Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMMMGGGGG Leute, noch 16 abgef*ckte Tage, dann heißts vielleicht wieder "but before you leave". :aargh: :aargh: :aargh:

Nintendo soll sich zwar Zeit nehmen um einen Überhammer zu machen, aber trotzdem. :blushed: :aargh:

OMMMGGGGG Leute, noch 16 abgef*ckte Tage, dann heißts vielleicht wieder "but before you leave". :aargh: :aargh: :aargh:

But before u leave............

Link's_Crossbow_Training.jpg

Teil II mit Balanceboard Support und "U Can Dance Midna Mode"

:aargh: :aargh: :aargh:

@Zaphod:
Bin nicht enttäuscht wenn keins angekündigt wird, erwarte auch keins, Hype aber trotzdem rum, was wäre eine E3 ohne so etwas. :P

4 Jahre Entwicklungszeit - so viel Zeit nimmt sich sonst keiner mehr, was Größeres als Zelda TP gab's einfach in den letzten Jahren auf Konsole nicht, da wurde so viel reingesteckt, in jedes Detail... so eine riesige Welt. So muss das sein, Zelda soll immer die besondere Behandlung von Nintendo kriegen, ein episches Spiel braucht eine epische Entwicklungszeit. Hoffe Phantom Hourglass ist kein Indikator, das war schwach für Zelda-Verhältnisse.

Aber egal, ich nehm' alles, solang's von Miyamoto und Aonuma und Kondo kommt. Twilight - Zelda, Wind Waker - Zelda (Next Gen Wind Waker - Stil oh yay!), Schwarzweiß-Zelda, Future-Zelda... Mir egal. Hauptsache wieder göttlich.

Edit: Oh, stimmt. Muss das Crossbow Training - Ding mal kaufen, muss ja die Sammlung weiter wachsen lassen. Wenn's das doch nur ohne den Zapper (noch mehr Plastik, das im Weg liegt) für 15€ oder so gäbe...

Aber egal, ich nehm' alles, solang's von Miyamoto und Aonuma und Kondo kommt. Twilight - Zelda, Wind Waker - Zelda (Next Gen Wind Waker - Stil oh yay!), Schwarzweiß-Zelda, Future-Zelda... Mir egal. Hauptsache wieder göttlich.
Dito, bin echt so gespannt was für ein Szenario sie wählen. ^^

Momentan erwarte ich am ehesten ein Zukunftszelda, aber wer weiß, was sich die Leute dort so ausdenken. :)

Mich würde als Setting eine eine technisierte Fantasywelt nicht abschrecken! Solange Rubine einen Sinn bekommen, Story epischer wird, der Welt Leben und Verzweiflung eingehaucht wird und in Sachen Waffen und Ausrüstung in Bezug auf Kaufen/Finden/Werte etwas RPG-Lastiger wird, hätte ich nichts gegen so ein Setting...

Mich würde als Setting eine eine technisierte Fantasywelt nicht abschrecken! Solange Rubine einen Sinn bekommen, Story epischer wird, der Welt Leben und Verzweiflung eingehaucht wird und in Sachen Waffen und Ausrüstung in Bezug auf Kaufen/Finden/Werte etwas RPG-Lastiger wird, hätte ich nichts gegen so ein Setting...

Wenns weiter nichts ist :o

Ganz im ernst, mittlerweile glaub ich fest an ein neues WiiWare 2D-Zelda aus der Vogelperspektive. Zusammen mit nem WiiWare-FourSwords wär ich dem ganzen überhaupt nicht abgeneigt. ^^

WiiWare FourSwords mit OnlineModus wäre ja ausnahmsweise auch mal vertretbar!
Dieser GBA Zwang bei den Cubespielen war ja wohl das dämlichste was Nintendo sich hat einfallen lassen...

Ganz im ernst, mittlerweile glaub ich fest an ein neues WiiWare 2D-Zelda aus der Vogelperspektive. Zusammen mit nem WiiWare-FourSwords wär ich dem ganzen überhaupt nicht abgeneigt. ^^

Ich richtiges 2D-Zelda ala ALttP für WiiWare ... und das restliche Spiele-Lineup ALLER Hersteller wäre auf einen Schlag bedeutungslos für mich :D

Four Swords wäre eine Idee und wenns ein Remake der alten Teile für WiiWare wäre...
Dann muss aber unbedingt noch was bezüglich Onlinekommunikation passieren, Rätsel lassen sich mit Textbausteinen kaum lösen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom