Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gesicht der grimmigen Gottheit

hört auf spiele auf deutsch zu spielen :P

Fierce Deity Mask ftw :awesome:

ich bin immer noch dafür das die Maske böse ist und Link übernehmen will.
Die maske ernährt sich an der Lebenskraft von Menschen.
Link wird abhängig von der Macht und nutzt sie für jeden Kram ein und die Maske "nascht" an der Kraft vom Triforce...

etc etc, er ist ja immerhin noch weiter auf der Suche nach Navi (:P), die ihn dann die maske vom gesicht/hand schlägt (wie auch immer). DIe Maske fällt in nen Fluss und driftet ab. Irgendwelche menschen finden die dann und die mase ernährt sich von denen und um genüg Kräfte zu erlangen um sich manifestieren zu können. Die Menschen erleiden Schwächeanfälle und manche sterben daran, dass die die maske besessen haben. Die Maske selbst hingegen ist auf der Suche nach Menschen mit Triforce Teilen, weil sie machtgierig ist. Naja so stolpert sie über die Weisen, sie sie auch befällt-> Kraft der Weisen Schwindet -> Tempel ausßer kontrolle ....

etc etc...

Am schluss hat ganondorf die maske und meint mit dieser macht Link besiegen zu können-> battle. an ende vom Battle erreicht dann die Maske genug kraft und löst sich von Ganondorf und materialisiert sich und dann epischer battle link vs FD..

das ganze is noch sehr unausgegoren, aber so ne stroy die sich auf die Maske konzentriert fänd ich schon toll.

hört auf spiele auf deutsch zu spielen :P

Fierce Deity Mask ftw :awesome:

ich bin immer noch dafür das die Maske böse ist und Link übernehmen will.
Die maske ernährt sich an der Lebenskraft von Menschen.
Link wird abhängig von der Macht und nutzt sie für jeden Kram ein und die Maske "nascht" an der Kraft vom Triforce...

etc etc, er ist ja immerhin noch weiter auf der Suche nach Navi (:P), die ihn dann die maske vom gesicht/hand schlägt (wie auch immer). DIe Maske fällt in nen Fluss und driftet ab. Irgendwelche menschen finden die dann und die mase ernährt sich von denen und um genüg Kräfte zu erlangen um sich manifestieren zu können. Die Menschen erleiden Schwächeanfälle und manche sterben daran, dass die die maske besessen haben. Die Maske selbst hingegen ist auf der Suche nach Menschen mit Triforce Teilen, weil sie machtgierig ist. Naja so stolpert sie über die Weisen, sie sie auch befällt-> Kraft der Weisen Schwindet -> Tempel ausßer kontrolle ....

etc etc...

Am schluss hat ganondorf die maske und meint mit dieser macht Link besiegen zu können-> battle. an ende vom Battle erreicht dann die Maske genug kraft und löst sich von Ganondorf und materialisiert sich und dann epischer battle link vs FD..

das ganze is noch sehr unausgegoren, aber so ne stroy die sich auf die Maske konzentriert fänd ich schon toll.

klingt eher nach einer B-Movie variante eines möglichen japanischen zelda realfilms:lol:

klingt eher nach einer B-Movie variante eines möglichen japanischen zelda realfilms:lol:

:lol:, naja wenns nen sequel zu MM sein sollte, dh wenns MM Link ist, dann MUSS Navi vorkommen :)

wenn nun das gerücht stimmt, dass Zeitreisen vorkommen, dann stellt sich die frage: kurze Zeitreisen wie in MM (3 Tage), oder lange Zeitreisen wie in OoT( 7 Jahre)

dh können wir auch wieder mit Young Link spielen?

ES wird keine Navi, Taya oder sonst eine Fee vorkommen. Diesmal haben wir doch Adelle. :awesome:
Und ein Nachfolger von MM wirds auch nicht werden. Nur weil ein Held der Zeit vorkommen könnte (ist noch Gerücht), muss es sich nicht zwangsläufig um den selben Link handeln. Wenn es überhaupt Link ist....:o

Nur weil ein Held der Zeit vorkommen könnte (ist noch Gerücht), muss es sich nicht zwangsläufig um den selben Link handeln.
Das Gerücht besagt "This Link is 'The Hero of Time'" und das ist nunmal der Link aus OOT. :)

Obs stimmt wissen wir ja in 17 Tagen und 4 Stunden. :awesome:

Wer sollte es denn anderes sein als Link? xD

Und ja, falls es der Held der Zeit ist, dann ist es auf jeden Fall der Link aus Oot/ MM. :smile5:

Wer sollte es denn anderes sein als Link? xD
Überraschung :awesome:

Und ja, falls es der Held der Zeit ist, dann ist es auf jeden Fall der Link aus Oot/ MM. :smile5:
Und was hast du davon? :-?
Wahrscheinlich eine schlechte Story, weil man krampfhaft versucht eine Timeline zu erstellen. Aber der Zug ist abgefahren, das bekommen sie logisch nicht mehr hin. xD

Meinetwegen darf er der Held der Zeit sein, aber in seinem eigenem Universum. :kruemel:

Warum MUSS denn Navi vorkommen:-?
Bei MM kam ja auch keine Navi vor, sondern Taya. :ol:

weil Link (hero of time) sie in MM ja gesucht hat, warum sollte er sie nacher nicht mehr suchen? irgendne Referenz wieso er sie nicht mehr suchen sollte, muss zumindest vorkommen, oder es spielt noch vor MM und er sucht sie dann nach Zelda Wii, so oder so, wenn es der held der Zeit ist, mus Navi iwie vorkommen.

Und was hast du davon? :-?
Wahrscheinlich eine schlechte Story, weil man krampfhaft versucht eine Timeline zu erstellen. Aber der Zug ist abgefahren, das bekommen sie logisch nicht mehr hin. xD

Meinetwegen darf er der Held der Zeit sein, aber in seinem eigenem Universum. :kruemel:

Weiß nicht was die Frage jetzt soll.
Habe auch nur festgestellt dass es die Person aus Oot/ MM wäre. :nix:
Ich habe nichts davon. Is mir auch shice egal welcher Link das ist und in welcher Timeline die Geschichte spielt. Von mir aus können sie auch noch einen 3. Split erfinden, dass können die ja so gut. :uglylol:

Logisch ist das doch schon längst nicht mehr. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom