PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Google mal nach Zeldawiki, Zeldapendium, etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sich Zoras zu Ornis weiterentwickelt haben. Daher gabs nur die tote Zora.
@Superpilz: Ah okay, das weiß ich gar nicht mehr.
Woher wisst ihr denn dass Ornis früher mal Zoras waren? :-?
Also ich kann mich in WW an keine Info erinnern die das irgendwie erklärt.
Oder erfährt man das is PH oder ST? Oder ist das wieder so eine Geschichte die nur außerhalb der Spiele erklärt worden ist? :nerd:
Interview mit Eiji Aonuma:Woher wisst ihr denn dass Ornis früher mal Zoras waren? :-?
Also ich kann mich in WW an keine Info erinnern die das irgendwie erklärt.
Oder erfährt man das is PH oder ST? Oder ist das wieder so eine Geschichte die nur außerhalb der Spiele erklärt worden ist? :nerd:
We created the Rito as the evolved form of the Zora that appeared in "Ocarina of Time" and the Koroks as what the Kokiri became once they left the forest. They appear different, but they have inherited their blood.
Doch.Die sind auch gar nicht zu Ornis geworden.
Melodie, das Orni-Mädchen, ist die Nachfahrin von der Zora-Weisen. Da sie verwandt sind irgendwie kann man daraus schließen, dass die Ornis früher Zoras waren. Glaube aber es wurde irgendwie auch da erwähnt. Das gleiche mit dem Blatt-Jungen und dem Kokiri-Weisen.Die sind auch gar nicht zu Ornis geworden.
Soweit ich weiß wird es in WW nicht erklärt, wohin die weg sind. Aber da dort nun alles Meer ist, könnten die sich überall in den Tiefen des Meeres verteilt haben...
Naja, die Wege der Evolution sind unergründlich.Die Krogs sehen auch igendwie eher nach einer Entwicklung der Dekus aus als nach Menschen/ Kokiris...
Aber das wurde wenigstens vom Dekubaum erwähnt.
Beschwer dich nicht. Kugelblitz und ich weisen immerhin seit Monaten darauf hin, dass die Zelda-Handlung aus mehr besteht als dem, worauf man in den Spielen mit dem Holzhammer hingewiesen wird. Aber du glaubst das in der Regel ja nicht.Also wieder so eine Geschichte die man aus den Spielen allein nicht wissen kann, sondern die nur außerhalb noch nachträglich erklärt wird... :shakehead3:
naja das die spiele nicht wirklich (sinnvoll) zusammenhängen ist ja auch bekannt so wie bestätigt
und wie superpilz schon sagte
es gibt keinen sinn das sich fischwesen plötzlich zu vögeln entwicklen obwohl sich ihr lebensraum gerade vermillionenfacht hat
Weil ein einziger Stein bisher so aussah ist es das "typische" Zora-Symbol?![]()
Ja ok, aber ich glaube dieses Zeichen kommt wirklich nur in Form dieses Steines in Oot vor.
Ok, die Steine sind natürlich was besonderes der Völker, aber dennoch, hätte nie gewusst dass das gleich das Symbol der Zoras ist. Es kommt halt sonst nirgends vor wie zum Beispiel das Triforce-Symbol. Selbst das Goronen-Symbol kommt nochmal vor.![]()