Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die Sachen, von denen ich will, dass recyclet werden sollen ja nur oberflächlich sein, so als kleiner Bonus für die Fans.

Am Gamneplay und an der Spielmechanik sollte es schon Neuerung geben. Aber nicht so schlecht umgesetzte Ôkami Kopie wie der Wolf :lol:

Okami-Kopie? Die beiden Spiele waren gleichzeitig in der Entwicklung - also wohl unwahrscheinlich, dass da der eine vom anderen kopiert hat.
(btw gibts bei TP neben dem Wolf noch die menschliche Gestalt. Von daher nachvollziehbar, dass die Wolfsgestalt in Okami gameplaytechnisch besser umgesetzt wurde als der Wolf in TP).

Am Ende wird's bei Zelda Wii sowieso wieder das selbe Spiel sein:

Zu viele neue Elemente = Schlecht (weil kaum Nostalgie etc.)
Zu viele alte Elemente = Schlecht (weil kennt man ja alles schon)

blablubb

Zuletzt bearbeitet:
Neue 2Ch Gerüchte

* Link will be replacing the bow and arrow with a crossbow.
* Game is all but finished. Putting on final touches.
* There will be a playable demo at E3.
* Time travel does occur and it happens through the use of a new blade. (not the master sword)
* Link's hometown is much bigger than in previous titles.
* There will be several "Majora's Mask" esque sidequests.
* Character interaction will be more involving than in any previous title.
* The dungeon field dungeon method is changed, and one of the changes confirms a straight dungeon to dungeon portion of the game.
* The current name of the girl in the picture is Adelle.
* Combat is extremely fluent and innovative. No previous Wii title can give you a good example of it's unique style.
* The game relies heavily on sword combat versus other items.
* There will be less items, but they will be used more frequently.
* There will be another main weapon added for an alternative combat style.
* The game will feature significant portions of flight.

http://www.zeldainformer.com/2010/05/more-zelda-wii-information-leaked.php

Klingt alles nicht übel :o

Zeitreisen, Sidequests, die Tatsache, dass es schon fast fertig ist und damit dieses Jahr bereits erscheinen könnte... Vielleicht sogar zu gut. War an solchen Gerüchten eigentlich jemals was dran, wenn sie kurz vor Events wie der E3 oder der Tokio Game Show in Umlauf kamen? :ugly:

Klingt nicht schlecht für Gerüchte. :smile5:
Nur das mit dem Dungeon hab ich nicht richtig verstanden. :hmm:

* Link will be replacing the bow and arrow with a crossbow.
* Game is all but finished. Putting on final touches.
* There will be a playable demo at E3.
* Time travel does occur and it happens through the use of a new blade. (not the master sword)
* Link's hometown is much bigger than in previous titles.
* There will be several "Majora's Mask" esque sidequests.
* Character interaction will be more involving than in any previous title.
* The dungeon field dungeon method is changed, and one of the changes confirms a straight dungeon to dungeon portion of the game.
* The current name of the girl in the picture is Adelle.
* Combat is extremely fluent and innovative. No previous Wii title can give you a good example of it's unique style.
* The game relies heavily on sword combat versus other items.
* There will be less items, but they will be used more frequently.
* There will be another main weapon added for an alternative combat style.
* The game will feature significant portions of flight.
Die haben wohl

* All wet fanboy dreams now and ever are coming true.
* It is made of magic.

und
* Nintendo cares about its fans.

vergessen :awesome:

Okami-Kopie? Die beiden Spiele waren gleichzeitig in der Entwicklung - also wohl unwahrscheinlich, dass da der eine vom anderen kopiert hat.
(btw gibts bei TP neben dem Wolf noch die menschliche Gestalt. Von daher nachvollziehbar, dass die Wolfsgestalt in Okami gameplaytechnisch besser umgesetzt wurde als der Wolf in TP).

Am Ende wird's bei Zelda Wii sowieso wieder das selbe Spiel sein:

Zu viele neue Elemente = Schlecht (weil kaum Nostalgie etc.)
Zu viele alte Elemente = Schlecht (weil kennt man ja alles schon)

Okami wurde früher angekündigt und präsentiert. Desweiteren sah man in den ersten Trailern und Pics überhaupt nix vom Wolf Link (lol, wer kam überhaupt auf die blöde Idee?)
Dass der Wolf sich sie bescheiden steuern lässt, ist natürlich nen herber Kritikpunkt, schließlich steuert man ihn fast über die Hälfte des Spiels.

Zu den Neuerungen gibt es zu sagen, dass macnhe Dinge eben gleich bleiben sollten (beispielsweise das Cover, so wie FF oder gewisse andere Kleinigkeiten). Das Gameplay anno 1997 bedarf allerdings einer Generalüberholung. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich als Zeldafan setz die Messlatte natürlich höher an als bei anderen Games.

Die haben wohl

* All wet fanboy dreams now and ever are coming true.
* It is made of magic.

und
* Nintendo cares about its fans.

vergessen :awesome:

Nach Galaxy 2 und 4 Jahren Entwicklung wäre alles andere als ein absolutes Godgame inakzeptabel - es handelt sich hier immerhin um Nintendos Prestige Team, die haben nen Ruf zu verteidigen - besonders im Wettkampf mit den anderen EAD Teams.

Woher kommen die Gerüchte denn?

Hört sich sehr gut an (bis auf von "von einem Dungeon zum Nächsten"?), riecht sehr nach Fan-Liste ^^

Naja, das mit dem fliegen schwirrt schon länger durchs Internet, aber diese Gerüchte könnten so auch von Fauli kommen, ich warte auf harte Fakten :P

Woher kommen die Gerüchte denn?

Hört sich sehr gut an (bis auf von "von einem Dungeon zum Nächsten"?), riecht sehr nach Fan-Liste ^^

Die stammen von der 2chan Seite,einer jap. Seite, die hat schon in der Vergangenheit schon korrekte Infos zu andren Games geleaked ( unter anderem von Metal Gear Solid 4, Resident Evil 4 und 5, und der Kingdom Hearts Serie.)

Anfang vom Jahr leakte er scho andere Zelda Wii Infos
  • You can select whether you’re right or left-handed, and Link will have the same handedness as you
  • The basic mechanics and elements are done, and they’re currently working on the story, dungeons and developing characters. Among them are an innkeeper in the town where Link lives and her young son, who looks up to him
  • The girl on the Zelda Wii picture is not the master sword, and as of now there are no plans for Link to get the Master Sword in the game. Her name is Aderu, and she’s not your typical companion like Ezlo or Midna, in that she’s rarely there with you.
  • Link’s main weapon is a sword with different unlockable abilities, which Aderu communicates with you through
  • Horseback combat is back, with a more intelligent Epona that is better at avoiding obstacles
  • The character models for Link, Epona, and the Gorons have all been modified and touched up, but they’re the only ones.
  • This Link is the Hero of Time
  • There will be time traveling.
  • The game will take place not only in Hyrule (maybe not Hyrule at all).

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hier finde ich zur abwechslung einmal gelungen.
(einmal davon abgesehen, dass ein einfacher Speer, gar keinen Sinn macht)
zwiiitem.png

Vielleicht sollten wir auch einmal ein paar Gerüchte in die Welt setzen, die uns die Leute auch glauben könnten.
Ich meine ja nur, weil als es hies, dass der Bogen durch die Armbrust ersetzt wird, war mir sofort klar, dass alles erstunken und erlogen ist.

Jetzt, wo der Bogen zum neuem Leben erweckt werden könnte durch WiiM+, wird Nintendo 100%ig nicht auf die Armbrust umsteigen. Seht euch doch das Bogenschießen bei WSResort an. War doch eines der besseren Sportarten, wenn nicht die beste.

Prinzipiell erkenne ich einiges, was man an Zelda anwenden kann.
Bogenschießen und Schwertkampf.
Dazu noch Frisbee. Das könnte man genauso auf den Bumerang anwedne, wobei ich sagen muss, dass ich mir das bei Zelda total nervig vorstelle xD
Und das Bowling könnte man zum Bombenrollen umfunktionieren. Das wrfen mochte ich sowieso nie unbedingt :D

WiiM+ wird Zelda Gameplay-mäßig einfach megamäßig vorantreiben. So viel steht fest^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm... kann sein.
Da ich Sports Resort nie gespielt habe mit den WM+ Möglichkeiten, bleibe ich aber skeptisch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom