Wii The Legend of Zelda [NEXT]

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Elrohir84

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Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen. xD
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten. xD
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
 

SpOOkyO

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Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker. :uglylol:

Never say never. xD
 
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Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Und ich wäre mal froh, wenn Ganondorf rausgenommen wird! Hat mich bei TP ein wenig gestört. Wie wäre es mit z.B. Vaati oder einen völlig neuen Bösewicht.
 

aganim

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Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Zelda war doch in MM dabei^^ :happy2:
 

MuhMuh

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Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker. :uglylol:

Never say never. xD
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
 

Elrohir84

L10: Hyperactive
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Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
Man kann auch Variieren mit Zelda und Ganondorf.
 
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Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
naja gut... stimmt schon
aber dennoch nimmt doch jeder erstmal an das man sich später daran orientiert
ich meine luigis mansion hat sich ja auch net so extrem von seinem sw2000 trailer unterschieden
 

PeterGerri

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Es sollte einfach story- und aufbautechnisch kein Rehash von TP aka OoT aka ALttP sein. So langsam weiß man einfach, dass die Goronen auf einem feurigen Berg neben einem Feuertempel leben, dass man in den Wassertempel der Zoras mit Eisenstiefeln reinkommt und dass große, hohle Bäume in den Wäldern grundsätzlich irgendeine Art von Schrein sind.

Einfach mal ein bisschen frischen Wind in dieses Schema und gut ist's.
 

freeki

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freeki1988
Diese gewisse Zelda Magie muss einfach wieder da sein.Jedes Zelda hatte so diesen Charme der einen in die Welt von Zelda eintauchen lies.Bei Twilight Princess war es das erste mal imo nicht so.
 

PeterGerri

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Sehe ich auch so. Das Problem ist, dass ich kaum in Worten festzumachen vermag, woran das lag. Sicher auch zu einem Teil daran, dass man die Welt in Grundzügen einfach schon so gut kennt. Das war bei weder OoT, noch MM und schon gar nicht in TWW so stark der Fall.
 
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Im Vergleich zur heutigen Technik, ja. Das ist aber nach mehr als einem Jahrzehnt nicht wirklich überraschend, oder? Aber glücklicherweise trägt die Technik zur Gesamtqualität nur einen Bruchteil bei. Ein OoT-Remake in TP- bzw. Zelda Wii-Technik würde auch TP ohne Probleme in den Schatten stellen, wenn du mich fragst.


Nicht ganz richtig. Verstehen kann ich es, ich teile lediglich die Meinung darüber nicht, ganz einfach. Was auch kein Wunder ist, wenn man es Jahrzehnte später spielt. TLoZ hat halt wenige dieser absolut zeitlosen Komponente, welche sowohl OoT, MM als auch TWW zu eigen sind und diese zu absoluten Klassikern machen. Alleine in der eigenen Franchise wird TLoZ doch in praktisch jeder Hinsicht, die das Spiel besonders gemacht hat, von ALttP übertroffen. Bei OoT etwa ist das (bisher) nicht der Fall.
das würde ich mir sowieso ein stück weit wünschen
wenn ein zelda geremaked wird dann ja wohl OoT
dann aber mit all den ideen die man damals nicht mehr verwirklichen konnte
wie lichttempel und auftauen von zoras reich etc.
 

Ark

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Wenn ich mir die "episch" inszenierten Bosse in SMG 2 anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie es in Zelda aussehen wird. :kruemel:
 

DeCnJackZ

L12: Crazy
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Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation
-Zelda Wii's official title is "The Legend of Zelda". There will be no subtitle.

-The game tells a story, several hundret years before Ocarina of Time.
It also answers the question, how the Mastersword came into being.

-The fairy-like girl plays is a very important character in the game.
Her Name is Zordiana.

-The Hookshot is also in the game and it has new abilities.
It will not pull you immediately to the target you aimed.
Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW.
It seems that the Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.

-Sometimes you have to "draw" a specific symbol on a door with your sword, to open it.

-The Bow-Control is very similar to the Bow-Control in Wii Sports Resort, as the script shows.

-There are two levels of difficulty. Aonuma put it through. Miyamoto don't want to include it.
The Normal-Mode for amateurs.
The Hero-Mode has no "Super Guide" included and the enemies tougher.

-The On-Stage Dungeon, which is also playable on E3, isn't a Dungeon as we know it from Zelda.
When entering a Dungeon, you will not notice it. It will be a smooth gradation.
There will be Dungeons with no Bosses and Bosses, with no Dungeon.
The "Dungeon" you are able to at E3, will be an Ice-Level. It will be the frist "Dungeon" in the Game.
cool, wenns stimmt, denn da ist nichts dabei, was mich stört...bis jetzt
 

Kabbi

L05: Lazy
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5 Jan 2006
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Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation


cool, wenns stimmt, denn da ist nichts dabei, was mich stört...bis jetzt
Klingt alles sehr cool, muss ich zustimmen. Vor allem als erster Dungeon ein Eislevel....das wär echt neu^^

Das döfste dieser Stichpunkte ist für mich aber der erste....also ohne Subtitle wär das ja doof. Ich will einen Subtitle der mich vom Hocker haut.
 

Valoo

L06: Relaxed
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4 Jul 2008
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Woher hast du das denn?

Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass es ganz ohne Untertitel auskommt...
Würd Nintendo sowas machen? oO
In dem beschrieben Fall könnte es doch irgendwie was mit Origin heißen.^^

Übrigens: Zordiana klingt scheiße :p ein wenig nach Power Rangers (Zord bzw. Zordon xD)

Sonst hörts sich doch ganz gut an, das mit den Dungeons so wie es sein sollte...
Ob das aber auch wirklich so ist?
 
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