Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Wii ist mittlerweile länger in Entwicklung als OoT? :v:

AC?

Animal Crossing?
oder
Final Fantasy VII: Advent Children xD

Abkürzungen sind Scheiße! Der Hammer ist MS=Masterschwert... Lasst Microsoft daraus^^

Um nochmal auf die Timeline zurück zu kommen. Für mich gibt es nur eine einzige und das ist OoT->MM bzw. WW->PH->ST. Der Rest steht imo für sich und ohne Verknüpfung. So siehts aus :P
Was is mit Oracle of Ages/Seasons? Die spielen nach OoT. Ob jetzt vor MM oder danach - keine Ahnung xD

@Green:

Ich glaube zwar, dass am aktuellen Zelda lange gearbeitet wird, so lange das aber nicht offiziell ist, glaube ich aber nicht, dass man sooooo lange dran sitzt.
Ich hoffe sie haben lange dran gearbeitet, sagen wirs mal so :D Glauben tu ich das aber auch nicht sofort ;)
EDIT: Toll formuliert, mit ganz viel "sooo lange" :awesome:
Ach ist doch nicht sooooo schlimm :v:

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass es sich um einen bereits bekannten Link handelt.
Wenn es sich um einen gleichen Link handelt, fällt nämlich das "Du bist der Auserwählte"-Gerede weg.
Mir gefällt soetwas immer wieder.

Ich verlasse mich einfach einmal auf Nintendo.
Die wollen bei Zelda dooch so stark umstruktruieren, dann werden sie auch nicht bei einem bereits bekannten Link anknüpfen...hoffe ich xD

Aber wie groß ist schon die Chance, dass 2 selbe Link das MS verwenden müssen, wenn es der aus TP ist.
Das wäre schon etwas übertrieben. Außerdem müsste Link es dann wieder vom exakt selben Ort holen.
Fänd ich blöd.
Ach was, wird bestimmt alles gut gehen.

Glaubt ihr eigentlich, dass das MS ein Hinweis auf Ganon/Ganondorf ist?
In der Regel hatte Link immer das Masterschwert um Ganon zu bezwingen.
Für einen anderen allerletzten Boss wurde das MS eigentlich noch nie verwendet.

if(masterschwertflag==true){
boss = "GanonDorf";
}

gibts was neues? oder warum sind hier schon wieder zig Seiten niedergeschrieben worden? ;)

Er sah mir im geleakten Poster nicht älter aus. Eigentlich war's dasselbe Model wie aus TP (auch wenn das Gesicht nur im Profil sichtbar). Ob Link jetzt wirklich älter ist als sonst oder nicht ist imo auch mit dem Statement nicht sicher. Nintendos Obere erzählen ja gern mal Nippes, wenn der Tag lang ist^^

-auch muss man schaun, ob es überhaupt bei der Masterschwerthematik geblieben ist. Wie gesagt, das Vorabposter wurde geleaked, war also gar nicht für unsere Augen bestimmt. Kann mir daher gut vorstellen, dass man das auch wieder verworfen haben könnte, bis zum fertigen Spiel.

UUUffff 3 Jahre und nichts konkretes zum neuen Zelda. Wahrscheinlich wollen sie sich selber keinen Druck machen - so wie bei TP. Wann glaubt ihr können wir mit einem 1. Trailer rechnen? Ich hoffe spätestens zur E3. Dann aber bitte mit Sprachausgabe, Orchestermusik und ein bisschen Dramatik.

Nintendo hat mit SMG 2 und Metroid ja schon zwei sehr nette Titel für 2010 im Ärmel, aber Zelda war und ist für mich immer noch der heilige Gral...

Also ich finde schon, dass Link auf dem Artwork deutlich älter wirkt als der Twilight-Link. Das liegt vor allem an seiner Größe, die ihn im Vergleich zum TP-Link viel proportionaler wirken lässt. Außerdem ist sein Gesicht kantiger. :v:

Er sah mir im geleakten Poster nicht älter aus. Eigentlich war's dasselbe Model wie aus TP (auch wenn das Gesicht nur im Profil sichtbar). Ob Link jetzt wirklich älter ist als sonst oder nicht ist imo auch mit dem Statement nicht sicher. Nintendos Obere erzählen ja gern mal Nippes, wenn der Tag lang ist^^

-auch muss man schaun, ob es überhaupt bei der Masterschwerthematik geblieben ist. Wie gesagt, das Vorabposter wurde geleaked, war also gar nicht für unsere Augen bestimmt. Kann mir daher gut vorstellen, dass man das auch wieder verworfen haben könnte, bis zum fertigen Spiel.

das Poster wurde doch nicht geleaked :oops:
ich hab mir das damals in ner hochaufgelösten Version von der offiziellen E3 Seite von NoA gezogen.
Der mini Screen davon wurde geleaked auf dem man nichts erkannt hat, aber das Bild selbst ist danach dann irgendwann noch offiziell in hoher Auflösung von Nintendo veröffentlicht worden.

Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht innerhalb von einem Jahr ein Zelda nochmal so extrem umwerfen kann, dass man einen der wichtigsten Charaktere rausnimmt... oder doch? :oops: (Nintendo trau ich sowas sogar durchaus noch zu xD)

ich hab mir das damals in ner hochaufgelösten Version von der offiziellen E3 Seite von NoA gezogen.
Der mini Screen davon wurde geleaked auf dem man nichts erkannt hat, aber das Bild selbst ist danach dann irgendwann noch offiziell in hoher Auflösung von Nintendo veröffentlicht worden.
dachte das wäre eine Reaktion auf den leak gewesen

Auf der kleinen Briefmarke war so wenig zu erkennen, dass es bestimmt nicht nötig gewesen wäre. Glaubs auch nicht, dass das große Bild ein Leak ist.
Aber mit der Briefmarke hätten wir sicher auch ordentlich Diskussionsstoff gehabt.
Stellt euch das einmal vor.
Da hätte jeder etwas anderes darauf erkannt xD

So in dieser hochen Auflösung lasst es schon wieder viel weniger Rätselraten zu.

Das muss gar nichts heissen, Reggie sagt immer solche sachen wie "its done when its perfect.." ist typisch Regie halt XD
Auf der E3 2006 sagt er zu Zelda TP "its by far the best Zelda we ever made.." Zelda TP ist gut , aber bei weitem nicht das beste zelda das Nintendo gemacht hat... bis jetzt!

BTW....

Zelda Wii Prewiev in der Nintendo Power??

thumb_bounty.jpg

With some news popping up in the most recent issue of Nintendo Power, I'm thinking that a North American release for Last Window is very likely. I can't wait until the issue actually comes out, just so we can see what the real deal is!

Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=110464

Ich mache mir keine Sorgen über die Reggie-Aussage.
"Wenn es perfekt ist", tse, er schlägt wohl wieder eine nichtssagende Richtung ein, damit im nachhinein keiner sagen kann, dass er etwas Falsches erzählt hat.
Aber anscheinend hat er einen guten Geschmack.
Wenn er ST wirklich gespielt hat und es ihm wirklich so gut gefällt, hat Reggie wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt ^^
ST ist schließlich ein geniales Zelda.

Und die Nintendo-Power hat bestimmt nichts neues für uns,
Vielleicht ein neues Interview mit 1-2 interessanten Aussagen.

Naja, wenn wir Glück haben bekommen wir erste richtige Infos auf der GDC,
aber letztendlich läufts glaube ich doch eher auf eine gescheite Ankündigung auf der E3 raus.
Dann 1-2 Trailer anschauen bis zum Release und dann spielen wir es auch schon neben dem Christbaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom