Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesicht der grimmigen Gottheit
Gesicht der grimmigen Gottheit
hört auf spiele auf deutsch zu spielen
Fierce Deity Mask ftw
ich bin immer noch dafür das die Maske böse ist und Link übernehmen will.
Die maske ernährt sich an der Lebenskraft von Menschen.
Link wird abhängig von der Macht und nutzt sie für jeden Kram ein und die Maske "nascht" an der Kraft vom Triforce...
etc etc, er ist ja immerhin noch weiter auf der Suche nach NaviP), die ihn dann die maske vom gesicht/hand schlägt (wie auch immer). DIe Maske fällt in nen Fluss und driftet ab. Irgendwelche menschen finden die dann und die mase ernährt sich von denen und um genüg Kräfte zu erlangen um sich manifestieren zu können. Die Menschen erleiden Schwächeanfälle und manche sterben daran, dass die die maske besessen haben. Die Maske selbst hingegen ist auf der Suche nach Menschen mit Triforce Teilen, weil sie machtgierig ist. Naja so stolpert sie über die Weisen, sie sie auch befällt-> Kraft der Weisen Schwindet -> Tempel ausßer kontrolle ....
etc etc...
Am schluss hat ganondorf die maske und meint mit dieser macht Link besiegen zu können-> battle. an ende vom Battle erreicht dann die Maske genug kraft und löst sich von Ganondorf und materialisiert sich und dann epischer battle link vs FD..
das ganze is noch sehr unausgegoren, aber so ne stroy die sich auf die Maske konzentriert fänd ich schon toll.
klingt eher nach einer B-Movie variante eines möglichen japanischen zelda realfilms![]()
Das Gerücht besagt "This Link is 'The Hero of Time'" und das ist nunmal der Link aus OOT.Nur weil ein Held der Zeit vorkommen könnte (ist noch Gerücht), muss es sich nicht zwangsläufig um den selben Link handeln.
ÜberraschungWer sollte es denn anderes sein als Link?![]()
Und was hast du davon? :-?Und ja, falls es der Held der Zeit ist, dann ist es auf jeden Fall der Link aus Oot/ MM. :smile5:
Warum MUSS denn Navi vorkommen:-?
Bei MM kam ja auch keine Navi vor, sondern Taya.![]()
Und was hast du davon? :-?
Wahrscheinlich eine schlechte Story, weil man krampfhaft versucht eine Timeline zu erstellen. Aber der Zug ist abgefahren, das bekommen sie logisch nicht mehr hin.
Meinetwegen darf er der Held der Zeit sein, aber in seinem eigenem Universum.![]()
So, jetzt hab ich auch die passende Signatur.
One Piece goes Zelda.![]()
Deutsch > Englisch.hört auf spiele auf deutsch zu spielen
Fierce Deity Mask ftw![]()
Deutsch > Englisch.![]()