Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Dann sag mir jetzt mal, wie die Zitadelle von Hyrule-Stadt in den Wald kommt :-P ...

- Oder wie aus Kakariko so ein dummes Westerndorf werden konnte.
- Wo ist der Deku-Baum...
- ... und wo die Kokirirs?
- Was ist aus der Lon-Lon Farm geworden?
- Wo ist der Waldtempel...
- Wo der Wassertempel...
- Wo der Feuertempel?
- Was ist nur aus dem Friedhof in Kakriko geworden?
- und wo ist der Schattentempel?
- Warum gibt es in der Gerudowüste keine Gerudos mehr?
- wo kommt die Wüstenburg her...
- und was ist aus dem Geistertempel geworden?
- Wo kommt der Waldschrein her...
- und woher der Wasserschrein?
- von einer Goronenmine wusste ich in OoT auch noch nichts.
- Was ist das für ein Katzendorf und wo war es in OoT?
- Zoras Quelle haben die auch abgerissen?
- Wo kommt die Schneeregion her?
- Warum hat sich die Hylianische Steppe so gravierend verändert?
- Wo kommen die Geister her die Ganondorf verbannen wollen...
- und was ist aus den Weisen von OoT geworden?
- Warum ist Ganondorf wieder frei? Der wurde in OoT doch wieder verbannt?


Dafür, dass TP die gleiche Oberwelt haben will wie OoT find ich die Unterschiede (alle imo übrigens ins Negative) doch ziemlich gravierend.


@P.E%: Ich acht mehr auf Rechtschreibung und Grammatik als alle anderen hier im Forum, und das was du da ankreidest find ich persönlich ziemlich kleinlich.

So nebenbei: Deutsche Sprache: Da schreibt man das Wort groß, weil es ein eigenständiges Wort ist. Es ist ein substantiviertes Adjektiv -> Der/Dier/Das Deutsche und wird deshalb groß geschrieben. Es heißt ja auch Bayrischer Wald und nicht bayrischer Wald.

@Miles: Ich versteh was du meinst aber meiner Meinung nach hinkt der Vergleich irgendwie, da mit OoT eine neue Ära, nämlich die der 3D-Spiele eingeläutet wurde. Ich hab ALttp nie gespielt und wenn das stimmt was du schreinst, denke ich auch, dass es mich schon damals enttäuscht hätte, wenn OoT im Grunde nur ein ALTTP in 3D gewesen wäre. Aber zumindest ist der Unterschied von ALLTP zu OoT schon so groß, dass das im Ansatz den gleichen Ablauf einigermaßen rechtfertigt, bei OoT zu TP hat sicha ber einfach nur grafisch und hier und da etwas getan.

Nintendo scheint aber verdammt einfallslos zu sein was das angeht, wenn es jetzt schon vier Zeldas gibt in denen man das Master-Schwert aus dem Stein zieht um damit Ganondorf zu verkloppen.

Meiner Meinung nach ja auch ein klarer Widerspruch zu Zeitleiste, wenn in jedem Zelda die selbe Geschichte erzählt wird, nur jedes Mal etwas abgeändert. (ALLTP, OoT, TWW, TP) ;-)

Die Ähnlichkeiten zu OoT sind mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich in den Waldtempel bin. Erhärtet wurde der Verdacht, als ich auf die Hylianische Steppe gekommen bin. Weiter gings, dann in Hyrule-Stadt. Den ersten Aufschrei gab's bei mir, als Ganondorf zum ersten Mal auftauchte und endgültig verspielt hatte das Spiel bei mir, als ich das Master Schwert aus dem Stein ziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TP hat dieses "Feeling" nicht verloren. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Aber im Ernst, ich finde es ziemlich belustigend, das scheinbar diejenige, die OoT am meisten loben, gleichzeitig die sind, die am meisten von TP enttäuscht sind. Das ist ein Paradoxum. Weil TP sich so sehr an OoT orientiert wie kein anderes Spiel es jemals getan hat oder tun wird. Da liegt die Vermutung einfach nahe, dass das irgendwie mit Nostalgie oder anderen psychischen Phänomenen zu tunb hat, die ich gerade versuchen wollte zu formulieren, aber doch wieder gelöscht hab.^^

Und nun komme ich und sage, dass TP ein OoT Turbo oder 2.0 ist und finde TP gleichzeitig super - wird nun das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört? ;)

Macht euch doch nicht immer verrückt - einfach Spaß haben und fertig ... zumindest werde ich ihn wohl auch beim nächsten Zelda haben :D!
 
Aber du wunderst dich, warum uns ein Spiel 1998 super gefallen hat und wir uns im Jahre 2006 dann ärgern, wenn wir quasi das gleiche nochmal serviert bekommen?
Ja! Denn wenn OoT auch heute noch wirklich unübertrefflich wäre, müsste mehr vom Selben doch super sein! Aber du warst eh nicht damit gemeint, sondern die, die OoT für unantastbar halten.
Außerdem gibt es viele Serien, die sich kaum verändert haben und das muss doch nichts Schlechts sein. Bohlen hat mit "You´re My Heart" den Jackpot geknackt... never change a winning team. Außer man hat ein noch besseres Team, in dem Falle Majora´s Mask und The Wind Waker. ;-)
Fand jedenfalls TP super, aber ich hätte mir aber gewünscht, es hätte etwas mehr von MM und etwas weniger von OoT.
 
Miley, bitte, die verlorenen Wälder bestehen in OoT aus verbundenen, kleinen Räumen und man muss irgendwas durch diesen Räumem folgen um zum Waldtempel zu gelangen, wenn man eine falsche abzweigung nimmt gelangt man zum Anfang des ganzen. Das ist "The Lost Woods" aus OoT, eins zu eins.
Das hätte sich schon damals nicht "Wald" schimpfen dürfen und heute gar erst recht nicht.

Ah, stimmt. Das hätte ich total vergessen, ich hab's eher als "Aufräumwald" in Erinnerung. Aber lieber Herr Wright, das ändert auch nichts an der Beweislast, dass dieses Lost Woods-Konzept ursprünglich aus dem SNES-Teil übernommen wurde (oder früher, ich bin mir nicht sicher). Und der Part sollte halt eine Verbindung zur Zitadelle, dem Master Sword und OoT herstellen. Wieso darf es demnach nicht?

Hyrule-Stadt ist mit seiner festen Kamera für mich der dümmste Rückgriff auf OoT im ganzen Spiel. Gibt absolut kein Argument, wieso man die Stadt nicht frei soll heißen mit der im Spiel sonst üblichen beweglichen Kamera begehen könnte. Das hat man nur gemacht, weils in OoT auch so war...krampf- und zwanghaft eben.

Da ist nun etwas dran. Jedoch hab ich gestern beim herumstreunen gemerkt, dass ein Mischmasch aus Beidem ist. Wenn du zB vom Süden aus reingehst und dann im Gang rechts abbiegst, folgt dir die Kamera immerhin. Gründe kann es sicher viele geben, weshalb man so eine "Struktur" gemacht hat. Der logischste Grund wäre bei mir, dass man Kosten und Zeit sparen wollte und über die grafisch-schlechten und unwichtigen hinwegtäuschen wollte :awesome:
 
Das will ich zB nicht beantworten :P, entweder es waren einfach nur grafische/designtechnische Gründe, dass man es dort hinpackt, oder es ist in der Welt so vieles passiert, dass glatt noch 1-2 Spiele zwischen OoT und TP reinpassen könnten.

Ich hatte halt während des TP-Durchzockens oftmals Aha-Effekte, hatte aber nie das Gefühl, dass es in der gleichen Welt spielt!
TP wirkte eher wie eine Neuinterpretation von OoT!

Und wenn es die Entwickler in Interviews hinterher verknüpfen, ändert das nichts an meiner Meinung oder der tatsache, dass man keine eindeutigen Beweise findet...
Diese Aha-Effekte sind halt klasse für Fan-Fiction...
 
TP wirkte eher wie eine Neuinterpretation von OoT!

Genau der Meinung bin ich auch. (Wir verstehen uns wirklich xD)

Twilght Princess empfinde ich eher als ein Remake (los schlagt mich mit meinen eigenen Argumenten^^) von Ocarina of Time, das muss ja patrou nichts negatives sein, aber es ist halt meiner Meinung nach einfach so.
 
- Oder wie aus Kakariko so ein dummes Westerndorf werden konnte.
Wie Yggdrassil schon mal sagte, das komplette Spiel ist im Western-Stil gehalten.

- Wo ist der Deku-Baum...
Tot? Spiel OoT, dann wirst du es wissen. :)

- ... und wo die Kokirirs?
Spiel OoT, dann wird dir das sogar erklärt. Sie werden im Dorf vom Baum geschützt. Stirbt dieser, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie aussterben, weil man auch eindrucksvolle gezeigt bekommen hat, dass das Dorf von Monstern besiedelt wurde. :)

- Was ist aus der Lon-Lon Farm geworden?
Wen juckt das? Tut das irgendwas zu Sache? Vielleicht fand Malon keinen Mann? Talon starb. Logisch, dass es keine Farm mehr gibt.

- Wo ist der Waldtempel...
Tut das irgendwas zur Sache?

Wieso kann ich in GTA4 nicht nach Berlin fliegen? Genauso sinnlos.

- Wo der Wassertempel...
Ähm... dort, wo er auch in OoT zu finden ist?

- Wo der Feuertempel?
Todesberg vielleicht?

- Was ist nur aus dem Friedhof in Kakriko geworden?
Ähm... ist noch da.

- und wo ist der Schattentempel?
Siehe GTA4 und Berlin.

- Warum gibt es in der Gerudowüste keine Gerudos mehr?
Ausgestorben vielleicht? Ohne Mann gibts keine Kinder. Soll ich dir erklären wie das mit den Bienen und Blümchen geht?

- wo kommt die Wüstenburg her...
Wurde erbaut. Ist dir die Ähnlichkeit zum Koloss aufgefallen? Dürften die gleichen Erbauer gewesen sein. Sieht man aber, wenn hinguckt.

- und was ist aus dem Geistertempel geworden?
Berlin Berlin

- Wo kommt der Waldschrein her...
- und woher der Wasserschrein?
Wo kommt de Waldtempel in OoT her? Was ist das für eine Frage? :lol:

- von einer Goronenmine wusste ich in OoT auch noch nichts.
Dass mit der Goronenmine ist nicht nur in TP zu finden. Solltest vielleicht mal mehr Titel spielen. :)

- Was ist das für ein Katzendorf und wo war es in OoT?
Wo ist das Dorf und wie weit kannst du in OoT gehen? Logisch oder?

- Zoras Quelle haben die auch abgerissen?
Achja? Ist mir gar nicht aufgefallen.

- Wo kommt die Schneeregion her?
Ich war noch nie am Nordpol, deswegen gibt es ihn gar nicht. :lol:

- Warum hat sich die Hylianische Steppe so gravierend verändert?
Technisches Limit, neues Spiel? Sagt dir das was?

- Wo kommen die Geister her die Ganondorf verbannen wollen...
Erstens sollte er getötet werden. Die Verbannung war eine Notlösung, weil sie ihn unterschätzt hatten. Und wo kommen sie her? Hm... geboren vielleicht?

- und was ist aus den Weisen von OoT geworden?
Ähm... tot? Ist dir bewusst, dass sie nie ewig lebende Götter waren?

- Warum ist Ganondorf wieder frei? Der wurde in OoT doch wieder verbannt?
Hallo!?! Das wurde in TP erklärt.

Dafür, dass TP die gleiche Oberwelt haben will wie OoT find ich die Unterschiede (alle imo übrigens ins Negative) doch ziemlich gravierend.
Man kennt es ja, dass Nachfolger immer genauso aussehen wie ihre Vorgänger und sich nichts verändert. Natürlich!
 
Ah, stimmt. Das hätte ich total vergessen, ich hab's eher als "Aufräumwald" in Erinnerung. Aber lieber Herr Wright, das ändert auch nichts an der Beweislast, dass dieses Lost Woods-Konzept ursprünglich aus dem SNES-Teil übernommen wurde (oder früher, ich bin mir nicht sicher). Und der Part sollte halt eine Verbindung zur Zitadelle, dem Master Sword und OoT herstellen. Wieso darf es demnach nicht?
Weil es exakt dieselbe Soße ist und ich heute nichtmehr einen Wald sehen möchte, der aus kleinen, mit "Torbögen" durchzogenen Boxen besteht. Man kann durchaus variieren.

(M)eine Idee vielleicht: lass Link halt Skull Kid in nem düsteren, richtigen Wald verfolgen, mit richtigen Bäumen. Dazu müsste nichtmal ein Riesenwald programmiert werden.
Man könnte z.B: nur einen kleinen Teil des Waldes zeigen, der durch SkullKids Lampe erleuchtet wird. Bummelt man oder kommt man nicht hinterher wird der Lichtkegel von Skullkids Lampe in der ferne immer kleiner bis du ihn gar nicht mehr siehst...was dich dann wieder zum Anfang bringt, wenn du die Lampe gar nicht mehr siehst.
Der Wald könnte so wie ein echter wirken und vorgaukeln, es handle sich um ein Riesengelände (die Grenzen des Waldes sieht man ja nicht). Um es spannender zu machen, könnte man Link Hindernisse umgehen lassen, über die Skullkid einfach drüberschwebt (Kletterpartien über Felsen, umgestürzte Bäume, vereinzelte Gegner, die ihn aufhalten and so on)

Es will mir auc nicht einleuchten, wieso man den Wald, den man in den Trailern gesehen hat (inklusive Bäume, größeres Gelände und sogar nem Waldsee) für diesen N64-Boxenwald eingetauscht hat (außer vielleicht es war ne schnell programmierte Notlösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging wohl nach hinten rum. Sag und beweise mir, dass das Schwert nicht in den Wald geschaffen wurde. Beweise mir, dass es die gleiche Zitadelle ist. Du bist derjenige, der behauptet, es wäre die Selbe. :)
xD, ich brauch dir da garnichts zu beweisen! Es ist nicht die Gleiche, und die Gleiche existiert auch nicht, ergo andere Welt xD ...
 
xD, ich brauch dir da garnichts zu beweisen! Es ist nicht die Gleiche, und die Gleiche existiert auch nicht, ergo andere Welt xD ...
Beweise es. :)

Außer... warte mal, wir sehen es einfach wie Metroid, da hängt auch kein Spiel zusammen und spielt immer in einer anderen Welt. :) Neuinterpretation sage ich nur. :)

Jetzt steinigt mich. Immer das gleiche mit euch. :P
 
Tot? Spiel OoT, dann wirst du es wissen. :)


Spiel OoT, dann wird dir das sogar erklärt. Sie werden im Dorf vom Baum geschützt. Stirbt dieser, ist die logische Schlussfolgerung, dass sie aussterben, weil man auch eindrucksvolle gezeigt bekommen hat, dass das Dorf von Monstern besiedelt wurde. :)

Und was ist mit kleinen Dekubaum der wächst nachdem man den Waldtempel gespielt hat?


Wen juckt das? Tut das irgendwas zu Sache? Vielleicht fand Malon keinen Mann? Talon starb. Logisch, dass es keine Farm mehr gibt.

Das juckt niemanden aber in OoT war er da, TP will die selbe Oberwelt haben und da fehlt er plötzlich.


Ähm... dort, wo er auch in OoT zu finden ist?
Das ist aber nicht der Wassertempel, sondern der Wasserschrein. In TP ist an der ein und der selben Stelle ein anderer Tempel, find ich extrem bescheuert.




Ähm... ist noch da.
Ja aber so verändert, dass man ihn nicht mehr erkennt.




Ausgestorben vielleicht? Ohne Mann gibts keine Kinder. Soll ich dir erklären wie das mit den Bienen und Blümchen geht?
Wie gesagt: Spar dir den herablassenden Unterton, nur weil ich nicht alles toll finde, was mit Zelda zu tun hat, wie du, der alles kritiklos akzeptiert und hochjubelt.



Den herablassenden Ton kannst du dir gefälligst sparen.


Eigentlich ja unnötig darauf einzugehen, weil man mit dir eh nicht zu diskutieren braucht. Zelda = toll. Was anderes kommt von dir ja nicht.
 
@Skully:
Das war sowieso nur ein Scherz mit der Korrektur. Nächstes Mal muss ich eindeutigere Smileys verwenden. :win:
Aber zum Thema der Groß- und Kleinschreibung: "Deutsche Sprache" ist kein substantiviertes Adjektiv. Man könnte darüber streiten, ob es ein Eigenname ist wie Bayerischer Wald. Dann könnte man es tatsächlich groß schreiben. Das "Institut für deutsche Sprache und Linguistik" oder die "Gesellschaft für deutsche Sprache" schreiben es zumindest klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Oder wie aus Kakariko so ein dummes Westerndorf werden konnte.
- Wo ist der Deku-Baum...
- ... und wo die Kokirirs?
- Was ist aus der Lon-Lon Farm geworden?
- Wo ist der Waldtempel...
- Wo der Wassertempel...
- Wo der Feuertempel?

Es sind Jahrhunderte vergangen. Jahrhunderte. Dreh mal die Zeit zurück in der realen Welt und schau dir an, wie Amerika vor 200 Jahren ausgesehen hat. Warum sollte das nicht auch im Spiel so sein?

Die Tempel sind in allen Zeldas Plotdevices, würde da nicht zu sehr nachdenken, außer, es gibt wirklich genaue Vergleiche, wie die Zitadelle.

- Wo kommen die Geister her die Ganondorf verbannen wollen...
- und was ist aus den Weisen von OoT geworden?
- Warum ist Ganondorf wieder frei? Der wurde in OoT doch wieder verbannt?

Das muss nicht der Ganon aus OoT sein. Man verwendet das gleiche Charaktermodell, was später auch sichtbar ist, das sagt nichts aus. Und es sind immer sieben Weisen, schon seit ALttP und afaik auch LA mit den sieben Dörfern und den Weisen. Das sagt alles nichts aus, das ist eine Zelda-Tradition. Das können irgendwelche Weisen sein.



Dafür, dass TP die gleiche Oberwelt haben will wie OoT find ich die Unterschiede (alle imo übrigens ins Negative) doch ziemlich gravierend.

So sollte es auch sein, oder? Oder willst du OoT 2006 spielen?

@Miles: Ich versteh was du meinst aber meiner Meinung nach hinkt der Vergleich irgendwie, da mit OoT eine neue Ära, nämlich die der 3D-Spiele eingeläutet wurde. Ich hab ALttp nie gespielt und wenn das stimmt was du schreinst, denke ich auch, dass es mich schon damals enttäuscht hätte, wenn OoT im Grunde nur ein ALTTP in 3D gewesen wäre. Aber zumindest ist der Unterschied von ALLTP zu OoT schon so groß, dass das im Ansatz den gleichen Ablauf einigermaßen rechtfertigt, bei OoT zu TP hat sicha ber einfach nur grafisch und hier und da etwas getan.

Du missverstehst ein wenig was ;) Man baut eine kontinurliche Steigerung ein. Hier hast du viele Sprite-Sheets aus Zelda 3, du wirst sicher einige Deja-Vüs haben.

Nintendo scheint aber verdammt einfallslos zu sein was das angeht, wenn es jetzt schon vier Zeldas gibt in denen man das Master-Schwert aus dem Stein zieht um damit Ganondorf zu verkloppen.

Das Master Sword ist halt jene Waffe, die das ultimative Böse bannen kann, aka. Ganondorf. Ich finde es nicht verwerflich, wenn es eben die Waffe der Götter ist, welches einzig allein gegen Ganondorf ankommt. In WW sieht man ja, dass normale Waffen, bzw. ein schwaches MS nicht gegen ihn ankommt.

Meiner Meinung nach ja auch ein klarer Widerspruch zu Zeitleiste, wenn in jedem Zelda die selbe Geschichte erzählt wird, nur jedes Mal etwas abgeändert. (ALLTP, OoT, TWW, TP)

Du musst es als traditionelle Werte auffassen, die Serie heißt ja "Legende von Zelda" - und zu dem gehören halt Elfenjungen, Master Words, Zelda, Tri-Force und die drei Mächte, bzw. die Göttinen dahinter.
 
Beweise es. :)

Außer... warte mal, wir sehen es einfach wie Metroid, da hängt auch kein Spiel zusammen. :)

Jetzt steinigt mich. Immer das gleiche mit euch. :P

MFauli ‎(20:38):
fate, beleidige mal bitte "Kugelblitz" im zelda-thread, sonst muss ich mirn fakeaccount machen

*insert random beleidigung here*
Da kannst auch Fauli adden in ICQ 148198180

Ich poste auch noch ein thematisch passendes vid sonst heisst wieder ich lasse Fauli für mich posten.

http://www.youtube.com/watch?v=SINVBz6wiow
Bitte
 
Weil es exakt dieselbe Soße ist und ich heute nichtmehr einen Wald sehen möchte, der aus kleinen, mit "Torbögen" durchzogenen Boxen besteht. Man kann durchaus variieren.

Es will mir auc nicht einleuchten, wieso man den Wald, den man in den Trailern gesehen hat (inklusive Bäume, größeres Gelände und sogar nem Waldsee) für diesen N64-Boxenwald eingetauscht hat (außer vielleicht es war ne schnell programmierte Notlösung)

Das ist halt die Tradition, daran wirst du nix ändern können. Sei dir sicher, das die nächsten Zeldas auch wieder Wald bieten werden. xD

Kannst du mir die Stelle zeigen? Würde mich nun interessieren.
 
Es sind Jahrhunderte vergangen. Jahrhunderte. Dreh mal die Zeit zurück in der realen Welt und schau dir an, wie Amerika vor 200 Jahren ausgesehen hat. Warum sollte das nicht auch im Spiel so sein?

Die Tempel sind in allen Zeldas Plotdevices, würde da nicht zu sehr nachdenken, außer, es gibt wirklich genaue Vergleiche, wie die Zitadelle.



Das muss nicht der Ganon aus OoT sein. Man verwendet das gleiche Charaktermodell, was später auch sichtbar ist, das sagt nichts aus. Und es sind immer sieben Weisen, schon seit ALttP und afaik auch LA mit den sieben Dörfern und den Weisen. Das sagt alles nichts aus, das ist eine Zelda-Tradition. Das können irgendwelche Weisen sein.





So sollte es auch sein, oder? Oder willst du OoT 2006 spielen?



Du missverstehst ein wenig was ;) Man baut eine kontinurliche Steigerung ein. Hier hast du viele Sprite-Sheets aus Zelda 3, du wirst sicher einige Deja-Vüs haben.



Das Master Sword ist halt jene Waffe, die das ultimative Böse bannen kann, aka. Ganondorf. Ich finde es nicht verwerflich, wenn es eben die Waffe der Götter ist, welches einzig allein gegen Ganondorf ankommt. In WW sieht man ja, dass normale Waffen, bzw. ein schwaches MS nicht gegen ihn ankommt.



Du musst es als traditionelle Werte auffassen, die Serie heißt ja "Legende von Zelda" - und zu dem gehören halt Elfenjungen, Master Words, Zelda, Tri-Force und die drei Mächte, bzw. die Göttinen dahinter.

Ich finds trotzdem einfallslos, wenn es immer um das Triforce, um das Master Schwert das im Stein steckt und um Ganondorf gehen soll.

Also wenn ich im nächsten Zelda wieder das Masterschwert aus dem Stein ziehen muss, nachdem ich im Wald-, Feuer- und Wassertempel war, um damit Ganondorf zu verdreschen kann ich echt nur noch über Nintendo lachen.

Aber das hier führt zu nichts ich lass es jetzt auch gut sein und euch weiterhin einig sein, dass TP sich von OoT unterscheidet wie Tag und Nacht, alle Zeldaspiele alles richtig machen, sich nichts ändern soll, weil alles so wie es ist perfekt ist, ich klink mich hier jetzt endgültig aus.
 
Und was ist mit kleinen Dekubaum der wächst nachdem man den Waldtempel gespielt hat?
Hast du OoT und WW gespielt? Dort gibts den Spross. Nur in WW. In TP ist der tot.

Das juckt niemanden aber in OoT war er da, TP will die selbe Oberwelt haben und da fehlt er plötzlich.
Die selbe Oberwelt? Ich will ein neues Spiel. Das bekam man mit TP. Es spielt in der gleichen Welt.

Das ist aber nicht der Wassertempel, sondern der Wasserschrein. In TP ist an der ein und der selben Stelle ein anderer Tempel, find ich extrem bescheuert.
Zum einen würde ich gerne die wahre Bedeutung aus dem Japanischen hören, ehe du sowas als Beweis hernimmst.

Ja aber so verändert, dass man ihn nicht mehr erkennt.
Ich finds zu geil, dass du allen ernstes den selben Tempel erwartest.

Wie gesagt: Spar dir den herablassenden Unterton, nur weil ich nicht alles toll finde, was mit Zelda zu tun hat, wie du, der alles kritiklos akzeptiert und hochjubelt.
Kritiklos? :lol: Schau auf deine Fragen, dann kannst du dir alles selbst beantworten.

Für mich ist OoT eines der schlechtesten Zeldas. Natürlich Zelda = toll. Ist doch lächerlich.
 
MFauli ‎(20:38):
fate, beleidige mal bitte "Kugelblitz" im zelda-thread, sonst muss ich mirn fakeaccount machen

*insert random beleidigung here*
Da kannst auch Fauli adden in ICQ 148198180

Ich poste auch noch ein thematisch passendes vid sonst heisst wieder ich lasse Fauli für mich posten.

http://www.youtube.com/watch?v=SINVBz6wiow
Bitte
:lol: So viel zu seinem Text. Sagt viel über ihn aus. Auf Kritik reagiert man mit Beleidigungen. :awesome:

Geil! Fauli ist mein Held! :awesome:
 
Das ist halt die Tradition, daran wirst du nix ändern können. Sei dir sicher, das die nächsten Zeldas auch wieder Wald bieten werden. xD

Kannst du mir die Stelle zeigen? Würde mich nun interessieren.
Wald ist immer gern gesehen, aber bitte eben kein Wald aus 7 winzigen Räumen, die mit Toren verbunden sind. Tradition hin oder her, in der 64er Ära noch akzeptabel, heute lachhaft.
Meinst du den Wald in den Trailern, den ich angesprochen habe?
 
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