Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast behauptet, dass viele DS-Spiele einen schlechten Soundtrack haben... das ist schlicht falsch. So hätte die PS2 auch viele Spiele mit schlechten Soundtracks, die Wii und alle anderen Konsolen auch. ;)
Definiere schlecht. Definiere anhand meiner Sammlung, was schlecht und was gut ist? Wenn dir gewisse Soundtracks gefallen, dann freut es mich für dich. :) Was ich schrieb ist jedoch nicht zu beurteilen. Und das, denke ich, kann man auch so stehen lassen. :)

Du hast behauptet, dass viele DS-Spiele einen schlechten Soundtrack haben... das ist schlicht falsch. So hätte die PS2 auch viele Spiele mit schlechten Soundtracks, die Wii und alle anderen Konsolen auch. ;)

Wieso is'n das falsch? Wenn 5 DS Spiele einen schlechten Soundtrack haben, dann sind das auch schon viele. Mir fallen locker 5 ein. Und mir fallen viele ein die einen guten Soundtrack haben. Und das ist garantiert auf allen Konsolen so...

Ich brech mal eure Debatte und gebe Kund, dass ich mir vom neuen Zelda wünsche, dass es eine lebendige, liebevoll bis ins Detail kreierte Welt bekommt (MM, WW, LA) und gleichzeitig episch und gewaltig (OoT, AltP) wird. Mehr brauch ich nicht ;-)

Ich brech mal eure Debatte und gebe Kund, dass ich mir vom neuen Zelda wünsche, dass es eine lebendige, liebevoll bis ins Detail kreierte Welt bekommt (MM, WW, LA) und gleichzeitig episch und gewaltig (OoT, AltP) wird. Mehr brauch ich nicht ;-)

fixed

Dazu noch viele Sidequests mit interessanten Rästeleinlagen. Ich hasse es in die letzte Ecke eines Dungeons/Stadt/Schloss zu krabbeln, nur um dort eine staubige Ecke zu finden...

Ich hoffe auch auf ein gutes Gegener-Design. Die Twilight-Kreaturen mochte ich einfach nicht. Die sahen mir zu sehr nach Science-Fiction aus. Ich möchte etwas böses, unheimliches, leicht befremdendes und schräges. Und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Ganondorf wieder der finale Endboss sein wird.

Schön wäre ein Wiedersehen mit den Kokiri, Gerudo und Orni...in welcher Form auch immer.

Ich glaube, das neue Zelda wird rocken. Ich freu mich schon so drauf!

Ich hoffe einfach, dass der Sprung von Zelda TP zu Zelda Next genauso groß sein wird wie von PH zu ST. Das war echt ne große Steigerung. PH fand ich damals auch "nur" gut aber ST fand ich echt klasse.

Wieso is'n das falsch? Wenn 5 DS Spiele einen schlechten Soundtrack haben, dann sind das auch schon viele. Mir fallen locker 5 ein. Und mir fallen viele ein die einen guten Soundtrack haben. Und das ist garantiert auf allen Konsolen so...

Ging eben darum, dass er speziell auf den DS zugeht. Das Ding hat mindestes genauso viele Spiele mit geilem Soundtrack wie auch auf den anderen Konsolen. ;)

Ich hoffe auch auf ein gutes Gegener-Design. Die Twilight-Kreaturen mochte ich einfach nicht. Die sahen mir zu sehr nach Science-Fiction aus. Ich möchte etwas böses, unheimliches, leicht befremdendes und schräges. Und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Ganondorf wieder der finale Endboss sein wird.

Schön wäre ein Wiedersehen mit den Kokiri, Gerudo und Orni...in welcher Form auch immer.

Ich glaube, das neue Zelda wird rocken. Ich freu mich schon so drauf!
Gewissen Völkern, allen voran den Goronen, wird man wohl wiedersehen. Bin aber auch schon gespannt, obs nun wieder Zoras oder Ornis sind. Vielleicht beide?

Noch spannender wird das Artdesign. Es kann sich noch so sehr an TP orientieren, Spielraum bleibt trotzdem. :)

@Kretshar: Ich habe nie etwas zu einer anderen Konsole gesagt. ;)

wieso kam in den beiden zeldas die auf dem meer gespielt haben eigentlich nur ein einziger zora vor und der war ja auch iwie tod... aber goronen...

wie auch immer fischmenschen zu eulenmenschen werden aber ja,davon hab ich auch schon gehört :D
Der Grund ist ja erst mal nebensächlich. Das wollte sie nicht erklären. Komisch ist allerdings, wenn es nicht so wäre, wie Mandolin(?) mit der Zora verwandt sein kann bzw. die Blutlinie fortführt, wie es im Spiel so oder so ähnlich gesagt wird.

Vielleicht gibts ja einmal die Antwort. TP hätte diesen Platz einnehmen sollen, tat es aber am Schluss doch nicht. Aonuma war jedoch gewillt, die Thematik der Flut abzurunden. Vielleicht hebt er sich die Ideen einfach auf und wir werden es irgednwann einmal erfahren.

Du meinst wohl Medolie.
Ja. :awesome: Danke.

z8medolie.jpg

Mal so nebenbei. Wann ist die E3?
15. - 17. Juni 2010
Das ist Übermorgen in 2 Monaten. :)

Der Grund ist ja erst mal nebensächlich. Das wollte sie nicht erklären. Komisch ist allerdings, wenn es nicht so wäre, wie Mandolin(?) mit der Zora verwandt sein kann bzw. die Blutlinie fortführt, wie es im Spiel so oder so ähnlich gesagt wird.

Vielleicht gibts ja einmal die Antwort. TP hätte diesen Platz einnehmen sollen, tat es aber am Schluss doch nicht. Aonuma war jedoch gewillt, die Thematik der Flut abzurunden. Vielleicht hebt er sich die Ideen einfach auf und wir werden es irgednwann einmal erfahren.

hat jemand mal eine art sammelsurium(im internet) von allen möglichen geschichten sowie hintergrundgeschichten zu zelda?wo eben inhalte drin stehen,die man sich ansonsten immer aufgrund der story in den zelda games zusammenreimen muss :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom