Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte gerade eine Eingebung.
Miyamotot meinte doch, dass wenn man beim Artwork genauer hinschaut, erkennt man, das Link kein Schwert trägt.....
Da ein Schwert aber sicher die Primärwaffe sein wird, war das vielleicht nur im übertragenen Sinne gemeint.

Link ist also nicht ohne Schwert, sondern ohne
PENIS :eek:

und so wird das nächste Zelda aussehen:

Forgotten_by_TWULF.jpg

Hylian_Hero_by_TWULF.jpg

Walk_In_Wardrobe_by_TWULF.jpg

:kruemel:

Gefällt mir i-wie :eek5:
Wäre doch mal cool wenn Link weiblich wäre :lick: :v:

Wie stellt ihr euch eigentlich die Tastenbelegung vor (oder generell die Steuerung)? Ich denke, es wird nicht viel daran geändert (natürlich mit "1:1-Steuerung" und verfeinert).

Gefällt mir i-wie :eek5:
Wäre doch mal cool wenn Link weiblich wäre :lick: :v:

Wie stellt ihr euch eigentlich die Tastenbelegung vor (oder generell die Steuerung)? Ich denke, es wird nicht viel daran geändert (natürlich mit "1:1-Steuerung" und verfeinert).

hoffe auf wiimotion+ unterstützung.tastenbelegung ähnlich/genauso bei tp(je nach neuen funktionen/gegenständen)

Es soll auf jeden Fall einen Knopf für das Schild geben, um es hochzuhalten. Oder evtl. über eine bestimmte Haltung des Nunchucks. Das hat ja schließlich auch so ein Bewegungssensor, damit es die Haltung erkennt, oder? :smile5:

Ich will wieder das alte Menü zurück haben. Das Ring-Menü in TP hat mir nicht so zugesagt.
Die Tastenkombi bei TP fand ich aber schon gut so wie sie war. Es werden aber wahrscheinlich da auch Änderungen geben.

Eins muss aber auch in Bezug zu TP für Wii geändert werden: Die Tastenbelegung, die auf dem Bildschirm angezeigt wird. (HUD genannt, oder?) Die ist für meinen Geschmack nach viel zu groß angezeigt wurden, hat ja 1/4 des Bildschirms weggenommen. :mad:

Also auf jeden Fall verkleinern diese Anzeige, oder sogar eine Option mit einbauen diese komplett auszublenden. :smile5:

Es soll auf jeden Fall einen Knopf für das Schild geben, um es hochzuhalten. Oder evtl. über eine bestimmte Haltung des Nunchucks. Das hat ja schließlich auch so ein Bewegungssensor, damit es die Haltung erkennt, oder? :smile5:

Ja das würde ich auch sehr begrüßen. Mit dem Nunchuck könnte man dann sogar den Schild in die gewünschte Richtung neigen (von wo ein Angriff kommt). Kann mir aber nicht vorstellen, dass Nintendo die Steuerung so umfangreich gestaltet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom