Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMMMGGGGG Leute, noch 16 abgef*ckte Tage, dann heißts vielleicht wieder "but before you leave".![]()
![]()
![]()
OMMMGGGGG Leute, noch 16 abgef*ckte Tage, dann heißts vielleicht wieder "but before you leave".![]()
![]()
![]()
Aber nicht diesen Matrixverschnitt.Also ich würds kaufen :o
Egal was dabei rauskommt, es ist von Nintendo und das kann nur geil sein![]()
Aber nicht diesen Matrixverschnitt.Geht ja wohl gar nicht.^^
Ok, ist Terminator. Aber egal!
Dito, bin echt so gespannt was für ein Szenario sie wählen. ^^Aber egal, ich nehm' alles, solang's von Miyamoto und Aonuma und Kondo kommt. Twilight - Zelda, Wind Waker - Zelda (Next Gen Wind Waker - Stil oh yay!), Schwarzweiß-Zelda, Future-Zelda... Mir egal. Hauptsache wieder göttlich.
Das nächste Zelda wird genauso wie alle anderen. 1. Spitze 2. Im gewohnten Hyrule.Dito, bin echt so gespannt was für ein Szenario sie wählen. ^^
Momentan erwarte ich am ehesten ein Zukunftszelda, aber wer weiß, was sich die Leute dort so ausdenken.![]()
Das nächste Zelda wird genauso wie alle anderen. 1. Spitze 2. Im gewohnten Hyrule.
Momentan erwarte ich am ehesten ein Zukunftszelda, aber wer weiß, was sich die Leute dort so ausdenken.![]()
Mich würde als Setting eine eine technisierte Fantasywelt nicht abschrecken! Solange Rubine einen Sinn bekommen, Story epischer wird, der Welt Leben und Verzweiflung eingehaucht wird und in Sachen Waffen und Ausrüstung in Bezug auf Kaufen/Finden/Werte etwas RPG-Lastiger wird, hätte ich nichts gegen so ein Setting...
Die Four-Swords-Trilogie ist abgeschlossen, aber ja, das wärs! Das ist das Maximum, mehr Zelda wird dieses Jahr nicht angekündigt. Garantiert nicht.Ganz im ernst, mittlerweile glaub ich fest an ein neues WiiWare 2D-Zelda aus der Vogelperspektive. Zusammen mit nem WiiWare-FourSwords wär ich dem ganzen überhaupt nicht abgeneigt. ^^
Ganz im ernst, mittlerweile glaub ich fest an ein neues WiiWare 2D-Zelda aus der Vogelperspektive. Zusammen mit nem WiiWare-FourSwords wär ich dem ganzen überhaupt nicht abgeneigt. ^^
WiiWare FourSwords mit OnlineModus wäre ja ausnahmsweise auch mal vertretbar!
Dieser GBA Zwang bei den Cubespielen war ja wohl das dämlichste was Nintendo sich hat einfallen lassen...