Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr was geil wär? Wenn morgen die E3 stattfinden würde... :ugly:

Also morgen würd mir gar net passen, da bin ich leider den ganzen Tag beschäftigt und abends verabredet. Übermorgen wäre da schon was ganz anderes... :v:

Du würdest also nicht für eine E3 Präsentation von Zelda alles stehen und liegen lassen? Du solltest dich was schämen :shakehead:

:v:

Je näher die E3 (und damit die wahrscheinliche Enthüllung von Zelda Wii) rückt, umso weniger kann ich's erwarten... das wird noch schrecklich wenn's dann wirklich nur noch n paar Tage dauert xD (wann ist dieses Jahr eigentlich E3? Wieder Anfang Juni?)

hmm also ich weiß gar nicht wieso einige hier so überrascht sind, dass zelda dieses jahr kommen soll.

Im Jahre 2002 sind doch auch metroid, mario und zelda zusammen erschienen und das auch noch innerhalb von weniger monate und da hat es sich auch noch jeweils um das erste spiel der franchise auf der plattform (gamecube) gehandelt.

Deswegen mein tip:
Metroid: Mai
Galaxy 2: August
Zelda: November

:-)

Im Jahre 2002 sind doch auch metroid, mario und zelda zusammen erschienen und das auch noch innerhalb von weniger monate und da hat es sich auch noch jeweils um das erste spiel der franchise auf der plattform (gamecube) gehandelt.

Ja, aber nur in Japan. USA- und EU-Versionen kamen später.

(Wobei Metroid Prime 2002 in den USA und erst 2003 in Japan erschien ... usw.)

Aber hast schon Recht: diese 3 Spiele kamen zumindest innerhalb (relativ) weniger Monate in der jeweiligen Region heraus.

Zumal ich noch immer skeptisch bleibe - ich gehe noch immer "nur" davon aus, dass SMG 2 und Metroid: Other M 2010 erscheinen ... schafft es Nintendo tatsächlich Zelda noch 2010 (weltweit) herauszubringen, wäre ich mehr als positiv überrascht :).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur in Japan. USA- und EU-Versionen kamen später.

(Wobei Metroid Prime 2002 in den USA und erst 2003 in Japan erschien ... usw.)

Aber hast schon Recht: diese 3 Spiele kamen zumindest innerhalb (relativ) weniger Monate in der jeweiligen Region heraus.

Zumal ich noch immer skeptisch bleibe - ich gehe noch immer "nur" davon aus, dass SMG 2 und Metroid: Other M 2010 erscheinen ... schafft es Nintendo tatsächlich Zelda noch 2010 (weltweit) herauszubringen, wäre ich mehr als positiv überrascht :).

Die games müsste man nur antsändig über das jahr verteilen.

SMG2 im sommer, Metroid im herbst und Zelda dann schön zur weihnachtszeit. :o

Hab mal das N-Zone-Anouma-Interview gelesen! Bin eigentlich dadurch sehr zuversichtlich geworden...

Auch cool, dass durch fehlendem Trailer kaum Hype da ist... Das tut dem nächsten Zelda bestimmt gut :-D ...

Auch cool, dass durch fehlendem Trailer kaum Hype da ist... Das tut dem nächsten Zelda bestimmt gut :-D ...

Würde ich nicht sagen ... die Erwartungen aller (Fans sowie Nicht-Fans bzw. Beobachter der Branche ["Was macht der Marktführer?"]) sind gerade bei diesem Zelda-Spiel schon sehr hoch.

Und das nicht nur steuerungstechnisch, sondern auch die Ausrichtung des Spiels wird entscheidend sein ("Super Assistent implementiert?" - "Schwierigkeitsgrad für alle fordernd?" - "Standards wie Sprachausgabe integriert?" usw.).

Natürlich wird mit dem 1. richtigen Trailer der Hype bzw. die Kritik erst richtig anfangen, aber wie gesagt: vom nächsten Zelda wird schon bereits jetzt extrem viel erwartet ... ich persönlich warte erstmal den 1. Trailer ab, um zu sehen, wohin die Reise führen wird ;).

Würde ich nicht sagen ... die Erwartungen aller (Fans sowie Nicht-Fans bzw. Beobachter der Branche ["Was macht der Marktführer?"]) sind gerade bei diesem Zelda-Spiel schon sehr hoch.

Und das nicht nur steuerungstechnisch, sondern auch die Ausrichtung des Spiels wird entscheidend sein ("Super Assistent implementiert?" - "Schwierigkeitsgrad für alle fordernd?" - "Standards wie Sprachausgabe integriert?" usw.).

Natürlich wird mit dem 1. richtigen Trailer der Hype bzw. die Kritik erst richtig anfangen, aber wie gesagt: vom nächsten Zelda wird schon bereits jetzt extrem viel erwartet ... ich persönlich warte erstmal den 1. Trailer ab, um zu sehen, wohin die Reise führen wird ;).

Die Entwickler sind nicht so unter Druck, wie seinerzeit bei TP, wo Jahre zuvor schon der erste Trailer erschien!
Sie können alles im stillen Kämmerlein machen, was die Qualität bestimmt besser werden lässt :-) ..

Die Entwickler sind nicht so unter Druck, wie seinerzeit bei TP, wo Jahre zuvor schon der erste Trailer erschien!
Sie können alles im stillen Kämmerlein machen, was die Qualität bestimmt besser werden lässt :-) ..

vor allem werden auch nicht durch Trailer aus einer extrem frühen Entwicklungsphase mit Szenen, die im späteren Spiel nicht mehr vorkommen, falsche Erwartungen geweckt.
Wenn man auf der E3 dann einen Trailer sieht, dann kann man sich sicher sein, dass sich das Spiel im letzten halben Jahr der Entwicklung nicht mehr allzu weit davon wegentwickeln wird.

Wie gesagt: Die Wahrheit liegt (wie so oft) irgendwo dazwischen ;).

Ich wette Du wirst Dir den Ersten Trailer ansehen, so einer kommt...
Das is auch spoilern... :-P

Ach, den 1. Trailer werde ich mir auch zu 100% ansehen - will zumindest wissen, wie es soweit sein wird ;).

Ich wette Du wirst Dir den Ersten Trailer ansehen, so einer kommt...

Das is auch spoilern... :-P

Sag doch nicht sowas... :sad:

Ich versuche es durchzuhalten. :nerd:

Am besten gar keine Artikel dazu lesen, keine Bilder anschauen... Bis auf Artworks vielleicht. :sorry:

Wirklich beim ersten zocken alles vom 0-Punkt an erleben... :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom