Kugel
L19: Master
Den Gegnern fehlte bisher die Individualität. In ST konnte man jeden Gegner auf bestimmte Art und Weise sehr leicht besiegen. Beispielsweise die Schneehunde. Erst anstürmen lassen und die Wirbelattacke ausführen. Alternativ kann man es sich auch schwer machen und die Hunde "jagen". Jeder Gegner war eingeständig.
In TP gab es beispielsweise die Rüstungsechsen, die mit dem Helmspalter und der Rolle besiegt werden konnten.
Ich würde es begrüßen, wenn die Gegner ein kleines "Rätsel" darstellen würden. Wie kann ich sie effektiv bekämpfen? Wie erleide ich am wenigsten Schaden.
Nach ST glaube ich, dass sich Nintendo auf diesem Weg befindet und es auch so umsetzen wird. Grad WM+ bietet sich dafür an.
Nach dem tollen ZeldaII Kampfsystem würde ich direkt ST nennen. Beide passen sehr gut zu Zelda, wie ich finde.
In TP gab es beispielsweise die Rüstungsechsen, die mit dem Helmspalter und der Rolle besiegt werden konnten.
Ich würde es begrüßen, wenn die Gegner ein kleines "Rätsel" darstellen würden. Wie kann ich sie effektiv bekämpfen? Wie erleide ich am wenigsten Schaden.
Nach ST glaube ich, dass sich Nintendo auf diesem Weg befindet und es auch so umsetzen wird. Grad WM+ bietet sich dafür an.
Zuletzt bearbeitet: