Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon beeindruckend das man 10.000 Einträge zu einem Spiel verfassen kann zu dem es bis jetzt nur ein Artwork gibt.
Würde man in dem Thread alle Posts löschen die nichts damit zu tun haben wären wir wohl gerade auf Seit 2 :ugly:

Ach, ihr übertreibt etwas...

Hier werden Schwächen und Stärken alter Zeldas analysiert und bequatscht, hat ja auch etwas mit den Wünschen beim nächsten Zelda zu tun! Der Thread selber ist wenigstens belebt! Und das zeigt, dass Zelda eines der wichtigsten IPs überhaupt ist....

Ach, ihr übertreibt etwas...

Hier werden Schwächen und Stärken alter Zeldas analysiert und bequatscht, hat ja auch etwas mit den Wünschen beim nächsten Zelda zu tun! Der Thread selber ist wenigstens belebt! Und das zeigt, dass Zelda eines der wichtigsten IPs überhaupt ist....

Ich hab das ja auch nicht negativ gemeint, und wie beliebt Zelda ist merkt man ja schon an den 400 Seiten hier und den 253 Seiten im Stammtisch :-)

Schon beeindruckend das man 10.000 Einträge zu einem Spiel verfassen kann zu dem es bis jetzt nur ein Artwork gibt.
Würde man in dem Thread alle Posts löschen die nichts damit zu tun haben wären wir wohl gerade auf Seit 2 :ugly:

Hey, wir wissen auch, dass es Motion+ verpflichtend haben wird, Superawesome werden wird :aehja: und wahrscheinlich sogar noch 2010 erscheinen wird :)

Wir sind schon sehr viel weiter, als bei dem briefmarkengroßen Artwork von der E3 :ugly:

Das "lebende" Masterschwert könnte ja der neue Sidekick sein. Glaubt ihr übernimmt es die Navi/Midna Funktion? Wie stellt ihr euch (wenn es den wahr ist) die Gameplayänderungen dadurch vor?

Wird wohl auch der neue Sidekick sein - inwieweit Link mit dem "Geister-/Schwertmädchen" verbunden sein wird (und umgekehrt), werden wir ja dann sehen.

Wäre doch interessant, wenn es sich um den Geist des Master Schwertes handeln würde und so auch den Hintergrund des MS mal kennenlernt.

Wird wohl auch der neue Sidekick sein - inwieweit Link mit dem "Geister-/Schwertmädchen" verbunden sein wird (und umgekehrt), werden wir ja dann sehen.

Wäre doch interessant, wenn es sich um den Geist des Master Schwertes handeln würde und so auch den Hintergrund des MS mal kennenlernt.
Würde sehr interessant sein, wie das MS entsanden usw. Außerdem wäre es cool, wenn sie/es? magische Fähigkeiten hätte.

Ach und es würde einige Timeline-Theorien zunichte machen! :uglylol:

Würde sehr interessant sein, wie das MS entsanden usw. Außerdem wäre es cool, wenn sie/es? magische Fähigkeiten hätte.

Meine Rede ... wird interessant sein, ob sie dann auch mehr als nur ein Tipps-Geber ist und vllt. auch aktiv ins Geschehen (nicht nur in Kämpfen, sondern auch für Rätsel etc.) eingreift.

Ach und es würde einige Timeline-Theorien zunichte machen! :uglylol:

Juckt sowieso keinen ;).

Juckt sowieso keinen ;).

Psst!!! Weck keine schlafenden Hunde, sonst sind die nächtsen 400 voll. :uglylol:

Der Hintergrund vom MS wäre nice. Spannend finde ich auch die Tatsache, dass wir wohl den bisher ältesten Link bekommen.
Damit kann man den Fokus der Geschichte verlegen und Link natürlich einen interessanten Hintergrund verpassen. Bisher waren die Links ja Kinder bzw. Jugendliche, die an der Schwelle zum Erwachsen werden standen, jetzt könnte er z.B. schon ein kampferfahrener Veteran sein.

Meine Rede ... wird interessant sein, ob sie dann auch mehr als nur ein Tipps-Geber ist und vllt. auch aktiv ins Geschehen (nicht nur in Kämpfen, sondern auch für Rätsel etc.) eingreift.
Hoffe doch, dass sie auch in Rätsel eintritt. Wenn schon das MS im Mittelpunkt rückt soll man doch auch sowas drinnen sein. Vielleicht im Bezug mit WM+, wer weiß...

Juckt sowieso keinen ;).
xD Gleich kommt Kugelblitz... :flucht:

Der Hintergrund vom MS wäre nice. Spannend finde ich auch die Tatsache, dass wir wohl den bisher ältesten Link bekommen.
Damit kann man den Fokus der Geschichte verlegen und Link natürlich einen interessanten Hintergrund verpassen. Bisher waren die Links ja Kinder bzw. Jugendliche, die an der Schwelle zum Erwachsen werden standen, jetzt könnte er z.B. schon ein kampferfahrener Veteran sein.

Ja, man könnte auf jeden Fall Sachen vorantreiben bzw. andere Sachen ausloten ... Nintendo wird sicherlich nicht nur steuerungstechnisch vieles verändern, sondern auch inhaltlich einiges ändern - ich hoffe halt nur, dass mir das alles persönlich dann auch gefallen wird.

Wir wissen ja: The Nintendo Difference ;).

Hoffe doch, dass sie auch in Rätsel eintritt. Wenn schon das MS im Mittelpunkt rückt soll man doch auch sowas drinnen sein. Vielleicht im Bezug mit WM+, wer weiß...

Ich gehe fest davon aus ... aber trotz allem müssen wir wohl bis zur E3 2010 abwarten, um wenigstens einen Blick aufs Spiel erhaschen zu können.

Es ist allerdings nur interessant für Leute, die an die Timeline glauben, denn ansonsten ist es ja einfach ein "besonderes" Schwert und hat nichts mit den anderen Schwertern zu tun. :)

Daher dürfte es für viele uninteressanst.

Für alle anderen:
Raouru sagte, dass er das Schwert in Auftrag gegeben hätte und es geschmidet wurde. Das spricht schon mal gegen ein lebendiges Mädchen. :ugly:

Die Feenkönigin existiert in WW. Somit fallen auch die Feen raus, denke ich. Das MS stellt etwas unglaubliches Machtvolles dar. Eine einfache Fee wäre zu gering.

Wenn PeterGerri recht behalten sollte, dann gibts zwei offene Stellen für Zelda Next. Zum einen nach TP, zum anderen vor OoT und nach 4SA. Also der Rassenkrieg Hyrules. Beides gehört zu "Miyamotos Timeline".

Es ist allerdings nur interessant für Leute, die an die Timeline glauben, denn ansonsten ist es ja einfach ein "besonderes" Schwert und hat nichts mit den anderen Schwertern zu tun. :)

Nicht unbedingt! Hintergründe sind immer interessant und wenn es sich gut in der Story von Zelda[NEXT] einfügt warum nicht?

Außerdem wird man das Spiel so machen (wie bei jedem Zelda bis her), dass es für sich allein stehen kann.

Das mit dem erwachsenen Link hab ich mir bis her noch gar nicht so überlegt, aber ich gebe Spooky_O Recht. Vielleicht kommt ja Link nur unverhofft zum Handkuss wer weiß?

:-?

So etwas ist für jeden Zelda-Fan interessant - das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Hintergründe des Master Schwertes zu erfahren, ist eine mehr als tolle Sache ... und noch ist es ja nur eine Vermutung von mir.

Persönlich würde es mir gefallen, wenn das nächste Zelda nach TP angesiedelt wird.

Zelda-Teile der jüngeren Zeit:
Stationäre Konsolen: Oot -> TP -> NEXT Zelda
Handhelds: WW (Ursprung auf stationäre Konsole) -> PH -> ST

Mir aber im Großen und Ganzen soweit egal, solange es wieder ein gewohnt exzellentes Zelda-Spiel wird 8).

Nicht unbedingt! Hintergründe sind immer interessant und wenn es sich gut in der Story von Zelda[NEXT] einfügt warum nicht?

So ist es :).

Zuletzt bearbeitet:

Ganz genau.
Ich hab mir in Dragon Age jeden einzelnen Kodexeintrag zur Welt, den Gegnern, den Städten, den Sagen, Bräuchen und Lehren durchgelesen weil ich sowas interessant finde.
Wenn Zelda auch mal so ne Bibliothek (wurde glaube ich schonmal erwähnt) einführen würde wäre ich glücklich.
Ich fands ja schon schade, dass man sich die Gegnernamen und Beschreibungen im Spiel nicht mehr anzeigen lassen kann wie in OoT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom