Gelegenheitsposter. Fass dich mal an deine eigene Nase. Man hört immer nur "Er stellt es als Fakt dar..."
Lies mal deine Beiträge durch. Meinst du allen ernstes, dass OoT das beste Zelda ist und das in Stein gemeiselt ist? Wieso kannst du sowas sagen, aber Miles beispielsweise nicht?
Was du machst ist einzig und alleine die Dikussion in eine Richtung zu lenken, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Du nimmst alles persönlich und du bist auch immer persönlich.
Drehen wir doch mal die Dikussion um. Alttp ist das beste Zelda. Das weiß ich, weil ich es als kleiner Bub gespielt habe. Es hat den besseren Soundtrack, mehr Dungeons, mehr versteckte Items und mehr von allem! OoT geht total unter!
Genau das ist, was ihr mit OoT macht. Ob technisch, die Steuerung, die Inszenierung, die Details etc. pp. OoT wurde schon lange eingeholt. Den Sprung von 2d auf 3d wirds nie mehr geben, aber das ist schon alles. Alles andere ist heutzutage besser.
Man muss einfach sagen, Miles hat recht. OoT war damals die Offenbarung. Es war damals ein technischer Meilenstein. Es war damals das Maß aller Dinge. Damals. Damals ist aber nicht Heute. Heute zeigt TP wie groß ein Zelda sein kann, Heute zeigt Zelda TP wie toll umgesetzt ein Sidekick sein kann. Heute zeigt Zelda TP, dass es noch mehr Items geben kann die individuell eigesetzt werden können. Heute zeigt TP, dass die Zelda-Qualität beibehalten werden kann. Ansonsten müsste man noch weiter in die Vergangenheit gehen. Bis ALttp (wer mit TLoZ angefangen hat noch weiter) und da würde OoT ziemlich alt aussehen.
Also akzeptiere es Gelegenheitsposter und stell nicht immer deiner Menung als Fakt dar. Denn Miles tut es dir maximal gleich. Sowas trägt auch gar nicht der Dikussion bei und stichelt zu Persönlichkeiten an. Aber das sind wir ja schon von dir gewohnt Gelegenheitsposter.
PS. Ich habe nun diesen Beitrag verfasst, wie du mir geantwortet hast, mein Lieber.