Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mögt ihr 2 mal nen Schlussstrich ziehen? Wir reden schon im SMG2 thread über Zelda weiter in der Hoffnung, dass ihr bald abschließt :awesome:

mögt ihr 2 mal nen Schlussstrich ziehen? Wir reden schon im SMG2 thread über Zelda weiter in der Hoffnung, dass ihr bald abschließt :awesome:

Hab scho veruscht nen Schlussstrich zu ziehen.. siehe meinen letzten Post... hat nichts gebracht... naja

LEUTE NOCH 20 TAGE bis zur ZELDAOWNGE!!!! :awesome:

Eine gute Taktik besteht nicht darin sein bestes Pulver jetzt schon zu verbrauchen, das ist Overplay und führt zu einem aggressiven Spielstil. Lass dir das von einem Go-Spieler gesagt sein. :v:

Ich denke eher, dass es ein Problem meines Gegenübers ist ein allgemeiner Argumentierer zu sein, wenn er gerade vom Thema Zelda abschweift und mich mit Luftpolsterfolien vergleicht. :v:

Netter Trollbait, aber das könnte ich als MagnificentBastard besser. Die Grafik ist bei jedem erschienenden Zeldaspiel zeitlos und besitzt ihren eigenen Chame.

Machen wir's wie bei Umineko no naka koro ni. Du kannst von mir aus der Gastgeber sein und diverse (Zelda-)Themen vorgeben und wir werden dann sehen, wer hier sich herauswirren wird, "Zeldafan". Das wird so :awesome:

sorry aber das ist mir echt zu schwach... dafür verschwende ich meine zeit nicht länger
da sind luftpolsterfolien deutlich interessanter,
bei dir kommt ja nur "kann ich besser!", "stimmt nicht!" und "nä, nä, nä nä nä!"

ausser heißer luft nix gewesen
komm in nem jahr wieder und versuchs nochmal

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ist mir echt zu schwach... dafür verschwende ich meine zeit nicht länger
da sind luftpolsterfolien deutlich interessanter,
bei dir kommt ja nur "kann ich besser!", "stimmt nicht!" und "nä, nä, nä nä nä!"

ausser heißer luft nix gewesen
komm in nem jahr wieder und versuchs nochmal

edgeworthconfidentb.gif

Ich biete dir eine Diskussionskultur an und du ignorierst es? Wenn du nicht einmal nach deinen Regeln diskutieren und lieber Leute von ihrem Standpunkt herabsetzen möchtest, dann ist das wirklich ein bedauerlicher Fall.

Vielleicht würde eine erneute Timeline-Diskussion die Gemüter wieder beruhigen. :awesome:

Wann ist die E3-Pressekonferenz?

Ne Woche davor sollten wir mit dem Hype beginnen:

Grüne Zipfelmützen für alle Avatare. :aargh:

Edit:
Ok, am 15.06.2010 ist es soweit, d.h. ab dem 08.06.2010 wird gehypt. :aargh:

Edit:

Smoker, du lebst. :love:

Ich find die Idee gut, wir könnten uns die Allianz der grünen Zipfelmützen nennen. :awesome:

Nur so eine Frage, gibt es eigentlich irgendwelche Vorschläge, was die Knopfbelegung auf der WiiMote angeht?

Edit:
Alles klar, ich bereite mein Ava schon einmal darauf vor.

Wahrscheinlich meint er jenen 5 Rubin-Bug, wo du sie am Boden aufsammelst und dann der 1st Discovery Screen kommt und dir erklärt, dass du gerade 5 Rubine zum ersten mal gefunden hast.

Bei 10 Rubinen genauso.

Zum Glück gibt's in der EU-Fassung nicht mehr die Speicher-Bugs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom