KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Aber du kannst das Spiel immerhin durchspielen, auch wenn du unterfordert bist. Andersrum ist das schlecht möglich.
Aber hier sieht man doch gut, wie schwer es Nintendo hat. Die einen wollen schwerere Kämpfe, für den nächsten ist Zelda vor allem ein Erkundungsspiel und wieder andere hätten vllt. gern viel schwerere Rätsel. Einfach den Schwierigkeitsgrad anheben funktioniert also gar nicht. Ich wäre zwar über schwerere Rätsel nicht unglücklich, aber stärkere Gegner brauche ich nicht. Nintendo müsste also einen dynamischen Schwierigkeitsgrad einbauen.
Das Wichtigste ist eh, dass Nintendo sich die Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge auch zu Herzen nimmt ... genug Möglichkeiten, um den Schwierigkeitsgrad für alle fordernd zu machen, gibt es ja (auf die Kämpfe bezogen).
Es ist nunmal eine der langlebigsten Spiele-Serien und da kann man natürlich nicht immer allen alles recht machen ... aber trotz allem hoffe ich doch, dass Nintendo halt auch schon drauf achtet, älteren Fans wie mir etwas zu bieten - ich fand TP zwar genial, aber Kritik (gerade was den Schwierigkeitsgrad oder den Erkundungsfaktor angeht) wird hoffentlich von Nintendo auch gehört und beim nächsten Teil soweit ausgemerzt.