Dickköpfig? Oha. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie du mir beweisen willst, dass es sich um das MS handelt. Was sagt denn Aonuma/Miyamoto dazu?
Deine Meinung =!= Wirklichkeit (in manchen Fällen)
Das Lokomoschwert ist das neue MS. Sie haben sich sehr stark am MS orientiert. EINZIGER unterschied sind die Flügel.
Wie gesagt, das MS ändert sich auch und du musst einfach n bisschen weiterdenken, es handelt sich schließlich um ein Toon-Schwert, nicht um ein Schwert wie wir es aus TP kennen. Es wurde also stilisiert.
Das ist BLIND, wenn man das nicht erkennt.
Ich kann es nicht glauben.
Du versuchst es immer noch.
Erstens einmal habe ich nicht gesgt, dass das Mädel das Masterschwert ist, ich habe nur gesagt, dass eine Verbindung besteht, weil es einfach total offensichtlich ist. Link hat nicht einmal ein Schwert auf dem Artwork.
Glasklar ist das, dass hier eine Verbindung zum Masterschwert besteht.
Das ist keine Meinung. Das ist die Wirklichkeit.
Das Lokomoschwert sieht kein bisschen aus, wie das Masterschwert.
SChon wegen der Farbe nicht.
Der Kristall hat eine andere Form,
die Flügel sind von Grund auf verschieden(Form und Farbe),
der Griff hat eine andere Farbe,
die Klinge hat eine Musterung.
Es passt nichts zusammen. Es sind nur beides SChwerter.
Und auch wenn das Lokomoschwert aus der "Toon-Welt" ist, ist es trotzdem nicht das Masterschwert.
In WW sieht das MS auch aus wie das MS.
"Stilisiert", haha, sehr witzig.
Und ich bin nicht blind, ich seh sogar besser als du,
denn ich sehe die Unterschiede und Gemeinsamkeiten besser als du.
Sei ehrlich, hättest du nur einen Moment daran gedacht, dass eine Verbindung zwischen Mädel und Lokomoschwert besteht, wenn du nicht schon längst gewusst hättest, dass eine gewaltige Ähnlichkeit zwischen MS und Mädel vorliegt.
Nie im Leben hättest du daran gedacht.
Das soll sich jetzt nicht böse anhören,
aber es ist nun einmal so, wie es ist.