Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm, N hat doch auch bei der Vorstellung des Dolphin diesen Zelda-Trailer gezeigt, wo Ganondorf und Link in einem düsteren Verlies gegeneinander kämpfen. Und was kam dann? Richtig, Wind Waker.

IMO nichts außergewöhnliches.
Naja, das kann man nicht so recht vergleichen.
ZeldaWii ist schon seit Ewigkeiten in der Entwicklung und das Artwork ist etwas mehr als ein halbes Jahr alt.
Das Artwork ist bestimmt nichts Nichtssagendes.

Die News sind einfach Fake.
Solange es nicht von Aonuma/anderes Zelda-Teammitglied kommt, glaube ich lieber gar nichts, außer es wird eindeutig gesagt, dass es vernünftige Quellen sind, denen man vertrauen kann.
Das ist hier nicht der Fall.
Alles erstunken und erlogen.

Quelle war übrigens irgend n'Typ auf 2chan...

Ich halte es wie DeCnJackZ, alles Humbug. 100% überzeugt, dass es das ist hat mich das Gefasel von wegen Hero of Time wieder auszubuddeln.

Edit: zudem hat Myiamoto explizit darauf hingewiesen, dass Link kein Schwert trägt. Die Dame schaut halt aus wie das mastersword und er hat auch gemeint, "einige der Spekulationen im Netz seien wahr" und ich kenne nur eine Spekulation: Das Mädel ist das Masterschwert.

Zuletzt bearbeitet:
* You will be able to select right or left handed at the start, and Link will be left or right handed based on your selection
Wenn das noch nicht bestätigt wurde, dann wird es das bald werden. Das stand für mich in dem Moment fest, als M+ bestätigt wurde. Alle Motion Control-intensiven Wii-Spiele von BigN zeigen, dass sich die Firma bewusst ist, dass die Steuerung für Rechts- und Linkshänder in vielen Fällen optimiert sein muss, und es wurde in jedem Fall so gelöst, dass man es selbst auswählen kann. Daher wird es in Zelda auf jeden Fall auch so gelöst sein. Mit der Tradition, Link zum Linkshänder zu machen, wurde ja bereits in TP gebrochen, insofern ist das auch dann kein wirkliches Tabu mehr.

Da etwas interessantes:
ONM: Our site was rife with speculation over the character in the Zelda Wii artwork that Mr. Miyamoto revealed at E3 - could you tell us who this character is?

EA: I'm afraid that you will just have to wait until we can further elaborate on this and many other things. But what I can tell you is that, yes, I have read some of the speculation on the internet, and some of it is right! But that is all I can say at the moment

Jetzt antwortet er sogar mit
"Manche Spekulation im Internet sind richtig"
auf die Frage, wer das Mädel sei.

Also steht das Mädel wirklich in Verbindung mit dem Masterschwert,
und hat das Masterschwert nicht nur als Vorlage gehabt.
Für mich besteht quasi kein Zweifel mehr.
Masterschwert ist im Spiel.

Und ich glaube, dass wir auch Ganon(dorf) wieder treffen.
1.) Kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, Ganon(dorf) das letzte Mal in einem Zelda-Spiel gesehen zu haben :ugly: (immerhin gabs inzwischen PH und ST)
2.) Wir können es nicht leugnen, das Masterschwert ist immer ein Hinweis auf Ganon(dorf). Das Masterschwert soll zwar allgeimein das Böse verbannen, jedoch kam es bis heute nur in Spielen vor, die auch Ganon beinhalteten
und mit dem Masterschwert war das einzige "Böse", was ich bis heute verbannt habe Ganon(dorf).
Gab es ein Masterschwert, gab es auch einen Ganon irgendwo.
Umgekehrt kann ich das zwar nicht behaupten, aber in die andere sehr wohl.
Bestätigt ist nichts, aber ich bin mir schon relativ sicher, dass es einen Ganon geben wird.
Naja, wer weiß, vielleicht bricht Nintendo die "Masterschwert-->Ganon(dorf)-Regel" mit dem nächsten Spiel.

Achja, hier der Link zum ganzen neuen Interview:
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=14713

Es wird übrigens wieder bestätigt, dass man total in der fortgeschrittenen Entwicklung des Spiels drin steckt,
und dass man sich nicht in der Anfangsphase der Entwicklung befindet.
Schön, hört sich das an^^
Die scheinen dieses Mal alles im Griff zu haben.

EDIT
Wisst ihr was extrem cool ist?
Wenn Zelda-Fans den WW-Stil perfekt immitieren können.
Da soll einer sagen, dass das nicht genial ist!
Queen_of_Fairies.png

Gibt haufenweise solcher Bilder im Internet.
Durch die Ähnlichkeit zur Feen-Königin, haben irgendwie einige Leute diese Idee gehabt, dass Wahrscheinlic-Masterschwert-Mädel im WW-Stil zu zeichnen.
http://www.zeldauniverse.net/forums/future-zelda/100799-something-of-the-mysterious-girl.html

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir das Mädel im WW-Stil viel besser xD
Echt jetzt :ugly: xD

Zuletzt bearbeitet:
Paar neue Gerüchte. Klingen imo aber alle sehr ausgedacht, vor allem der letzte Punkt :v:

Some weeks ago an editor of a big italian website (spaziogames) have revealed 10 news about zelda... the source is liable but I can't confirm or deny anithing.

This is the 10 commandments:

1) The development of the game began in Febraury 2006
2) The development team is the largest ever used by Nintendo for the realization of a game
3) The game will implement many ideas never met in a video game ever
4) The use of the Wii Motion Plus will be a imprenscindibile component for the dynamics of the game
5) The new Link will be much more mature, but the dark atmospheres of Twilight Princess will be left
6) The Master Sword will play a key role in the history of the origin of the Legend, there is a reason if it not appear in the artwork
7) At now is the only game that uses 100% of Wii hardware, at the same time the current power of Wii is not enough to achieve that result
8) The appearance of Link will be renovated but not be completely unprecedented
9) The plot will be the most articulate ever devised for an episode of Zelda
10) may be the last chapter of the saga

Quelle: gonintendo/ neogaf

10) may be the last chapter of the saga

Tss... Kann mir auch kaum vorstellen das damit das Ende des Franchise gemeint sein soll. Wohl eher, dass zukünftige Spiele dann nur noch zeitlich vor diesem Zelda spielen sollen... oder?

Aber wie dem auch sei, wir müssen ja nicht bis in alle Ewigkeit "The Legend of Zelda" spielen. Den Nachfolger könnte man ja auch "The Legend of Link" nennen und das dann als Trilogie auslegen sowie die Prime-Saga bei Metroid.
Oder wir nennen es in Zukunft "The Chronicles of Hyrule" und der Held gehört jedesmal einer anderen Spezies an. Erst durchlebt man die Geschichte eines Goronen, dann die eines Zora oder eines Molblin und jeder erlebt sein eigenes großes Abenteuer in Hyrule...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaube auch kaum das es der letzte zelda teil wird.
Wurd net auch gesagt das es angeblich die Story von OoT und MM wieder aufnehmen.
Viellicht meinen sie das damit diese Timeline abgeschlossen wird .
Könnte ich mir vorstellen.

Viellicht heisst das auch das zukünftige zelda spiele zu einer moderneren Zeit spielen wird ,also ich mein jetzt aber immernoch zu einer zeit in der mit schwertern gekämpft wurde. (ich meine jetzt keine lichtschwerter)

Naja, sind halt Variationen, von anderen Gerüchten.
Ich find Punkt 7) lustig. Das Spiel nutzt 100% der Wii, aber die jetztige Hardware ist zu shwach, um das gewünschte zu erreichen? Oder wie muss ich diesen Google-translate Satz verstehen. :v:
Und zu Punkt 10) sag ich jetzt mal nüscht. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom