Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was is mit Oracle of Ages/Seasons? Die spielen nach OoT. Ob jetzt vor MM oder danach - keine AhnungUm nochmal auf die Timeline zurück zu kommen. Für mich gibt es nur eine einzige und das ist OoT->MM bzw. WW->PH->ST. Der Rest steht imo für sich und ohne Verknüpfung. So siehts aus![]()
Ich hoffe sie haben lange dran gearbeitet, sagen wirs mal so@Green:
Ich glaube zwar, dass am aktuellen Zelda lange gearbeitet wird, so lange das aber nicht offiziell ist, glaube ich aber nicht, dass man sooooo lange dran sitzt.
Ach ist doch nicht sooooo schlimm :v:EDIT: Toll formuliert, mit ganz viel "sooo lange"![]()
Es gab eine Zusammenfassung alter Informationen.gibts was neues? oder warum sind hier schon wieder zig Seiten niedergeschrieben worden?![]()
Er sah mir im geleakten Poster nicht älter aus. Eigentlich war's dasselbe Model wie aus TP (auch wenn das Gesicht nur im Profil sichtbar). Ob Link jetzt wirklich älter ist als sonst oder nicht ist imo auch mit dem Statement nicht sicher. Nintendos Obere erzählen ja gern mal Nippes, wenn der Tag lang ist^^
-auch muss man schaun, ob es überhaupt bei der Masterschwerthematik geblieben ist. Wie gesagt, das Vorabposter wurde geleaked, war also gar nicht für unsere Augen bestimmt. Kann mir daher gut vorstellen, dass man das auch wieder verworfen haben könnte, bis zum fertigen Spiel.
dachte das wäre eine Reaktion auf den leak gewesenich hab mir das damals in ner hochaufgelösten Version von der offiziellen E3 Seite von NoA gezogen.
Der mini Screen davon wurde geleaked auf dem man nichts erkannt hat, aber das Bild selbst ist danach dann irgendwann noch offiziell in hoher Auflösung von Nintendo veröffentlicht worden.
Auf der kleinen Briefmarke war so wenig zu erkennen, dass es bestimmt nicht nötig gewesen wäre. Glaubs auch nicht, dass das große Bild ein Leak ist.dachte das wäre eine Reaktion auf den leak gewesen
Aber mit der Briefmarke hätten wir sicher auch ordentlich Diskussionsstoff gehabt.Auf der kleinen Briefmarke war so wenig zu erkennen, dass es bestimmt nicht nötig gewesen wäre. Glaubs auch nicht, dass das große Bild ein Leak ist.
BTW....
Zelda Wii Prewiev in der Nintendo Power??
![]()
With some news popping up in the most recent issue of Nintendo Power, I'm thinking that a North American release for Last Window is very likely. I can't wait until the issue actually comes out, just so we can see what the real deal is!
Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=110464
Ich freu mich ehrlichgesagt mehr über Last Window.
West Release scheint gesichert![]()