Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von mir aus könnte Nintendo erst nächstes Jahr SMG2 u. Metroid veröffentlichen , wenn ich in ca . 10 Monaten Zelda in den Händen halten darf.

Wirklich beim ersten zocken alles vom 0-Punkt an erleben... :cool:

Ganz ehrlich:

Dann darfst du keine Spielesite im Internet oder Spiele-Magazine ab jetzt mehr lesen, da du auf jeden Fall (sei es eine Überschrift, ein Cover etc.) irgendwie gespoilert wirst - man kann nur versuchen, die Infos weitesgehend "auszuweichen" ;).

Von mir aus könnte Nintendo erst nächstes Jahr SMG2 u. Metroid veröffentlichen , wenn ich in ca . 10 Monaten Zelda in den Händen halten darf.

Auf jeden Fall - Zelda über alles :D!

Ab der E3 nicht mehr. ;)

Bis dahin kommt doch eh nix raus...
Ist immer wieder interessant zu erfahren um was es denn gerade hier im Thread geht. Es kann ja nur um Timeline-Theorien (:uglylol:), Erwartungen, Spekulationen gehen usw... xD
Beachtliche Leistung! Bin mal gespannt ob ich mich mässigen kann. Will mir nicht zuviel ansehen und hoffe, dass ich es durchhalte (Wird sicher schwer!). xD

Ich werde mir zum nächsten Zelda nix spoilern. :lick:

Vllt. werde ich's auch mal versuchen. Wirklich gar nichts angucken, kein Trailer, kein Bild. Und dann, wenn ich das Spiel in Händen halte, auch nur das Cover betrachten, nicht die Rückseite, das sind ja meistens Screenshots.

Aber so richtig sinnvoll wäre das ja nur, wenn es auch einen neuen Grafikstil gäbe, von dem man dann total überrascht sein könnte.
Zelda wäre auch das einzige Spiel, das ich absolut blind kaufen würde :D

Aber vermutlich halt ich es eh nicht durch. Inhaltliche Spoiler find ich auch gar nicht so schlimm, es wäre bloß der Grafikstil, der mich umhauen könnte ;)
Da die E3 aber ohnehin live verfolgt wird, kann ich mich dem Bann vermutlich nicht entziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=1NteN19qdHw

:love3:

:lick: :love2:

Genial... :nerd:

Oh man, ich weiß noch wie wahnsinnig geil ich auf das Spiel war...
Das ganze Internet nach Infos durchsucht, jedes einzelne Video das ich finden konnte angeschaut, ich glaube 3 verschiedene Videospiele-Zeitschriften gekauft wegen evtl. neuen Infos und anderen Screenshots, die anderen direkt im Laden durchgelesen...
Und dann kurz vor dem Release das gleiche wegen den Tests, N-Zone mit dem Extraheft was es glaub ich dazu gab xD, Gamepro, Maniac (wobei ich die DVDs der M! irgendwie nie auf den DVD Player gucken konnte, welchen ich damals noch hatte :mad:)... Schon ziemlich heftig wie ich heute finde. :uglylol:

Dieses Verhalten lösen echt aber auch nur 2 Spieleserien bei mir aus: The legend of Zelda und Resident Evil (beim 4. Teil das gleiche wie oben beschrieben, und auf der GC über 2 Stunden angestanden für die Demo... xD). :lick: :aargh: :love4:

Dieses Verhalten lösen echt aber auch nur 2 Spieleserien bei mir aus: The legend of Zelda und Resident Evil

Wenn es um Hype usw. geht, ist es heutzutage eigentlich nur noch Zelda, dass es bei mir schafft, ungelduldig auf den nächsten Teil zu warten ... es gibt natürlich sehr viele geniale Spiele, die auch super sind, aber Zelda ist für mich jedesmal die Krönung 8)!

@Negativbewerter:
Wenn du Blitzbirne so "erwachsen" wärst, hättest du die Eier gehabt, mir wenigstens deinen Nick/Namen zu nennen :lol:!

Wenn es um Hype usw. geht, ist es heutzutage eigentlich nur noch Zelda, dass es bei mir schafft, ungelduldig auf den nächsten Teil zu warten ... es gibt natürlich sehr viele geniale Spiele, die auch super sind, aber Zelda ist für mich jedesmal die Krönung 8)!

@Negativbewerter:
Wenn du Blitzbirne so "erwachsen" wärst, hättest du die Eier gehabt, mir wenigstens deinen Nick/Namen zu nennen :lol:!

This!

...und wie kann man so einen Comment negativ bewerten? Gibt's keine Möglichkeit, dass Mods offensichtlich böswillige Negativbewertungen zurückverfolgen können?

@Negativbewerter:
Wenn er das getan hätte müsste er sich aber womöglich irgendwelchen Konsequenzen stellen und das macht den meisten Leuten Angst.
Denn dann müsste man sich womöglich *huch* rechtfertigen oder argumentieren:o

@Topic:
ich werde zwar versuchen eine totale Medienblokkade um mich zu errichten aber ich befürchte man wird teilweise schon gespoilert ohne die Berichte zu lesen anhand von der Überschrift von Artikeln.
Und nur eine Teilinformation zu bekommen ist deutlich schrecklicher und schwerer zu ertragen als gar keine Information.

Edit: 'Blokkade' :fp: ich muss ins Bett :ugly:

ich werde zwar versuchen eine totale Medienblokkade um mich zu errichten aber ich befürchte man wird teilweise schon gespoilert ohne die Berichte zu lesen anhand von der Überschrift von Artikeln.
Und nur eine Teilinformation zu bekommen ist deutlich schrecklicher und schwerer zu ertragen als gar keine Information.

Sich total abzuschirmen wird bei einem Zelda-Titel auf keinen Fall gehen ... aber ich vermeide momentan gerade z.B. bei FF XIII und Mass Effect 2 irgendwie gespoilert zu werden und habe vllt. nur 5% der kursierenden Infos mitbekommen (höchstens mal 1,2 Bilder und 2,3 Überschriften).

100% würde nur gehen, wenn man ab einen gewissen Zeitpunkt keine Spielesites und keine Magazine mehr durchliest ... und so etwas mache ich nicht - den 1. Trailer vom nächsten Zelda werde ich mir schön anschauen und danach alles, soweit wie möglich, blockieren :).

Gerade erst bemerkt! Hat hier jeder eine gekriegt? (Obwohl meine ist ja blau-grau...)

Ja - war wohl ein Fanboy, der sich dafür extra einen 2. Account gemacht hat ... nur wird seine Bewertung nicht gezählt.
Dieses Fanboy-Gesocks ist wirklich hohl :lol:.

@Topic:
Das nächste Wii-Zelda wird hoffentlich grandios!

Ja - war wohl ein Fanboy, der sich dafür extra einen 2. Account gemacht hat ... nur wird seine Bewertung nicht gezählt.
Dieses Fanboy-Gesocks ist wirklich hohl :lol:.

Weiß nicht was es einigen bringt, aber egal! (Vielleicht der Neid?)

@Topic:
Das nächste Wii-Zelda wird hoffentlich grandios!
Das hoffen so ziemlich alle! Hab mal ein wenig herumgestöbert und bin auf das gestoßen:

http://zeldawiki.org/Zelda_Wii schrieb:
In his excitement he (Eiji Aonuma) began to reveal more details about the game, but was withheld from revealing too much information by Shigeru Miyamoto. He indicated that he would like to have a whole new control system for the game, and that it was possible that one-to-one swordplay (first person perspective sword combat) could be implemented.

Glaube zwar nicht, dass dies umgesetzt wird, aber hmmm... Vielleicht als alternative Perspektive?

Sich total abzuschirmen wird bei einem Zelda-Titel auf keinen Fall gehen ... aber ich vermeide momentan gerade z.B. bei FF XIII und Mass Effect 2 irgendwie gespoilert zu werden und habe vllt. nur 5% der kursierenden Infos mitbekommen (höchstens mal 1,2 Bilder und 2,3 Überschriften).

100% würde nur gehen, wenn man ab einen gewissen Zeitpunkt keine Spielesites und keine Magazine mehr durchliest ... und so etwas mache ich nicht - den 1. Trailer vom nächsten Zelda werde ich mir schön anschauen und danach alles, soweit wie möglich, blockieren :).

Das mit dem "nicht-spoilern-lassen" hat bei mir in den letzten Monaten extrem gut geklappt. Sowohl bei Phantom Hourglasses und Spirit Tracks hab ich so gut wie nichts im Vorfeld zu gewusst. Dragon Age: Origins hab ich mir auch ohne jedes Video angesehen zu haben gekauft. Zu Mass Effect 2 hab ich mir bislang ein einziges Video angesehen wo die Biotikfähigkeiten präsentiert wurden und das hab ich nach zehn Sekunden wieder abgeschalten.

Ich werd auch zum neuen Zelda im Vorfeld nichts lesen. Vllt. schaff ich es ja sogar ohne Bild oder Video, dann ist die Überraschung am Ende sicherlich viel größer.

-
Das mit dem "nicht-spoilern-lassen" hat bei mir in den letzten Monaten extrem gut geklappt. Sowohl bei Phantom Hourglasses und Spirit Tracks hab ich so gut wie nichts im Vorfeld zu gewusst. Dragon Age: Origins hab ich mir auch ohne jedes Video angesehen zu haben gekauft. Zu Mass Effect 2 hab ich mir bislang ein einziges Video angesehen wo die Biotikfähigkeiten präsentiert wurden und das hab ich nach zehn Sekunden wieder abgeschalten.
Ich werd auch zum neuen Zelda im Vorfeld nichts lesen. Vllt. schaff ich es ja sogar ohne Bild oder Video, dann ist die Überraschung am Ende sicherlich viel größer.

Schlimm finde ich z.B. Überschriften, die einen sofort spoilern - sei es auf Spielesites oder Magazinen. Dem kann man sich nicht wirklich zu 100% entziehen, aber was soll man machen? ;)

Hauptsache, man kann ein Spiel, dass man sich eh zu 100% kaufen wird (und das ist eigentlich bei jedem Zelda-Spiel der Fall), möglichst spoilerfrei genießen - persönlich verstehe ich keine Leute, die sich wirklich alles zu einem Spiel vor Release ansehen/durchlesen und sich so fast das gesamte Spiel spoilern lassen ...

Glaube zwar nicht, dass dies umgesetzt wird, aber hmmm... Vielleicht als alternative Perspektive?

Persönlich mag ich die 3rd-Person-Ansicht als Hauptperspektive in einem 3D-Zelda am liebsten - aber eine 1st-Person-Ansicht als alternative Perspektive könnte ich mir schon vorstellen (als Option für Leute, die das Spiel so komplett durchspielen wollen).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das auch der neue Z-lock. Würde doch passen. Ich visiere mein Ziel an, es wird in eine 1st-person Ansicht umgeschaltet und der Gegner ist damit immer im Zentrum. Wäre doch sicher nicht unangenehm.

Vielleicht wird das auch der neue Z-lock. Würde doch passen. Ich visiere mein Ziel an, es wird in eine 1st-person Ansicht umgeschaltet und der Gegner ist damit immer im Zentrum. Wäre doch sicher nicht unangenehm.

Hmm hoffe nicht wenn ich ehrlich bin! Stell ich mir jetzt bei Hektik nicht ganz passend vor. Ist aber ne interessante Idee. Mal sehen... :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom