Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der name ist doch egal...wir bekommen endlich ein neues konsolen-zelda....:aargh:

kann die e3 kaum abwarten :D

Mir ist der Name im Grunde auch egal.
Aber wisst ihr welchen Namen ich cool fände?

"The Legend of Zelda"
Das würde doch voll und ganz genügen, wenn ihr mich fragt.
Das hätte soetwas von "Neubeginn" bzw. "frischer Wind".
Das wär doch was.
Dazu ein richtig goldenes DVD-Cover, ohne Bilder von Hauptcharakteren. Es genügen doch der Titel und irgendein Zeichen/Symbol. Dazu irgendwelche Verzierungen am Rand. So oder so ähnlich fänd ich das genial.
Auf der Hinterseite des DVD-Covers können von mir aus Bilder und anderes Zeugs sein.

Schon bei Spirit Tracks habe ich mir gedacht: "Man, wär das Geil, wenn das Cover einfach mattes Gold wäre und im glänzendem Gold verlaufen ein paar Schienen im Spirit Tracks-Style drüber. Dazu noch der Titel im glänzenden Gold und fertisch iist das ganzö"

Mir ist der Name im Grunde auch egal.
Aber wisst ihr welchen Namen ich cool fände?

"The Legend of Zelda"
Das wär doch was.
Dazu ein richtig goldenes DVD-Cover, ohne Bilder von Hauptcharakteren. Es genügen doch der Titel und irgendein Zeichen/Symbol. Dazu irgendwelche Verzierungen am Rand. So oder so ähnlich fänd ich das genial.
Auf der Hinterseite des DVD-Covers können von mir aus Bilder und anderes Zeugs sein.
Ein Teil der Serie heißt schon so. Man muss es auch unterscheiden können.

Schon bei Spirit Tracks habe ich mir gedacht: "Man, wär das Geil, wenn das Cover einfach mattes Gold wäre und im glänzendem Gold verlaufen ein paar Schienen im Spirit Tracks-Style drüber. Dazu noch der Titel im glänzenden Gold und fertisch iist das ganzö"
Wie bei TP? :)

"The Legend of Zelda"
Das wär doch was.

Jupp, fände ich auch okay.

Und wenn man einen Untertitel braucht, wäre es doch interessant, wenn der Name Link wieder auftauchen würde (wie beim 2. Teil: The Adventure of Link).

Ein Teil der Serie heißt schon so. Man muss es auch unterscheiden können.
Ivh glaube kaum, dass das ein Problem sein würde:-)

Nein, TP war silber und Gold, hatte den Protagonisten auf dem Cover und der Name des Spiels war in Farbe.

Nahmen wir z. B. rein diese Statue
47781-152832-300pxGoldenGoddessesjpeg-620x.jpg

und packen sie mit glänzendem Gold auf einen matt-goldenen Hintergrund.
Darüber steht der Name des Spiels in glänzendem Gold.
Rund herum noch ein paar Verzierungen in glänzendem Gold.
Etwas richtig edles eben.
Zelda-typisches Gold eben. Zelda-Covers hatten immer etwas goldenes, nur irgendwie wirds immer bunter und das gefällt mir gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nahmen wir z. B. rein diese Statue und packen sie mit glänzendem Gold auf einen matt-goldenen Hintergrund.
Darüber steht der Name des Spiels in glänzendem Gold.
Rund herum noch ein paar Verzierungen in glänzendem Gold.
Etwas richtig edles eben.
Zelda-typisches Gold eben. Zelda-Covers hatten immer etwas goldenes, nur irgendwie wirds immer bunter und das gefällt mir gar nicht.

The Wind Waker hatte doch ein komplett goldenes Cover. btw find ich nicht, dass es immer bunter wird, am buntesten war schließlich Majoras Mask auf dem N64....
Das beste Cover hat imo noch immer OoT, das schwarz mit dem goldenen Schriftzug sieht einfach geil aus. Danach kommt dann meiner Meinung nach schon das TP Cover. Das aus TWW gefällt mir irgendwie gar nicht (obwohl ich das Spiel liebe).

Trotzdem ... bin kein Freund von Spoiler jedweder Art - und ich will irgendwann Darksiders in Ruhe genießen.

Und wenn ihr weiterhin darüber reden wollt, dann nehmt wenigstens Spoiler-Tags - für mich waren das schon zuviele Infos über Darksiders (nebenbei auch noch im Zelda-Thread).

Ich habe Darksider demo gezockt
und weiss nicht wer auf die idee gekommen ist es mit Zelda zu vergleichen???:-?
Die spiele sind 100% verschieden :-?

Keine 4 Wochen mehr bis zur E3 und somit zur Zelda Wii Ankündigung, aber der Thread dazu ist tot... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom