Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr müsst euch einmal vorstellen:
Nächstes Jahr um diesselbe Zeit haben wir Zelda Wii schon etwa ein halbes Jahr in unserem Besitz.
Ist ja eine total coole und sehr realistische Vorstellung...

Wir müssen, wenns stimmt, echt nicht mehr lange warten^^

Ihr müsst euch einmal vorstellen:
Nächstes Jahr um diesselbe Zeit haben wir Zelda Wii schon etwa ein halbes Jahr in unserem Besitz.
Ist ja eine total coole und sehr realistische Vorstellung...

Wir müssen, wenns stimmt, echt nicht mehr lange warten^^

kenne kein zelda titel der mich 6 monate bei laune hält oder worauf wolltest du hinaus :o

kenne kein zelda titel der mich 6 monate bei laune hält oder worauf wolltest du hinaus :o

Ich wollte darauf hinaus, dass wir nicht mehr lange auf Zelda warten müssen.
Nächstes Jahr um die gleiche Zeit haben jene Personen, die Zelda beim Release kaufen werden(Ende dieses Jahres, wenns stimmt), schon etwa ein halbes Jahr besitzen.
Wie lang es uns bei Laune hält, sei dahingestellt^^

Ich wollte darauf hinaus, dass wir nicht mehr lange auf Zelda warten müssen.
Nächstes Jahr um die gleiche Zeit haben jene Personen, die Zelda beim Release kaufen werden(Ende dieses Jahres, wenns stimmt), schon etwa ein halbes Jahr besitzen.
Wie lang es uns bei Laune hält, sei dahingestellt^^
Wird aber wohl keine so rosige Zeit, denn nach Zelda heißt vor Zelda. Die Warterei beginnt somit aufs neue. Wenn es wie Zelda Wii gelöst wird, können wir mind. 1000 Seiten spekulieren, OHNE ein Artwork. ;)

Ich glaubs immer noch nicht, dass wir noch dieses Jahr Zelda bekommen...wurde doch bis jetzt immer verschoben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom