Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito![]()
:-D
![]()
Da hast du aber einiges aus meinem Post gelöscht
Aber egal:![]()
Mich Phantom Hourglass, muss ich sagen. Aber gut, das ist auch ein Handheld-Teil. TP war für mich Best.Game.Ever-Material. Mussten ja auch lange genug drauf warten.![]()
Naja, eher Fantasy, denn nur weil es im Weltraum spielt ist es nicht Sci-Fi.edit: @kun3: SMG ist doch schon Sci-Fi ;-)
Klar, hättest beim Spielen aufgepasst, dann wäre dir die umfassenste Story eines Zeldas auch aufgefallen. Die Story kann man beim besten Willen nicht kritisieren, auch wenn es viele probieren. Es gibt Kritikpunkte, aber das auf die Story zu übertragen ist schmarrn.tp ist ne schande für die serie............ unfertig, uninspiriert, dümmliche story, leere welten........... und ob nun schattenwelt, zeitreise oder twilight: 3 namen für das gleiche spielprinzip![]()
Wieso sollte man die Story nicht kritisieren können?Klar, hättest beim Spielen aufgepasst, dann wäre dir die umfassenste Story eines Zeldas auch aufgefallen. Die Story kann man beim besten Willen nicht kritisieren, auch wenn es viele probieren. Es gibt Kritikpunkte, aber das auf die Story zu übertragen ist schmarrn.
Viele haben sie ja noch nicht einmal verstanden, aber kritisieren sie? Lachhaft.
Uhh, sehr geil. Woher ist das?
Weil sie anscheinend für einige doch noch zu hoch ist?Wieso sollte man die Story nicht kritisieren können?Uhh, sehr geil. Woher ist das?
Bitte? Und was hat das mit der Storykritik zutun?Weil sie anscheinend für einige doch noch zu hoch ist?
???Bitte? Und was hat das mit der Storykritik zutun?![]()
Es geht mir nicht darum was krismopomp geschrieben hat. Sondern das du sagtest, dass man die Story von TP nicht kritisieren könnte.???
Hören wir uns doch mal Kirsmopops Kritik an und dann betrachet wir noch mal die Story. Was er kritisiert wird garantiert aufgeklärt.
Was WW im Gameplay geschafft hat, hat TP in der Story.
Herje, klar kann man alles kritisieren, aber nicht grundlos mies reden. Die TP Story war super. In keinem Zelda zuvor gab es solche schönen Charakterwandlungen wie in TP.Es geht mir nicht darum was krismopomp geschrieben hat. Sondern das du sagtest, dass man die Story von TP nicht kritisieren könnte.
Ich bleibe dabei, die TP-Story war ziemlich generisch, vorhersehbar und einfallslos.Herje, klar kann man alles kritisieren, aber nicht grundlos mies reden. Die TP Story war super. In keinem Zelda zuvor gab es solche schönen Charakterwandlungen wie in TP.
Ohhh. =(Und jetzt spar dir das "Aber du hast gesagt, man kann es nicht kritisieren" Das wäre jetzt nämlich Schwachfug.