Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wisst ihr was ihr meckert alle auf einem hohen niveau eigentlich hat es euch auch gefallen aber die punkte die euch stören auf denen reitet ihr herum als obs der weltuntergang wäre.
TP ist ein gutes spiel geworden. aber jetzt überlegt mal TWW die leute haben über den stil gemeckrt als ob es keinen morgen geben würde, alle fanden ein zelda im still von OoT sei besser. jetzt jahre danach och so schlecht war TWW nicht aber TP zack bum bekommt eines auf die mütze (und das ist nur so geworden weil nin auf die ewigen meckerer gehört hat und sich dermaßen an OoT gehalten hat das es für euch auch schon nicht mehr zum aushalten war). ich kann mir schon denken wie das beim nächsten zelda teil ist meckern auf hohem niveau und auf einmal geht TP doch noch.

ich für meinen teil geh unbedarft an den teil ran und werde wieder meinen spaß daran haben.

Zuletzt bearbeitet:
TP ist ein gutes spiel geworden. aber jetzt überlegt mal TWW die leute haben über den stil gemeckrt als ob es keinen morgen geben würde, alle fanden ein zelda im still von OoT sei besser.
Naja, gefühlt vielleicht. Und "im Stile" muss man nicht so eng auslegen, wie TP.
Ich für meinen Teil kann kritikloses Abnicken nicht leiden. Kritik, sofern gut nachzuvollziehen und begründet, ist nur zu begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
danke und ich kanns wirklich schon nicht mehr erwarten hand anzulegen, die the legend of zelda spielereihe ist ja immer auf einen konstant hohen niveau da ist der spielspaß immer gegeben.

Werde zur Überbrückung noch einmal OoT und 4 Swords Adventure (GC -> Wii) durchspielen ... wäre einfach nur super, sollte der nächste Zelda-Teil tatsächlich Ende 2010 erscheinen :D!

Ich für meinen Teil kann kririkloses Abnicken nicht leiden. Kritik, sofern gut nachzuvollziehen und begründet, ist nur zu begrüßen.

Auf jeden Fall - berechtigte Kritik muss immer sein.

Naja, gefühlt vielleicht. Und "im Stile" muss man nicht so eng auslegen, wie TP.
Ich für meinen Teil kann kririkloses Abnicken nicht leiden. Kritik, sofern gut nachzuvollziehen und begründet, ist jederzeit willkommen.

ne abnicken muss ech nicht sein aber wenn man hier mitliest, was ich sehr gerne mache, ließt man immer wieder solche sätze wie TP war ein sehr gutes spiel aber und jetzt wird das spiel an ein paar kleinen punkte zerrissen das nichts mehr davon überig geblieben ist.
bei TWW der Stil, das es nicht erwachsen genug herüber gekommen ist ... gibt ja einig sachen und auf grund dieser kritik ist nin jetzt mit TP gekommen und was war zack nin hat wieder eins auf den deckel bekommen. jetzt war dann die meinung TWW war ja doch nicht so übel. (wobei ich die navigation übers meer nicht gemocht habe, da gefiel mir das kurs setzen bei the legend of zelda: PH besser) nin nimmt sich die kritik wieder zu herzen zaubert euch ein neues the legend of zelda um dann zu hören was der vorgänger doch alles richtig gemacht hat und das kann man hier im thread live mitverfolgen.

ich meine kritik schön und gut aber muss man sich an ein paar punkten die stören so darauf aufhängen das man glaubt das spiel ist scheiße? (wenn man nicht einen absatz davor oder zum schluss lesen würde das dieses spiel eigentlich doch gut war)

edit:

oh ja 4 Swords Adventure (GC -> Wii) sollte ich auch mal spielen habs hier liegen aber ich wollte das nie alleine spielen und mein bruder hat nicht immer zeit. leider. werds also wohl oder übel doch alleine spielen müssen. ja würde mich auch freuen wenns schon ende 2010 soweit wäre (haben ja schon teils parallel mit TP daran gearbeitet also eigentlich sollte es sich ausgehen aber man weiß ja nie)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja 4 Swords Adventure (GC -> Wii) sollte ich auch mal spielen habs hier liegen aber ich wollte das nie alleine spielen und mein bruder hat nicht immer zeit. leider. werds also wohl oder übel doch alleine spielen müssen.

Jupp, werde es auch alleine spielen - bringt ja alles nichts ;).

ja würde mich auch freuen wenns schon ende 2010 soweit wäre (haben ja schon teils parallel mit TP daran gearbeitet also eigentlich sollte es sich ausgehen aber man weiß ja nie)

Ich bleibe lieber noch skeptisch und erwarte "nur" Metroid und Mario Galaxy 2 in diesem Jahr - um dann hoffentlich auf der E3 2010 positiv überrascht zu werden.

Wow man sieht hier eigentlich ganz deutlich wie breit gefächert die Erwartungen sind bei Zelda [NEXT]. Um wieder ein wenig zum Thema zurückzukommen (Nach der ganzen Zelda TP Kritik xD):

Das "lebende" Masterschwert könnte ja der neue Sidekick sein. Glaubt ihr übernimmt es die Navi/Midna Funktion? Wie stellt ihr euch (wenn es den wahr ist) die Gameplayänderungen dadurch vor?

Wow man sieht hier eigentlich ganz deutlich wie breit gefächert die Erwartungen sind bei Zelda [NEXT]. Um wieder ein wenig zum Thema zurückzukommen (Nach der ganzen Zelda TP Kritik xD):

Das "lebende" Masterschwert könnte ja der neue Sidekick sein. Glaubt ihr übernimmt es die Navi/Midna Funktion? Wie stellt ihr euch (wenn es den wahr ist) die Gameplayänderungen dadurch vor?
Ich möchte mal was neues in den Raum werfen. Wer ST noch nicht gespielt hat und sich nicht spoilern lassen will, der sollte es nicth öffnen.

Wir gingen bisher davon aus, dass es sich beim Mädl um das Masterschwert handelt. Aber was gleicht ihr noch?

sdxltj3zk96s.jpg

Links Masterschwert, rechts Lokomoschwert. Die Stumpfhose des Mädels erinnert eher an die Klinge des Lokomoschwertes.

Anstatt Mario Power Tennis neu zu veröffentlichen, hätte Nintendo lieber New Play Control 4 Swords veröffentlichen sollen. Mit DS-Funktion oder online mit Wii Speak.

Ich möchte mal was neues in den Raum werfen. Wer ST noch nicht gespielt hat und sich nicht spoilern lassen will, der sollte es nicth öffnen.

Wir gingen bisher davon aus, dass es sich beim Mädl um das Masterschwert handelt. Aber was gleicht ihr noch?

sdxltj3zk96s.jpg

Links Masterschwert, rechts Lokomoschwert. Die Stumpfhose des Mädels erinnert eher an die Klinge des Lokomoschwertes.

Ichglaube, dass wir da nicht streiten brauchen.
Das Mäsel hat eine Verbindung zum Masterschwert.
Das Lokomoschwert ähnelt dem Mädel übert nicht.
Es stimmt einfach alles überein, was die Farben angeht bei Mädel und Masterschwert.
Die Strumpfhose stellt den Griff des Masterschwerts dar, bewiesen durch die exakt selben Farben.

Echt jetzt, das Lokomoschwert hat 0 Ähnlichkeit mit dem Mädel.
Wenn wir nicht wüssten, dass das Mädel, dem Masterschwert so ähnelt, wär gar keiner auf die komische Idee gekommen, dass wir uns getäuscht haben und eher vllt. eine Verbindung zum Lokomoschwert besteht.

ALttP ist natürlich auf der To-Do-Liste, aber davor müssen erstmal Wii-Points her und ein Classic-Controller. Genau deswegen werde ich wohl als erstes MM nachholen, weil ich meinen Gamecube-Controller noch habe...
Kann man ALTTP denn nicht mit dem GC-Controller spielen?

Welcher Vogel bewertet so dämlich? Nur weil dieser jemand keinen Plan hat, was hier abgeht, soll er mal nicht den Deppen raushängen lassen. Unwissender Spinner!

@Decn: Das Lokomoschwert und das Masterschwert ähnelt sich bis auf den eckigen Griff. Ansonsten sind sie weitgehend gleich. Das Schwert aus ST ist im Toon-Stil, das MS unterscheidet sich allerdings auch von Teil zu Teil.

Ich muss wohl Hände eines achtjährigen Mädchens haben. Ich bin der einzige, den das Steuerkreuz des GC nicht stört. Im Gegenteil: je kleiner das Steuerkreuz, desto schneller kann man Aktionen ausführen. Vor allem praktisch für den Finalll Atomiiic Buastaaaah!!!

wunder dich nicht, ich hör auch dauernd wie schrecklich das n64-pad ist und was für schmerzen das spielen macht - probs hatte ich nie :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom