Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.youtube.com/watch?v=8pt15ytSDB4

Original hat immer was nostalgisches. ;) Im nächsten Zelda werden wir wohl trotzdem Orchester hören können (zumindest Aonuma ist wohl dafür). Wenn das gut gemacht ist (bei gewohnt guten Kompositionen) stelle ich mir das auch sehr förderlich für die Atmosphäre vor. :)

:love8:

Evtl. wird das nächste Zelda ja auch nen 8-Bit Soundtrack haben 8)
Orchester wäre allerdings auch mal cool wenn es das Niveau von Galaxy erreichen kann.

:love8:

Evtl. wird das nächste Zelda ja auch nen 8-Bit Soundtrack haben 8)
Orchester wäre allerdings auch mal cool wenn es das Niveau von Galaxy erreichen kann.

Möglich wäre es. MegaMan kehrte zurück zu seinen Wurzeln und warum sollte Zelda das nicht auch schaffen?
Allerdings wäre mir 8-Bit Grafik mit Orchestermusik am liebsten. Ich weiß, klingt komisch^_^

Möglich wäre es. MegaMan kehrte zurück zu seinen Wurzeln und warum sollte Zelda das nicht auch schaffen?
Allerdings wäre mir 8-Bit Grafik mit Orchestermusik am liebsten. Ich weiß, klingt komisch^_^

Mir wär 16bit Grafik im Zelda ALTTP mit Orchestersoundtrack und SPC Toneffekten am liebsten.^^

Leute,jeder hat ja den Subraum Emissär gespielt,oder?? Naja,trotzdem lieber als Spoiler markieren!

So,am Ende stehen doch Bowser und Ganondorf auf nem sehr geilen Raumschiff. Da habe ich mich gefragt,ob das vielleicht schon ein Zeichen für eine Änderung im zelda Universum ist. Zelda im Scifi Stil?? Ich glaube wäre vielleicht interessant,aber würde mich ziemlich wütend machen :evil: :-D

was meint ihr?^^

@NIN-KIDD:

Mir wärs recht, egal was Nintendo nimmt, die machens sowieso gut, sollens auch endlich mal machen, ob Sci-Fi, Dinosaurier, Cyperpunk, Mittelalter gepaart mit Zukunft, gibt unendlich Sachen. :D

Leute,jeder hat ja den Subraum Emissär gespielt,oder?? Naja,trotzdem lieber als Spoiler markieren!

So,am Ende stehen doch Bowser und Ganondorf auf nem sehr geilen Raumschiff. Da habe ich mich gefragt,ob das vielleicht schon ein Zeichen für eine Änderung im zelda Universum ist. Zelda im Scifi Stil?? Ich glaube wäre vielleicht interessant,aber würde mich ziemlich wütend machen :evil: :-D

was meint ihr?^^
Dann wird das nächste Mario auch Sci-Fi.

Sci-Fi gibt es schon wie gesagt in Metroid und Starfox sowie Super Mario Galaxy und teilweise in Super Smash Bros. Brawl.
BigN soll sich lieber wieder aufs Mittelalter konzentrieren^_^

edit: @kun3: SMG ist doch schon Sci-Fi ;-)

was meint ihr?^^

:o :-)

omg, das war athmo pur!

ganz ehrlich mir ist egal wie es sich ändert, aber es muss mal was neues her.

Am liebsten wäre mir wohl ein dunkles action adventure mit etwas höhere betonung auf kampf und action.

Dito, wie gesagt, Setting kann von mir aus egal was sein, egal wie abgedreht oder sonstwas, Nintendo macht sowieso was tolles drauß, haben sehr talentierte und gute Designer. Das Ganze gepaart mit etwas neuem und verrücktem kann nur genial werden. :D

Und leute,ihr wisst ja was mein größter traum ist,wofür ich euch hier alle umbringen würde?? :ugly:

Ein A-RPG Zelda und ich würde 400€ dafür ausgeben :o Man,ich würde es mir so sehr wünschen :o

Listen and believe. :)
Gott, wär's geil, wenn was kommt. Zelda-Hype ist einfach der beste Hype. xD

Normal ... da man weiß, dass man IMMER ein exzellentes Spiel der Reihe bekommt :D

Kein Zelda-Teil hat mich je enttäuscht (okay, außer der 2. Teil auf dem NES - aber das Spiel selbst ist trotzdem super) :)

Wie geil wäre ein episches Adventure auf Basis des Subspace-Emissarys mit allen Charektären. Das wäre das Größte was Nintendo jemals in Entwicklung hätte. Ich würde dafür zum Islam übertreten^^

Normal ... da man weiß, dass man IMMER ein exzellentes Spiel der Reihe bekommt :D

Kein Zelda-Teil hat mich je enttäuscht (okay, außer der 2. Teil auf dem NES - aber das Spiel selbst ist trotzdem super) :)

Mich Phantom Hourglass, muss ich sagen. Aber gut, das ist auch ein Handheld-Teil. TP war für mich Best.Game.Ever-Material. Mussten ja auch lange genug drauf warten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom