Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein Grund warum ich glaube, dass zumindest eines der Gerüchte Fake ist:

jetzt wo WM+ da ist: warum crossbow statt bow?
is doch iwie widersprüchlich!

Man wird man vermutlich eh mit Pointer zielen und da ist M+ doch egal. So könnte man es als Abwechslung sehen. Oder wer will wirklich dauerhaft WiiSports Resort-like zielen?

Gerüchte sind mir aber eh Schnitte. Bald gibt's ja hoffentlich was offizielles :yeah2:

ich eigentlich auch, aber andauernd? hmmm, fällt das z-Targeting dann eigentlich weg?

Muss nicht sein, war vorher doch auch schon so, dass man entweder anvisieren und schießen oder eben selbst zielen konnte ... warum sollte sich daran was ändern? ... Würde mit dem Bumerang genau so gehen, der dann wie das Frisbee in WSR geworfen werden könnte ... oder eben auch mit anvisieren...

dem teufel ne mütze aufsetzen, hmmm löcher für die hörner XD

ich kann iwie keine 100x100 version von dem avatar verwenden, wieso auch immer... forum meckert immer

vielleicht will mir wer da ne Mütze raufmachen:
200903000085_2179157_ro___deviruchi_by_justflyakite.jpg
wenn sich keiner findet mach ichs ende nächster woche selbst wenn ich wieder Zeit habe :)

Ich hoffe mal so in etwa hast du dir das vorgestellt ^^

http://yfrog.com/j5fertigcj

In groß hab ichs leider nicht mehr abgespeichert XXD

Der Schwertschuss ist doch dumm
a) unlogisch
b) macht es das kaempfen viel zu einfach (dachte ihr wollt es schwerer haben?)
Sehe da jetzt kein wirkliches Problem. Unlogik ist bei so einem Spiel sowieso nicht gerade ein schwerwiegendes Argument. Und so wie in MM war es extrem gut gelöst, meiner Ansicht nach, mit dem Schwertschuss als Oni-Link.

Außerdem könnte man ja den Schwertschuss von neuen Faktoren abhängig machen. Dass man etwa einen bestimmten Trank einnehmen muss (wie damals Chateau Romani), der zeitlich begrenzt diese Wirkung erzeugt.

Wenn die Gerüchte stimmen würden, dann "WOW!" :o.

UNd ich hoffe es ist kein Nachfolger, sondern ein völlig eigenständiges Spiel. Aber es wird sowieso in irgendeiner Timeline landen. :v:

Ich fänd das als Nachfolger echt geil....wäre echt gespannt was nach MM aus dem Helden geworden ist.... und was war als das Böse wieder auftauchte bzw (TWW) warum der Held nicht kam das Land zu retten.

Ich fänd das als Nachfolger echt geil....wäre echt gespannt was nach MM aus dem Helden geworden ist.... und was war als das Böse wieder auftauchte bzw (TWW) warum der Held nicht kam das Land zu retten.
Weil Zelda Link in der Zeit zurückgeschickt und damit aus der Zukunft "ausradiert" hat, wenn man so will.

Weil Zelda Link in der Zeit zurückgeschickt und damit aus der Zukunft "ausradiert" hat, wenn man so will.

nach OOT wird die TIMELINE *hust* ja gesplitted, die zukunft wo ganondorf gebannt wurde -> zelda shcickt link zurück-> kein held mehr da -> TWW

die andere ohne Ganondorfs Herrschaft -> MM

so glaub ich is das eh "recht" logisch, ich will hier nicht über Zeitreisen diskutieren XD

Ich hoffe mal so in etwa hast du dir das vorgestellt ^^

http://yfrog.com/j5fertigcj

In groß hab ichs leider nicht mehr abgespeichert XXD

ich hab smir mal gespeichert danke!

War aber immernoch dieselbe Person und würde dann ja auch wieder wachsen....naja Ansichten halt.
Kommt nur auf die Perspektive an. Was denkst du denn, wie für Zelda und den Rest von Hyrule die Geschichte weiterging, nachdem sie Link zurückgeschickt hat? Dass sich ihre Zukunft, die gerade von Ganondorf befreit wurde, plötzlich auflöst? Das wäre zwar IMO schön, aber die offizielle Erklärung sieht vor, dass dort dann Frieden herrschte und das Leben in der Zukunft weiterging... nur Link existierte halt nicht mehr.

Ist übrigens generell eines der grundlegenden Prinzipien von Zeitreisen. Wissenschaftlich betrachtet kannst du, wenn die Zeit nicht selbsterfüllend ist (sodass deine Reise in die Vergangenheit bereits eingeplant ist), aus der Vergangenheit niemals wieder in deine Gegenwart zurückkehren. Weil deine Anwesenheit in der Vergangenheit die Zeit verändert (egal wie geringfügig) und dich dann bei einer Rückkehr in eine veränderte Gegenwart bringt.

Mit anderen Worten: Marty McFly ist nie zum Twin Pines-Einkaufszentrum zurückgekehrt...

Kommt nur auf die Perspektive an. Was denkst du denn, wie für Zelda und den Rest von Hyrule die Geschichte weiterging, nachdem sie Link zurückgeschickt hat? Dass sich ihre Zukunft, die gerade von Ganondorf befreit wurde, plötzlich auflöst? Das wäre zwar IMO schön, aber die offizielle Erklärung sieht vor, dass dort dann Frieden herrschte und das Leben in der Zukunft weiterging... nur Link existierte halt nicht mehr.

Ist übrigens generell eines der grundlegenden Prinzipien von Zeitreisen. Wissenschaftlich betrachtet kannst du, wenn die Zeit nicht selbsterfüllend ist (sodass deine Reise in die Vergangenheit bereits eingeplant ist), aus der Vergangenheit niemals wieder in deine Gegenwart zurückkehren. Weil deine Anwesenheit in der Vergangenheit die Zeit verändert (egal wie geringfügig) und dich dann bei einer Rückkehr in eine veränderte Gegenwart bringt.

Mit anderen Worten: Marty McFly ist nie zum Twin Pines-Einkaufszentrum zurückgekehrt...

hab ich nicht gesagt ich will nicht über Zeitreisen diskutieren XD

naja man könnte dann ja in Frage stellen ob link nicht durch die änderungen im Brunnen und im Geistertempel 3 verschiedene "Zukünfte" erzeugt hat und nur eine von Ganondorf befreit hat xD

hab ich nicht gesagt ich will nicht über Zeitreisen diskutieren XD

naja man könnte dann ja in Frage stellen ob link nicht durch die änderungen im Brunnen und im Geistertempel 3 verschiedene "Zukünfte" erzeugt hat und nur eine von Ganondorf befreit hat xD

Genauso ist es^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom