Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber warum dann behalten wenn ich mir dann eh nur Zelda kaufen würde. :ugly:

ps: du hast irgendwie ned ganz gechecked das ich zwar mit einem Funken wahrheit gesprochen habe,
ich habe eigentlich nen spaß gemacht hab.

Wieso leihst du dir dann nicht einfach eine Wii aus? Muss du wohl im Hannover ein Verleihgeschäft geben das so was macht.

http://www.zreomusic.com/listen

OMG, deshalb will ich endlich Orchestermusik in Zelda, ATOM. :aargh: :aargh:

:kneel: Zelda

Wow, das ist eine wirklich coole Seite. Durch die Orchestermusik könnte die Atmosphäre in der Tat stark zunehmen und davon hat es in TP reichlich gefehlt, aber ich glaube nicht das man in Zelda Orchestermusik unbedingt braucht, damit das Spiel gut wird.

Ich höre lieber sehr gute Midi-Musik (wie z.B. damals in OoT) als schlechte Orchestermusik. Am Ende war die Musik aus TP "nur" Midi-Qualität gehalten, aber eine "Orchestrierung" hätte den Soundtrack auch nicht viel besser gemacht. Der Soundtrack war zwar ganz gut, aber es fehlte das gewisse etwas, wie z.B. in OoT oder WW.

Während die Battle-Themes in Zelda schon immer schlecht waren. Zwar haben diese nicht wirklich genervt, aber diese könnten ruhig viel besser sein.

Orchesterversionen sind immer die bessere Wahl, Grundvoraussetzung ist natürlich, dass das Stück an sich gut ist, wenn es das ist, dann würde ich nicht lange überlegen was ich nehmen würde. :P

Das Hyrule Field Theme von TP ist ja sogar Orchester gewesen, im Spiel dann aber MIDI????
Habs noch im Orchester auf dem PC frag mich was das sollte

diese oben angepriesene Reochestrierung ist doch aber auch nicht mehr als paar Synthies, also immernoch elektronische Musik. Zudem klingt die in meinen Ohren noch ziemlich lasch, gabs schon besseres. Viel Arbeit macht das auch nicht unbedingt, ich kann auch mal fix eine Midi-Datei nehmen und gut klingende Trompeten und Streicher einsetzen, würde sich bestimmt genauso anhören (Wenn nicht sogar besser) :-P (-> Ich mache selbst Musik, jedoch nur hobbymäßig)

Das Hyrule Field Theme von TP ist ja sogar Orchester gewesen, im Spiel dann aber MIDI????
Habs noch im Orchester auf dem PC frag mich was das sollte

Ich vermute mal das lag am begrenzten Speicherplatz der GCN Disk.
Der fehlende Speicherplatz war auch der Bösewicht, der uns diese teilweise verwaschenen Texturen beschert hat. :x

http://www.zreomusic.com/listen

OMG, deshalb will ich endlich Orchestermusik in Zelda, ATOM. :aargh: :aargh:

:kneel: Zelda

Sry, aber die Wind Waker Tracks haben die ja völlig versaut :shakehead: Das höre ich lieber im Original, jeglicher Charme fehlt, einfach nur möglichst einen auf pompös. Also so gut find ich die Seite von daher auch nicht. :oops:

Ok die TP Tracks hören sich imo auch nicht prall an, sie verlangsamen vieles und nehmen jegliche Dynamik und Rhythmus aus den Originalstücken, setzen falsche Punktierungen, neee danke, dann lieber wieder gute Midi Mucke :scan:

Da läufts mir schaurig den Rücken runter :sad6: (*TP Originalmucke laufen lässt*)

Zuletzt bearbeitet:
Seit SMG weiß man doch das Orchestermusik in Nintendospielen total göttlich sein kann!! Ein Zelda (was meiner Meinung nach noch immer den besten Soundtrack in Videospielen hat, zumindest was den Ohrwurmfaktor betrifft) komplett mit Orchestermusik untermalt... stell ich mir total geil vor :)

Seit SMG weiß man doch das Orchestermusik in Nintendospielen total göttlich sein kann!! Ein Zelda (was meiner Meinung nach noch immer den besten Soundtrack in Videospielen hat, zumindest was den Ohrwurmfaktor betrifft) komplett mit Orchestermusik untermalt... stell ich mir total geil vor :)

Es WIRD auch total geil! :D

Wir hatten jetzt ein extrem buntes Zelda, ein realistischeres Zelda, aber wisst ihr, was noch fehlt? Ja, ein schwarz/weiß Zelda.
Gab es doch schon:
Legend_of_Zelda_Links_Awakening_GBC_ScreenShot3.gif
:grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom