Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. Der Grund hierfür ist Ganon (Dämon), der in viel mehr Spielen auftaucht, als Ganondorf(Gerudo).Ob Ganon oder Ganondorf... Ist doch vollkommen egal.
Ganon wird halt das Schweine-Vieh genannt wenn Ganondorf sich verwandelt.![]()
Ganondorf als menschliche Form ist eigentlich erst eine Schöpfung seit OoT, das stimmt. Aber da ich beide für ein Wesen halte, nur halt in unterschiedlicher Erscheinungsform (Mensch und Dämon), macht es tatsächlich keinen großen Unterschied.
Ist so wie mit Shredder und Super Shredder![]()
Super Shredder :rofl:
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?Aber wurde nicht sogar in der ALttp-Vorgeschichte Ganondorf erwähnt? Also in der Geschichte die in der Spieleanleitung steht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da hatte ich damals sogar gestaunt dass da wohl doch schon der Name mit "dorf" vor kam. Leider habe ich das Heftchen nicht mehr...
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?
Nein, es ist Super Nel mit der Alttp-Spielanleitung im Gepäck
![]()
Alttp Spielanleitung
Der Nachname wurde in den Spielen (OOT) glaub ich schon erwähnt.Wow, er hat ja sogar einen Nachnamen, "Dragmire"! Das wusste ich bisher nicht!Alles Dinge die nichtmal in den Spielen selbst erwähnt werden (zumindest nicht in Alttp,LA, Oot, MM, WW, TP).
:o
Der Nachname wurde in den Spielen (OOT) glaub ich schon erwähnt.
Ich kannte den Nachnahmen auf jeden Fall schon
Hier nochmal der Text aus der deutsch ANleitung:
Eines Tages jedoch geschah Unheimliches. Aus dem Tor zum Goldenen Land begann Böses herauszuströmen! Einer der Suchenden, der Dieb Ganondorf Dragmire war in das Goldene Land eingedrungen und hatte die Goldene Macht in seine Gewalt gebracht. Nichts wünschte er sich sehnlicher, als die ganze Welt unter seine Terrorrherrschaft zu bringen. Die Goldene Macht erschuf eine Welt nach Ganondorfs Wünschen und er selbst wurde zu einem bösartigen Monster. Von nun an nannte er sich nur noch Ganon, der König des Bösen.
Wenn du neue Infos über Zelda Wii hast, dann bitte her damit, aber flottWollt ihr hier über TMNT reden oder über Zelda?
So ist es auch.Ich war immer der Meinung, dass sich Ganon in der menschlichen Getsalt als Ganondorf bezeichnet und in seiner wahren dämonischen Gestalt als Ganon. Wenn ich mich nicht täusche wird in OoT auch der erste Teil des Endkampfes mit "bla bla Ganondorf" betiltelt und die zweite "bla bla Ganon".