Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich Phantom Hourglass, muss ich sagen. Aber gut, das ist auch ein Handheld-Teil. TP war für mich Best.Game.Ever-Material. Mussten ja auch lange genug drauf warten. :)

ich geb dir recht
PH ist zwar an sich gut
aber der Tempel mit der Sanduhr ist imo extremst nervig
kommt imo nicht an minish cap ran

imo sollten die endlich mal weg von der aLttp thematik
ist irgendwie seither immer das gleiche

ich will wieder mehr handelsstränge wie in MM, mehr magie und ne intensivere und interessantere story und ne bessere einbindung und präsentation dieser

aber ob die morgen überhaupt was zeigen ist ja eh fraglich

vielleicht entwickeln die momentan lieber zelda´s teeparty oder son quatsch

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt

@Stollentroll
Arrgh mit deiner Musik erinnerst du mich an die göttliche Zeit damals mit TWW, OoT, ALttP, LA und Co. Oh Gott war das damals noch geil...

Zeldaaaaaaaa! :aargh::aargh:

Und mal ehrlich, die Zelda Themes hören sich zig mal besser an, als so manches von Mozart, Beethoven und Co. (Wir hatten heute in Musik wieder einige Mozart Songs... -__- )

Zuletzt bearbeitet:
tp ist ne schande für die serie............ unfertig, uninspiriert, dümmliche story, leere welten........... und ob nun schattenwelt, zeitreise oder twilight: 3 namen für das gleiche spielprinzip :ugly:

alle angaben "imo"

btw:
kann mir nicht vorstellen, dass nintendo auf der eee schon das nächste zelda in der pipeline hat.

tp ist ne schande für die serie............ unfertig, uninspiriert, dümmliche story, leere welten........... und ob nun schattenwelt, zeitreise oder twilight: 3 namen für das gleiche spielprinzip :ugly:
Klar, hättest beim Spielen aufgepasst, dann wäre dir die umfassenste Story eines Zeldas auch aufgefallen. Die Story kann man beim besten Willen nicht kritisieren, auch wenn es viele probieren. Es gibt Kritikpunkte, aber das auf die Story zu übertragen ist schmarrn.

Viele haben sie ja noch nicht einmal verstanden, aber kritisieren sie? Lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
voflogopn3.jpg

:-P

Klar, hättest beim Spielen aufgepasst, dann wäre dir die umfassenste Story eines Zeldas auch aufgefallen. Die Story kann man beim besten Willen nicht kritisieren, auch wenn es viele probieren. Es gibt Kritikpunkte, aber das auf die Story zu übertragen ist schmarrn.

Viele haben sie ja noch nicht einmal verstanden, aber kritisieren sie? Lachhaft.
Wieso sollte man die Story nicht kritisieren können?
Uhh, sehr geil. Woher ist das?

Tp hat so einige Schwächen IMO und die Story zählt auf jeden Fall dazu.
Ich meine, dass Zelda-Spiele keine sehr dichte Story haben und dass diese auch nicht sehr verzweigt ist wissen wir ja, aber nach TWW hab ich mir von TP um ehrlich zu sein einiges mehr erhofft.
Nachdem man die ersten vier Dungeons (und somit den besten Teil des Spiels) hinter sich gelassen hat, kommt so gut wie nix mehr an Story bzw. an Wendungen, was ich sehr schade fand. Da freut man sich auf ein großes Finale und was muss man mal wieder machen? Na toll, Ganondorf besiegen und Zelda befreien.
Die Ansätze waren so gut: Das Schattenvolk, welches von Zanto unterdrückt wurde, Midna als entmachtete Königin, insgesamt die Twilight Zone hätte man noch als ineressantes Storyelement weiterverwenden können, aber leider geht sie noch vor dem dritten Dungeon pleite und futsch ist die wohl atmosphärischste Location, die es je in einem Zelda-Spiel gab...

???

Hören wir uns doch mal Kirsmopops Kritik an und dann betrachet wir noch mal die Story. Was er kritisiert wird garantiert aufgeklärt.

Was WW im Gameplay geschafft hat, hat TP in der Story.
Es geht mir nicht darum was krismopomp geschrieben hat. Sondern das du sagtest, dass man die Story von TP nicht kritisieren könnte.

Also die Story von TP fand ich auch alles andere als großartig. Die Ansätze waren ganz klar da gewesen aber nach dem 4 oder 5 Dungeon ist da nichts mehr gekommen. Natürlich erwarte ich in einem Zelda keine Story like MGS oder Legacy of Kain aber etwas mehr darfs dann doch sein.

Es geht mir nicht darum was krismopomp geschrieben hat. Sondern das du sagtest, dass man die Story von TP nicht kritisieren könnte.
Herje, klar kann man alles kritisieren, aber nicht grundlos mies reden. Die TP Story war super. In keinem Zelda zuvor gab es solche schönen Charakterwandlungen wie in TP.

Und jetzt spar dir das "Aber du hast gesagt, man kann es nicht kritisieren" Das wäre jetzt nämlich Schwachfug.

Herje, klar kann man alles kritisieren, aber nicht grundlos mies reden. Die TP Story war super. In keinem Zelda zuvor gab es solche schönen Charakterwandlungen wie in TP.
Ich bleibe dabei, die TP-Story war ziemlich generisch, vorhersehbar und einfallslos.
Die beste Story eines Zeldas? Ein wahres Kunststück. ;)
Und jetzt spar dir das "Aber du hast gesagt, man kann es nicht kritisieren" Das wäre jetzt nämlich Schwachfug.
Ohhh. =(

@Kun3

Bei Zeldaspielen is' die Storypräsentation immer lahm...

Weil es keinen Aufbau gibt, du erfährst eine Vorgeschichte weißt was du das restliche Spiel machen musst (mit klitzekleinen Ausnahmen) und dann am Ende kommt es vielleicht von einem deiner sagenhaften "Charackterwandlungen" ...

Ich schlag dir vor einmal 'n GoW oder ein Kain zu spielen... Da kriegste deine Story...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom