Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@PsychoJocker,

grade ein älterer Link läßt viele Möglichkeiten zu. War Link's Geschichte bisher eher "Bildungsroman" oder eine "Coming of Age Story", die immer ähnlich Züge hatte, ergeben sich mit der Verschiebung des Alters ganz neue Möglichkeiten.
Man denke nur an klassische Figuren wie Odysseus.
Ich hoffe mal es spielt eine Rolle, obwohl, warum würden sie es sonst erwähnen?

@PsychoJocker,

grade ein älterer Link läßt viele Möglichkeiten zu. War Link's Geschichte bisher eher "Bildungsroman" oder eine "Coming of Age Story", die immer ähnlich Züge hatte, ergeben sich mit der Verschiebung des Alters ganz neue Möglichkeiten.
Man denke nur an klassische Figuren wie Odysseus.
Ich hoffe mal es spielt eine Rolle, obwohl, warum würden sie es sonst erwähnen?
Damit es als "Hardcore"-Game gilt! :v:

Uh Yeah, Hardcore. Dig It!!!

164720_20091015_macho_link.jpg

:v: :v: :v:

Link ist älter als der aus TP. Vielleicht ist es der gleiche Link und spielt direkt nach TP?

Was die Geschichte des MS angeht, kann es natürlich interessant sein. Für einige aber nur, weil es vielleicht zur Story gehören wird. In anderen Titeln gibt es eine ganz andere Hintergrundsgeschichte. :)

naja man spielt halt einen alten Link der seinen enkerl erzählt was für abenteuer er erlebt hat wie er noch jünger war mitten drinnen wird die geschichte immer wieder unterbrochen und man spielt dann einen seiner enkel der ihm im dorf etwas besorgt. und zack als ob man es übersehen hat ist es passiert vom botenjungen für den großpapi link wird man ab der hälft des spieles selbst der held um die welt zu retten, mit dem zeug das euch der großpapi link gibt. weil er schon zu alt dafür ist :v:

moment mal das wäre ja auch eine idee :o

naja man spielt halt einen alten Link der seinen enkerl erzählt was für abenteuer er erlebt hat wie er noch jünger war mitten drinnen wird die geschichte immer wieder unterbrochen und man spielt dann einen seiner enkel der ihm im dorf etwas besorgt. und zack als ob man es übersehen hat ist es passiert vom botenjungen für den großpapi link wird man ab der hälft des spieles selbst der held um die welt zu retten, mit dem zeug das euch der großpapi link gibt. weil er schon zu alt dafür ist :v:

Die gabs aber schon mal von einem anderen User.^^ Oder warst du das? Weiß nur nicht mehr, welcher Thread es war.

Link ist älter als der aus TP. Vielleicht ist es der gleiche Link und spielt direkt nach TP?

Wäre auch nicht schlecht ... Link aus TP, der sich vielleicht in anderen Ländern befindet und evtl. auch wieder zurück nach Hyrule kommt.

Möglich wäre es auf jeden Fall - persönlich gehe ich aber davon aus, sollte der nächste Teil nach TP spielen, dass es wieder Jahrhunderte oder so später spielen wird ... schauen'mer mal.

Die gabs aber schon mal von einem anderen User.^^ Oder warst du das? Weiß nur nicht mehr, welcher Thread es war.

keine ahnung ich bin mal mit einer multiversums idee gekommen was auch genial wäre. wenn man den link in drei verschiedenen universen spielt um dann am ende durch eine raumbrücke gleichzeitig den selben feind, der seine finger in den drei multiversen hatt, zu besiegen. und jeder link wäre unterschiedlich ausgestattet. des hätt auch was.

Zelda Wii has the longest development cycle since Ocarina of Time

Just how long has Zelda Wii been in development? Surprisingly, the first mention of this upcoming Zelda game is back in the July 2007 issue of Game Informer.

lat.jpg

That would mean that Zelda Wii has had the privilege of the most development time since Ocarina of Time. If memory serves me well, I think Ocarina of Time turned out to be pretty good.

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=110380

keine ahnung ich bin mal mit einer multiversums idee gekommen was auch genial wäre. wenn man den link in drei verschiedenen universen spielt um dann am ende durch eine raumbrücke gleichzeitig den selben feind, der seine finger in den drei multiversen hatt, zu besiegen. und jeder link wäre unterschiedlich ausgestattet. des hätt auch was.
Klingt gut. So ne Art 4Swords, aber in 3d. Also kein simultaner Multi, sondern episodischen Singleplayer.

Aber Nintendo wird eh wieder andren Ideen haben. Idee, die genial sind. :)

Irgendwie erinnert mich das an AC...

AC? Assasin's Creed? Armored Core? :ugly:
Diese Abkürzungen machen mich fertig.

Mich erinnert es spontan an "Crisis on Infinte Earths" von DC Comics, anno 1985.

Comic-Nerd FTW. :v:

Klingt gut. So ne Art 4Swords, aber in 3d. Also kein simultaner Multi, sondern episodischen Singleplayer.

Aber Nintendo wird eh wieder andren Ideen haben. Idee, die genial sind. :)

vor allem könnte man so wenn nin es möchte jedes zelda miteinander verbinden, weil jedes universum aus einem multiversum ja anders ist bzw wurde eine entscheidung anders gefällt splittet sich das universum in zwei verschieden auf. wäre schon hammer wenn man das spielen könnte.

btw AC another code??? :v:

edit:

vor allem man muss sich das mal vorstellen man spielt ganz locker mal im ersten universum (man hat noch keine ahnung das es mehr davon gibt) macht in einem tempel etwas und zack bum hat man die anfangsmelodie etwas verändert da und man ist im neuen universum und man selbst sitzt so da hä??? was ist da jetzt los. dann gerade wenn man sich daran gewöhnt hat zwischen den universern herum zu springen zack wieder die startmelodie und wieder ein neuer link.

das ganze noch so aufgebaut das in manchen tempel die grenzen verschwimmen und man dann mal zu zweit oder zu dritt ist und nur dann zu zweit oder zu dritt die rätsel dann lösen kann um voran zu kommen. wo sie sich dann darum streiten wer nun was machen darf :v: lol würde sicher gut rüber kommen.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem könnte man so wenn nin es möchte jedes zelda miteinander verbinden, weil jedes universum aus einem multiversum ja anders ist bzw wurde eine entscheidung anders gefällt splittet sich das universum in zwei verschieden auf. wäre schon hammer wenn man das spielen könnte.

btw AC another code??? :v:

edit:

vor allem man muss sich das mal vorstellen man spielt ganz locker mal im ersten universum (man hat noch keine ahnung das es mehr davon gibt) macht in einem tempel etwas und zack bum hat man die anfangsmelodie etwas verändert da und man ist im neuen universum und man selbst sitzt so da hä??? was ist da jetzt los. dann gerade wenn man sich daran gewöhnt hat zwischen den universern herum zu springen zack wieder die startmelodie und wieder ein neuer link.

das ganze noch so aufgebaut das in manchen tempel die grenzen verschwimmen und man dann mal zu zweit oder zu dritt ist und nur dann zu zweit oder zu dritt die rätsel dann lösen kann um voran zu kommen. wo sie sich dann darum streiten wer nun was machen darf :v: lol würde sicher gut rüber kommen.

Und am Ende könnte dann Link feststellen, das das alles nur ein übler Drogenrausch war :v:

ja wer hat ihm dann wohl die pilze gegeben :v:

Miyamoto endlich als spielbar confirmed? :v:

Um nochmal auf die Timeline zurück zu kommen. Für mich gibt es nur eine einzige und das ist OoT->MM bzw. WW->PH->ST. Der Rest steht imo für sich und ohne Verknüpfung. So siehts aus :P

@Green:

Ich glaube zwar, dass am aktuellen Zelda lange gearbeitet wird, so lange das aber nicht offiziell ist, glaube ich aber nicht, dass man sooooo lange dran sitzt.

EDIT: Toll formuliert, mit ganz viel "sooo lange" :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom