markt bringen. Warum es dann PS und Nin gab, brauch ich ja auch nicht erwähnen. Aber hast du schonmal daran gedacht das in Trailers was gezeigt wird oda in Demo lvls was man sich als Entwickler vielleicht auch für einen anderen Teil lasen kann? Klar du sagst natürlich, "Alles nur mist was du laberst"
Niemand kann halt sagen was die Enwtickler untereinander planen, aber man kann Hoffen, dass einiges was man vermisst hatte wieder zurück kommt.

Ein 3D Remake von aLttP...
Könnte man sich ja vielleicht ansatzweise vorstellen ^^
Aber ich glaube aLttP bewährt sich immernoch am meisten auf dem Snes, da es eben dieses Retro-Feeling gibt. Jedenfalls kann man ja sehr gespannt sein was uns diesmal erwartet, nachdem was man ja jetzt von Fabus beitrag liest o.o
Auch ein Danke von mir Fabu89 =)

TW war wirklich nur ein Teil wo es nach dem dritten dungeon von a nach b ging und in den folgenden dungeons dann selber auch, klar die grafik war schön anzusehen, doch eins fehlte, diese spezielle beziehung zwischen link und zelda.
Wenn du schon das Spiel schlecht machen willst, dann aber bitte fair. Im vierten Dungeon (Wüste) endete die Story fürs erste. Danach sammelte man im fünften Dungeon noch ein Spiegelteil ein und der 6 wie auch der 7 Dungeon waren storylose Anhängsel. Also um genau zu sein, gab es bis zum 5 Dungeon frisches Gameplay mit Story. Danach kamen die beiden langweiligen Tempel. Nach diesen beiden, steigerte sich jedoch die Story wieder.

So fair sollte man schon bleiben, denn sonst ist es nichts anderes als ein Billigbash.

Wenn du schon das Spiel schlecht machen willst, dann aber bitte fair.

Wow
danke das du meine Meinung dafür als unfair bezeichnest o.o
was kann ich denn dafür wenn ich das so empfunden habe ><
wenn es halt unfair oder halt schlecht machend sein sollte entschuldige ich mich dafür

falls du mit mir über TP diskutieren willst, pm mich =)

Wow
danke das du meine Meinung dafür als unfair bezeichnest o.o
was kann ich denn dafür wenn ich das so empfunden habe ><
wenn es halt unfair oder halt schlecht machend sein sollte entschuldige ich mich dafür

falls du mit mir über TP diskutieren willst, pm mich =)
Es geht hier nicht um Empfindungen, sondern darum, dass es bis zum fünften Tempel eine Story gab. Punkt! Nachdem man den vierten Tempel beendet hatte, kam der Höhepunkt(!) des Spieles! Wenn du das verschlafen hast, dann selber schuld, aber das hier zu sagen und es dann auch noch als Empfindung abzutun grenzt ja schon an Witz und Humor.

Shiggy hat auf der e3 doch gesagt das Zelda Next sich nicht SO sehr von seinen Vorgänger unterscheiden wird - es wird weiterhin die 3rd Person Ansicht geben und keine Ego-Ansicht.

Hat er nicht eher gesagt, dass das neue Zelda unbedingt einige neue Ideen braucht und es generell etwas überholt werden muss? Daher dauert es auch so lange. :-?

Sasuke schrieb:
Shiggy hat auf der e3 doch gesagt das Zelda Next sich nicht SO sehr von seinen Vorgänger unterscheiden wird - es wird weiterhin die 3rd Person Ansicht geben und keine Ego-Ansicht.
Das "so sehr" bezog sich nur auf die Ego-Perspektive, dass wäre auch die größte [und imo schlechteste] Gameplayänderung die sie machen könnten.

Sonst hat er ja gesagt, dass es paar grundlegende Änderungen geben wird und die Serie auch frische Ideen braucht und sie haben auch Leute ausm DS-Team mit an Board geholt, hoffentlich sorgen die auch für ein paar tolle Ideen. :)

Code:
* 1986 – The Legend of Zelda – NES
* 1987 – Zelda II: The Adventure of Link – NES
* 1988 – Zelda Game & Watch
* 1989 -------------------------------------------------
* 1990 -------------------------------------------------
* 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES
* 1992 -------------------------------------------------
* 1993 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy
* 1994 -------------------------------------------------
* 1995 -------------------------------------------------
* 1996 -------------------------------------------------
* 1997 -------------------------------------------------
* 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64
       – The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX – Game Boy Color
* 1999 -------------------------------------------------
* 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64
* 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Seasons – Game Boy Color
       – The Legend of Zelda: Oracle of Ages – Game Boy Color
* 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube
       – The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords – Game Boy Advance
       – The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest – GameCube
       – The Legend of Zelda: Collector’s Edition – GameCube
       – The Legend of Zelda: The Minish Cap – Game Boy Advance
* 2004 – The Legend of Zelda (NES Classics) – Game Boy Advance
       – The Legend of Zelda: Four Swords Adventures – GameCube
* 2005 – Zelda 2: The Adventure of Link (NES Classics) – Game Boy Advance
* 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
* 2007 – The Legend of Zelda: Phantom Hourglass – Nintendo DS
       – Link’s Crossbow Training – Wii
* 2008 -------------------------------------------------

Was mir grad auffällt, 2008 ist das erste Jahr seit 7 Jahren, dass gar kein Zelda erscheint. :ugly: ;__;

Aber ne Auszeit dürfte gut tun finde ich, bin sehr gespannt was uns dann am Ende erwartet. :)

Code:
* 1986 – The Legend of Zelda – NES
* 1987 – Zelda II: The Adventure of Link – NES
* 1988 – Zelda Game & Watch
* 1989 -------------------------------------------------
* 1990 -------------------------------------------------
* 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES
* 1992 -------------------------------------------------
* 1993 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy
* 1994 -------------------------------------------------
* 1995 -------------------------------------------------
* 1996 -------------------------------------------------
* 1997 -------------------------------------------------
* 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64
       – The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX – Game Boy Color
* 1999 -------------------------------------------------
* 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64
* 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Seasons – Game Boy Color
       – The Legend of Zelda: Oracle of Ages – Game Boy Color
* 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube
       – The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords – Game Boy Advance
       – The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest – GameCube
       – The Legend of Zelda: Collector’s Edition – GameCube
       – The Legend of Zelda: The Minish Cap – Game Boy Advance
* 2004 – The Legend of Zelda (NES Classics) – Game Boy Advance
       – The Legend of Zelda: Four Swords Adventures – GameCube
* 2005 – Zelda 2: The Adventure of Link (NES Classics) – Game Boy Advance
* 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
* 2007 – The Legend of Zelda: Phantom Hourglass – Nintendo DS
       – Link’s Crossbow Training – Wii
* 2008 -------------------------------------------------
Was mir grad auffällt, 2008 ist das erste Jahr seit 7 Jahren, dass gar kein Zelda erscheint. :ugly: ;__;

Aber ne Auszeit dürfte gut tun finde ich, bin sehr gespannt was uns dann am Ende erwartet. :)
Da fehlt jedoch 2002.

@Kun3
sag er bist du überhaupt? oO
suchst du bei jeden nur irgendwelche "fehler" heraus?
wenn da doch 2002 nicht steht musste doch nicht extra schreiben da fehlt 2002, dann such es doch heraus mann -.-

@CaptainSmoker
ich gebe dir recht ^^
Ego wäre nicht das typische Zelda Gameplay, auße wenn es ums Zielen mit dem Bogen Enterhaken oder andere Waffen geht, bei dene man Zielen muss ^^
Zudem wäre das doch Theoretisch dann eine andere Version von dem Dragon Quest game, was auf der Wii erschienen ist.

@Kun3
sag er bist du überhaupt? oO
suchst du bei jeden nur irgendwelche "fehler" heraus?
wenn da doch 2002 nicht steht musste doch nicht extra schreiben da fehlt 2002, dann such es doch heraus mann -.-

@CaptainSmoker
ich gebe dir recht ^^
Ego wäre nicht das typische Zelda Gameplay, auße wenn es ums Zielen mit dem Bogen Enterhaken oder andere Waffen geht, bei dene man Zielen muss ^^
Zudem wäre das doch Theoretisch dann eine andere Version von dem Dragon Quest game, was auf der Wii erschienen ist.

Das Dragon Quest GAme war aber auf Schienen, man konnte sich also nicht frei bewegen.
Obwohl, bei Nintendo weiss man ja nie. Ego und auf Schienen für die Casuals ^^

Das Dragon Quest GAme war aber auf Schienen, man konnte sich also nicht frei bewegen.
Obwohl, bei Nintendo weiss man ja nie. Ego und auf Schienen für die Casuals ^^
Leute, auch wenns scherzhaft gemeint ist, es nervt schon langsam etwas. ;-)

Das einzige "casual" - Zeug was Nintendo gebracht hat fürn Wii ist Wii - Serie, von denen die Hälfte mit Hardware gebundelt ist und nur als (Tech)-Demo dient, außer Wii Fit und Wii Music.

Leute, auch wenns scherzhaft gemeint ist, es nervt schon langsam etwas. ;-)

Das einzige "casual" - Zeug was Nintendo gebracht hat fürn Wii ist Wii - Serie, von denen die Hälfte mit Hardware gebundelt ist und nur als (Tech)-Demo dient, außer Wii Fit und Wii Music.

Es geht ja nicht nur um die Spiele. Man hat ja auch keine neuen angekündigt (AC jetzt mal außen vor, aber das hab ich schon fürn DS). Außerdem hätte man diese grenzdebile Mama ja mal von der Bühne weglassen können. So ist das eben, wer kacke baut muss sich häme gefallen lassen.

Man hätte ja wenigstens ein Metroid oder von mir aus auch Zelda ankündigen können ;D

Das "so sehr" bezog sich nur auf die Ego-Perspektive, dass wäre auch die größte [und imo schlechteste] Gameplayänderung die sie machen könnten.
Mir gefällt die Vorstellung zwar auch nicht, aber ich weiß noch genau, wie ich damals auf den Wind Waker-Teaser reagiert habe. Und heute liebe ich das Spiel.

In dem Sinne warte ich einfach ab und verlasse mich darauf, dass das Zelda-Team - wie immer - weiß, was es tut.

Man hätte ja wenigstens ein Metroid oder von mir aus auch Zelda ankündigen können ;D

Keine sorge Morphic ^^
Nintendo hat ja bald nochmals eine Hauseigene Konferenz
Auf der E3 wolln die erstmal wieder Public schaffn das viele Leute interessiert sind, wobei Wii Sports Resort schon umhauend aussah, und kloppn dann bestimmt auf der Konferenz die richtigen Games raus ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom