Kugel
L19: Master
Wenn ich mich nicht irre, dann wird in WW erwähnt, dass die Zora und Melodie (Orni) die gleiche Blutlinie haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mich immer schon interessiert hätte ist die frage warum die zoras in teilen wie alttp oder tloz ein so bösartiges auftreten haben und oot tp gar nit.
wie oft muss ich das noch schreiben?
Die wurden von den Göttern in diese Richtung gedrängt, damit kein Wesen runter zum alten Hyrule schwimmen kann und es da entdeckt.
Und die Hinweise darauf, dass die Orni die Nachfahren der Zoras sind kann man überall im Spiel sehen. Sie tragen z.B. das Wappen der Zora, sie sind noch nicht weit genug entwickelt um schon von selber Flügel auszubilden, Medoli als Nachfolgerin der Zora machts dann nochmal richtig eindeutig mal davon abgesehen, dass die Zora aus TWW und die Orni ein recht ähnliches Design haben.
Weil es zwei Arten Zoras gibt. Einmal den zivilisierten Stamm und einmal den verwilderten.was mich immer schon interessiert hätte ist die frage warum die zoras in teilen wie alttp oder tloz ein so bösartiges auftreten haben und oot tp gar nit.
Weil es zwei Arten Zoras gibt. Einmal den zivilisierten Stamm und einmal den verwilderten.
Flusszoras werden als eher aggressiv bezeichnet, während die Meereszoras friedlich sind.
Und ließe man etwas mehr Timeline zu, zu der ich mich nun nicht äußern werde, dann könnte man sogar einen Schnitt sehen, der Zoras "bösartig" werden lässt.
In meinem Blog werden drei Timelines beschrieben. Bin zur Zeit nur am falschen Computer. Kann hier kaum was machen.hej poste doch noch mal den link zu der timeline theorie von dir, und bitte erzähl vom ereignis welches zora bösartig werden ließ.
http://zelda.wikia.com/wiki/Timeline die habn auch n paar ideen![]()
Es gibt tausend weitere Theorien.http://www.youtube.com/watch?v=cHIP9UtkQDQ schauts euch des an, der probiert die timeline zu erklären
Also ich weiß nich, ich finde den Aufbau der Zeldaserie eher ähnlich der FinalFantasy Serie.
Kein klarer Zusammenhang der einzelnen Titel, allerdings haben alle Titel etwas gemein (Items, Chars, Orte etc. in Zelda, Chocobos, mogs, diverse bestias, namen von spells und charakteren in Final Fantasy etc.), um der Serie Wiedererkennungswert zu geben.
es mögen vllt mehr variablen ähnlich sein, trotzdem finde ich den aufbau ziemlich ähnlichalso die zelda teile haben miteinander viel mehr zu tun als die final fantasy teile miteinander^^
also die zelda teile haben miteinander viel mehr zu tun als die final fantasy teile miteinander^^
immerhin sind es in den zelda teilen immer link/zelda nur halt reinkarnationen etc. allerdings weiß ich nicht ob ganon bzw. ganondorf jedes mal der selbe ist O.o(anonsten wäre er sicher tausend alt^^)
Wenn du von Ganon sprichst, dann ist dir bewusst, wer Ganon ist? Sagt dir Ganondorf etwas? Ganon und Ganondorf sind ursprünglich zwei Wesen gewesen. Gerudo und Dämon.Ich bin sicher das soll immer der gleiche Ganondorf sein. Zumindest immer der gleiche in der jeweiligen "Timeline".
Oot - WW. Der Ganon ist für mich in beiden Spielen der Selbe. Manche Sätze die er in WW von sich gibt lassen das zumindest stark vermuten. "Erneut treffen die Träger des Triforce zusammen" oder so... Einen ähnlichen Satz lässt er irgendwie los jedenfalls. Und auch dass er einst aus einer Wüste kam und sein Zuhause war (Oot).
Also ich nehme stark an dass das der gleiche Ganon ist. Zumindest der gleiche "Geist".
Ich sag ja nicht, dass es so ist, nur, dass man nicht beweisen kann, dass es keine zwei unterschiedlichen Individuen sind.Davon bin ich immer noch nicht ganz überzeugt.![]()
Ob Ganon Ganondorfs Äußeres kopiert oder ihn übernommen hat, das ist Kupft wia Kechtlt.Nope. Nicht mal 4SA ist ein Beweis. Weil es letztendlich keine Gewissheit darüber gibt, ob der Dreizack-Dämon Ganon ist, wenn ich mich recht entsinne.
Er nennt sich selbst King of Darkness, ein Titel, den sich bisher nur Ganondorf bzw. Ganon erlaubte.Aber er wird nicht namentlich genannt, oder?
Das war es also, was du angedeutet hast.Was lustig ist, ich hatte nach Spirit Tracks ja fest damit gerechnet, dass du es heranziehen würdest, um deine Theorie damit zu belegen. Denn im Grunde passiert ja mit Marardo und Glaiss fast das Gleiche wie hier [mutmaßlich] mit Ganon und Ganondorf. Sie sehen sogar nicht mal unähnlich aus.