Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, sind halt Variationen, von anderen Gerüchten.
Ich find Punkt 7) lustig. Das Spiel nutzt 100% der Wii, aber die jetztige Hardware ist zu shwach, um das gewünschte zu erreichen? Oder wie muss ich diesen Google-translate Satzt verstehen. :v:
Und zu Punkt 10) sag ich jetzt mal nüscht. :uglylol:

ROFL, diese Gerüchte hatte ich glatt übersehen... xD

Naja macht ja auch nichts. Was da steht is mit großer Wahrscheinlichkeit eh :aehja:

Auswählbar ob Links- oder Rechtshänder... :lol2:

Ab da war klar dass es bloß fake infos sind. :rofl3:

Das sollte aber mit M+ sicher sein, oder? Ich würde als Linkshänder jedenfalls ungerne das Schwert mit rechts führen, und andersrum genauso.
Ist doch bei WiiSports Resort auch so, wenn ich mich nicht irre...

Auch wenn ich es wohl, Link zuliebe, doch in der linken Hand halten werde ;)

Man wird ganz sicher zwischen Rechts- und Linkshänder wählen können. Man hat in TP für Wii schon die Seite gewechselt, warum also beim nächsten Teil nicht jedem selbst überlassen? Ist die logische Konsequenz, wenn man M+ nutzen will. Sehe da auch nix schlimmes dran, schließlich kann man dann selbst entscheiden, wie es einem besser gefällt.

Das sollte aber mit M+ sicher sein, oder? Ich würde als Linkshänder jedenfalls ungerne das Schwert mit rechts führen, und andersrum genauso.
Ist doch bei WiiSports Resort auch so, wenn ich mich nicht irre...

dito, also grade den Punkt halte ich für den wahrscheinlichsten aller Punkte.
Es muss einfach ein Linkshänder- und ein Rechtshändermodell von Link geben, das würde sich sonst bei der genauen Übertragung der Bewegungen durch Motion Plus ziemlich blöd anfühlen. (bei der normalen Wiimote, bei der man nur schütteln muss macht das noch nicht so ein Problem, bei Motion+ halte ich aber 2 Modelle für nötig).

Nein, rechts! :mad:
Ich bin rechtshänder, da ist es für mich natürlicher wenn er auch mit dem rechten Arm sein Schwert schwingt. :sorry:

Aber stimmt, hatte wieder Oot gespielt, da is mir aufgefallen dass er Schwert und Schild anders hält als in TP... :D

Nein, rechts! :mad:
Ich bin rechtshänder, da ist es für mich natürlicher wenn er auch mit dem rechten Arm sein Schwert schwingt. :sorry:

Aber stimmt, hatte wieder Oot gespielt, da is mir aufgefallen dass er Schwert und Schild anders hält als in TP... :D

Ich bin auch Rechtshänder. Aber Link ist nun einmal Linkshänder ;)
Und mit dieser Tradition will ich ungerne brechen. Zumal es auch leichter sein dürfte, die Wiimote mit der falschen Hand zu halten, als ein Schwert :D

Wie gesagt. Wenn man sich das in den Optionen aussuchen kann, kann es jeder so einstellen, wie er möchte. Also kein Grund zur Aufregung.

Wenn ich die Wahl habe, spiele ich rechtshändig - und so eine Option im Spiel ist schon sehr wahrscheinlich und auch toll, damit jeder mit der Steuerung klar kommt :).

Zu den Gerüchten:
Ich nehme sie halt, was sie sind und von daher warte ich schön in Ruhe auf offizielle Aussagen.

Paar neue Gerüchte. Klingen imo aber alle sehr ausgedacht, vor allem der letzte Punkt :v:

Some weeks ago an editor of a big italian website (spaziogames) have revealed 10 news about zelda... the source is liable but I can't confirm or deny anithing.

This is the 10 commandments:

1) The development of the game began in Febraury 2006
2) The development team is the largest ever used by Nintendo for the realization of a game
3) The game will implement many ideas never met in a video game ever
4) The use of the Wii Motion Plus will be a imprenscindibile component for the dynamics of the game
5) The new Link will be much more mature, but the dark atmospheres of Twilight Princess will be left
6) The Master Sword will play a key role in the history of the origin of the Legend, there is a reason if it not appear in the artwork
7) At now is the only game that uses 100% of Wii hardware, at the same time the current power of Wii is not enough to achieve that result
8) The appearance of Link will be renovated but not be completely unprecedented
9) The plot will be the most articulate ever devised for an episode of Zelda
10) may be the last chapter of the saga

Quelle: gonintendo/ neogaf

also bitte :) diese gerüchte kann man gar nicht ernstnehmen, die sagen dem Zeldafan genau das was er hören will. 'das spiel ist das einnzige was 100% des Wii potentials nutzt. ' oder ' neue ideen die noch nie in einem anderen videospiel waren' usw...:)

verdammt wann ist endlich sommer und wir sehn nen clip von der E3.........

Grafisch wird das Spiel niemanden umhauen, selbst für Wii-Verhältnisse sicherlich nicht. Das Einzige, womit Zelda Wii echt brillieren können wird, um GotG zu werden, wird das Gameplay sein. Möglicherweise (hoffentlich) wird dieser Titel die bisherige Verwendung von Motion Controls für Hardcore-Gameplay auf die absolute Spitze treiben... und damit Gaming 2.0 erfinden, das Zengaming, von dem JD immer lächerlich-hoffnungsvoll bei PS3-Games labert. :goodwork:

Wer weiß. Angesichts der Größe von Zelda könnte der neue Teil auf Wii vielleicht grafische Maßstäbe setzen. Ich bin mir zumindest zu 100% sicher, dass es ein verdammt schönes Spiel wird. Das war TP schon, trotz GC Technik. Das Design machts und das wird beim neuen Teil sicher wieder erste Sahne, kombiniert mit den Fähigkeiten der Wii.

Zur Grafik:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich Nintendos Entwicklerteams seitens Capcoms unter Druck gesetzt fühlten, was die endgültige Grafik des Neuen Zeldatitels angeht, angesichts der Grafik von Monster Hunter 3... ich weiß nicht was da dran ist, geschweige denn ob MH3 die Hardware der Wii auch annähernd ausreizt...

Also ich stelle mittlerweile (leider) sehr hohe Erwartungen an die Grafik von Zelda Next. Ich bin jetzt auch niemand der von Zelda erwartet HD zu werden. Klar wär das ganz cool... aber ohne geht's auch.

Nur was ich halt nicht mehr will sind, sofern es sich vermeiden lässt, matschige Texturen, mangelnde Weitsicht (gab's bei TP zum Glück nicht und hängt ja auch zum Teil von der Struktur oder von der Art der Oberwelt ab) sowie diesen ätzenden Treppcheneffekt. Mann den gibt's echt überall!!
Aber der größte Stimmungskiller überhaupt, finde ich, ist wenn man durch den Wald läuft und man möchte sich an der grafischen Ästhetik der Landschaft berauschen, man ändert in die Ego-Perspektive und möchte die Blumen auf dem Boden betrachten - und was ist los? - Die Blumen sind platte 2-D Modelle und sehen aus wie ein zerlaufenes Spiegelei!!
Oder ich laufe über die Steppe und genieße die schillernden Farben der Dämmerung, ich betrachte den Horizont, die Silhouette des Feuerberges vor der aufgehenden/untergehenden Sonne - was ist los? - Der Berg ist eine flache Pappkulisse!!

Dann denk ich immer: "Och Nintendo, das wär doch nicht nötig gewesen..." :sorry: und laufe schnell weiter...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer weiß. Angesichts der Größe von Zelda könnte der neue Teil auf Wii vielleicht grafische Maßstäbe setzen. Ich bin mir zumindest zu 100% sicher, dass es ein verdammt schönes Spiel wird. Das war TP schon, trotz GC Technik. Das Design machts und das wird beim neuen Teil sicher wieder erste Sahne, kombiniert mit den Fähigkeiten der Wii.
Das glaube ich auch. Es wird mindesten stilsicher. Und das ist schon viel wert.

@Amaterasu

Ja, das ist korrekt. Das hatte Nintendo mal geäußert.
Was ich von Monster Hunter 3 bisher gesehen habe, muss Nintendo auf jeden fall toppen. Ausreizen tut das die Wii ganz bestimmt nicht.

Wenn Zelda Wii besser aussieht als Rogue Leader und Rebel Strike, dann ziehe ich meinen Hut vor Nintendo.

Das gelang zwar stellenweise schon bei Mario Galaxy, aber gut, das hat ja eine völlig anders funktionierende Spielwelt als Zelda.

Na, für die Grafikengine hätte sich Nintendo IMO gerne die Jungs von White Harvest ins Haus holen können. Hätte ich echt nichts dagegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom